Mütter- und Schwangerenforum

Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
09.10.2011 19:07
Ich wollt noch trauriges melden!
Ich glaub unsere Tragezeit ist vorbei
Nicht wegen David, ich kann einfach nicht mehr.
Mir grauts jetzt wirklich vor den Tagen mit KIWA
( bitte nicht falsch auffassen)
Denn David HASST seinen KIWA...
Ich hatte ihr Heut im Sling, und der war schon aus Hanfanteil... Ich hab ihn vielleicht 10min getragen und das ist jetzt 5 Std her, und habe IMMER noch Rückenweh
Hatte ihn beim Kochen noch kurz im Double Hammock, ich war nicht mal mehr in der Lage den anständig zu binden...
Was mach ich nur?
dusimami
3788 Beiträge
09.10.2011 20:54
Oh nein ... hab mich auch schon gefragt, wie lange man schwanger tragen kann

dein Bauch ist übigends Wo will der denn noch hin????
rinchensarina
23180 Beiträge
09.10.2011 20:55
Zitat von dusimami:

kommt immer drauf an wie man sich fühlt. ich find ich habs schon lang geschafft

ja der bauch ist ähhh groß
passt mini die hose?
dusimami
3788 Beiträge
09.10.2011 21:00
Zitat von rinchensarina:

Zitat von dusimami:

kommt immer drauf an wie man sich fühlt. ich find ich habs schon lang geschafft

ja der bauch ist ähhh groß
passt mini die hose?

jaaa!!!! und es sieht sooo toll aus Sogar mein Mann war ganz begeistert
Hab sie jetzt grad in der Wäsche, aber sobald sie wieder sauber ist, mach ich dir n Foto

*

hm,...und wie machst du´s dann mit David wenns Baby da ist?? wenn er den KiWa gar nicht mag
Sumsebrum
11842 Beiträge
09.10.2011 21:23
a) was hast du nur für WUNDERSCHÖNE Hände??? *staun*
b) auf dem Tragefoto siehst du sooo unglücklich aus, Maus. Eventuell ist eure Tragezeit vorbei, aber Schnecke! Du hast deinem Sohn das Beste so lange gegeben, wie es euch Beiden möglich war. Du hast es getan, also - wieso stimmt dich das Ende so traurig? *drück* Ziemlich wirr, aber ich hoffe, man versteht, was ich meine bzw. sagen will^^
c) dein Bauch ist mit das Schönste, was ich in letzter Zeit gesehen habe.
d) ich hoffe, dein "Problem" hat sich so weit geklärt, dass es nun vom Tisch ist und du wieder das gutgelaunte, energiegeladene Sarinchen sein kannst
e) ich drück dich!
f) Sume - over and out
10.10.2011 01:58
Wunderschönes Bauchbild

Das mit der Tragezeit kann ich Dir nachvollziehen. Ich hab auch tierisch Probleme mit Lukas weil ich jetzt schon Symphysenprobleme habe und meine Rückenschmerzen sind auch pünktlich zur 10. Woche eingetrudelt. Ich trage Lukas nur wenns sein muss, ansonsten nimmt ihn Michi oder er wird leider nicht getragen. Aber Lukas liebt seinen KiWa Gott sei Dank, ich vermute weil er da so rumhampeln und viel kucken kann. Aber mir fehlt das total und ich denke Lukas schon auch. Fühl mich da immer ganz schlecht... und ich hab ihn ja nicht so lang tragen können wie Du David...

Aber ich denke auch dass Sumse recht hat. Du hast David ja sehr lange und sehr ausgiebig getragen und ich denke Du hast damit Wurzeln begründet die sehr nachhaltig sind Auch wenn Du ihn jetzt nicht mehr so tragen kannst, wenigstens Ben kann ihn ja ab und zu noch tragen, oder?
Melly1976
7344 Beiträge
10.10.2011 09:49
hey rienchen... schöne bauchbilder... und halbzeit hast du auch schon.... die zeit rennt einfach nur so dahin...

wegen dem tragen, tut mir echt leid. ich weis ja wie gern du david getragen hast... aber seh es auch mal positiv... in ein paar monaten kannst du wieder tragen und david will vielleicht eher laufen als im KiWa durch die gegend fahren wir brauchen nämlich so gut wir gar nicht mehr den buggy in der stadt... ist eher für meine tasche, die von paul durch die gegend geschoben wird
Kristina88
30070 Beiträge
10.10.2011 09:50
Schöner Bauch
irgendwie vermisse ich meinen
rinchensarina
23180 Beiträge
10.10.2011 11:55
david will so oder so nicht in den kiwa, allerhöchstens um 3 min an einem Brötchen rumzukauen... Unser KIWA ist eh nur Transportmittel für Einkäufe..
Ich hatte den ja shcon zu Schwiegers gebracht (die mich gestern mal wieder auf die Palme brachten - anderes Thema), aber als ich Schwanger wurde dämmerte es mir, das ich ihn früher oder später brauchen würde...
Und n Buggy leg ich mir im Leben nich zu.
*
jetzt zu schwiegers
Mal als aller erstes eine Frage, bevor ich loslege:
Wenn Eure Kinder bei den Großeltern sind, wie essen Eure Kinder da?
Melly1976
7344 Beiträge
10.10.2011 12:29
buggy.. hab ich nur für die stadt.... weil wir im dorf wohnen.... und selbst der ist jetzt meist nur im auto oder ablagefläche

essen bei eltern/schwiegers.... normal... paul bekommt sein eigenen teller (kinderteller) mit seinem essen drauf (mundgerechte stücke) und dann darf er selbst loslegen...

erzäääähhhhlllll!!!!!!!

sarina... haste noch mal wegen stoff geguckt?? ich weis ich nerve...
rinchensarina
23180 Beiträge
10.10.2011 12:38
Zitat von Melly1976:

buggy.. hab ich nur für die stadt.... weil wir im dorf wohnen.... und selbst der ist jetzt meist nur im auto oder ablagefläche

essen bei eltern/schwiegers.... normal... paul bekommt sein eigenen teller (kinderteller) mit seinem essen drauf (mundgerechte stücke) und dann darf er selbst loslegen...

erzäääähhhhlllll!!!!!!!

alsooo:
er darf nicht alleine essen, sie HALTEN seine HÄNDE fest! Er schmiert ja so rum!! Und FRÜHER hat man das ja auch so gemacht...
ich hab gedacht ich flipp aus!
hab direkt gesagt, das ich nie wieder hören möchte das sie mein kind FESTHALTEN beim essen!
darauf kam dann: dann darf er nicht mehr zu uns kommen
rinchensarina
23180 Beiträge
10.10.2011 12:53
stoff:
verdammt, ich sitz jeden tag hier und nähe und vergesse jedesmal das bild von den stoffen
heute abend sitz ich wieder an sachen, da mach ich als erstes ein bild!! zettel liegt hier schon geschrieben!
10.10.2011 13:09
Das geht ja mal gar nicht!!!

Was sagt denn Ben dazu??
rinchensarina
23180 Beiträge
10.10.2011 13:10
Zitat von Secret:

Das geht ja mal gar nicht!!!

Was sagt denn Ben dazu??
ich trau mich ja schon gar nciht mehr dem was zu sagen, der arme steht immer dazwischen
er hat seinen eltern schon TAUSENDMAL gesagt was geht und was nicht, und auch als er das mitbekam hat er seine meinung gesagt..
ich versteh das es nicht einfach für ihn ist..
Melly1976
7344 Beiträge
10.10.2011 13:14
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Melly1976:

erzäääähhhhlllll!!!!!!!

alsooo:
er darf nicht alleine essen, sie HALTEN seine HÄNDE fest! Er schmiert ja so rum!! Und FRÜHER hat man das ja auch so gemacht...
ich hab gedacht ich flipp aus!
hab direkt gesagt, das ich nie wieder hören möchte das sie mein kind FESTHALTEN beim essen!
darauf kam dann: dann darf er nicht mehr zu uns kommen

sie machen was??????
das geht ja wohl mal gar nicht.... meine eltern und schwiegers lachen jedesmal, wenn was daneben geht... das gehört ja dazu sagen sie.
also festhalten und füttern... da würd ich mein kind auch nicht mehr hingeben, wenn die so ne einstellung haben....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt