Mütter- und Schwangerenforum

Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
12.10.2011 12:50
Melly1976
7344 Beiträge
12.10.2011 13:24
Zitat von rinchensarina:

ich bin dabei
http://www.mamacommunity.de/fotowettbewerb

cooles bild von euch beiden.... meine stimme bekommst du auf jeden fall

hab paul übrigens gestern nicht ausmessen können, da er sooo lange bei oma und opa war, das es echt schon zu spät war. ich hoffe, ich schaffe es heute... davon abgesehen hat es auch noch zeit mit der hose
rinchensarina
23180 Beiträge
12.10.2011 13:47
Zitat von Melly1976:

Zitat von rinchensarina:

ich bin dabei

hab paul übrigens gestern nicht ausmessen können, da er sooo lange bei oma und opa war, das es echt schon zu spät war. ich hoffe, ich schaffe es heute... davon abgesehen hat es auch noch zeit mit der hose
kein problem
Und danke für die stimme
dusimami
3788 Beiträge
12.10.2011 13:55
Zitat von Melly1976:

Zitat von rinchensarina:

ich bin dabei

meine natürlich auch sehr schönes Foto!!!!
12.10.2011 14:16
Zitat von rinchensarina:

hast du die lä2t2zchne von hinten mit wachstuch oder so genäht? das fänd ich immer gut, ich hasse es wenn david aus m becher trinkt und die lätzchen inkl klamotten durchweichen
Vielleicht ein tip für die nächsten paar
Ach ja: mein mann hat nen namensvorschlag gemacht, ich finds ziemlich cool!!
Rokne
Und: wir waren doch in Köln. Und David war zwei Std im Ergo auf m Rücken meines Mannes. Bei meinem Mann lässt er sich NUR im Ergo tragen, nur sitzt er da nicht mehr so gut..
@Nane: Ist der Steg vom Performance breiter als der vom Sport?
Weisst du das???
*
Und im November hab ich wieder nen Stand im KH mit der Trageberatung

Ne, dann lassen sie sich nicht mehr einfach so waschen, das ist eher ungünstig. Ich hab extra dicken Frottee genommen und er hat die Lätzchen nur beim essen an, da weicht eigentlich nichts so schnell durch. Beim trinken haben wir keine Lätzchen, Lukas sabbert da nur minimal.
rinchensarina
23180 Beiträge
12.10.2011 14:25
Zitat von Secret:

Zitat von rinchensarina:

hast du die lä2t2zchne von hinten mit wachstuch oder so genäht? das fänd ich immer gut, ich hasse es wenn david aus m becher trinkt und die lätzchen inkl klamotten durchweichen
Rokne
Und: wir waren doch in Köln. Und David war zwei Std im Ergo auf m Rücken meines Mannes. Bei meinem Mann lässt er sich NUR im Ergo tragen, nur sitzt er da nicht mehr so gut..
Weisst du das???
*

Ne, dann lassen sie sich nicht mehr einfach so waschen, das ist eher ungünstig. Ich hab extra dicken Frottee genommen und er hat die Lätzchen nur beim essen an, da weicht eigentlich nichts so schnell durch. Beim trinken haben wir keine Lätzchen, Lukas sabbert da nur minimal.
öh, ich kann mir grad nich vorstellen, das Lukas schon alleine aus nem Becher trinkt, und dabei nur MINIMAL sabbert ?!?!?
12.10.2011 14:32
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Secret:

Zitat von rinchensarina:

Rokne
Weisst du das???
*

öh, ich kann mir grad nich vorstellen, das Lukas schon alleine aus nem Becher trinkt, und dabei nur MINIMAL sabbert ?!?!?

Ach so, ne, Lukas trinkt natürlich aus einer Flasche
12.10.2011 14:34
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Melly1976:

Zitat von rinchensarina:

ich bin dabei

kein problem
Und danke für die stimme

Seeeeeeeeeeehr cooles Bild!!

Wir haben auch grad mitgemacht
Melly1976
7344 Beiträge
12.10.2011 20:10
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Melly1976:

Zitat von rinchensarina:

ich bin dabei

kein problem
Und danke für die stimme

sooo, hab pauli mal vermessen

bauchumfang 56 cm (vollgetrunken )
bein-außenlänge 40 cm
bein-innenlänge 30 cm

kann das ungefähr hinkommen??
er hat nicht ganz stillgehalten... aber vielleicht hast du david seine maße und kannst die kurz vergleichen
hosenmäßig ist paul zwischen Gr. 80 und 86... er hat irgendwie kurze beine aber nen schwer großen oberkörper (gr. 92)
rinchensarina
23180 Beiträge
13.10.2011 08:20
ich brauch wenn eh nur den Bauchumfang, FALLS er zb nen dickeren Bauch hat, oder SEHR schlank ist Alles andere geht nach Schnittmuster und wird ja eh an David probegtragen
rinchensarina
23180 Beiträge
13.10.2011 08:21
welcher stoff sollte es denn sein
Melly1976
7344 Beiträge
13.10.2011 09:50
Paul hat zwar nen dicken bauch (sofort wenn er was gegessen hat ) aber er trägt die Hose eh UNTER dem bauch

ich glaub, ich nehm den weißen stoff... mit den Elefanten drauf... tööröö ist doch auch gerad in

(außerdem kann ich nicht erkennen, was auf dem grünen stoff für tiere drauf sind )
rinchensarina
23180 Beiträge
13.10.2011 13:03
Zitat von Melly1976:

Paul hat zwar nen dicken bauch (sofort wenn er was gegessen hat ) aber er trägt die Hose eh UNTER dem bauch

ich glaub, ich nehm den weißen stoff... mit den Elefanten drauf... tööröö ist doch auch gerad in

(außerdem kann ich nicht erkennen, was auf dem grünen stoff für tiere drauf sind )
der hier:
http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-d e-BU/28000-29500-29530- (52536,71423,6582 /Baumwolldruck-Esel-hellgruen-65828.htm
rinchensarina
23180 Beiträge
13.10.2011 19:28
Hab mir Heut den Rücken verdreht beim KIWA in den Kofferraum heben!!
Seht ihr, beim Tragtuch ins Auto legen is mir das NIE passert!
Und jetzt kann ich mich nich mehr bewegen!
Könnt so heulen!
Und musste David Heut 3x bis in den 3. Stock schleppen,..
Ich nehm mir nen Treppenlift!

Dann stand ich eben noch mit David 1 Std im Stau!! Und ich dachte ich geh kaputt vor Rückenweh...
Melly1976
7344 Beiträge
13.10.2011 20:41
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Melly1976:

der hier:
http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-d e-BU/28000-29500-29530- (52536,71423,6582 /Baumwolldruck-Esel-hellgruen-65828.htm

OK überredet.... doch grün!!!!! der ist voll süß mit den vielen "iahs"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt