Mütter- und Schwangerenforum

Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!

Gehe zu Seite:
Melly1976
7344 Beiträge
10.10.2011 13:15
Zitat von rinchensarina:

stoff:
verdammt, ich sitz jeden tag hier und nähe und vergesse jedesmal das bild von den stoffen
heute abend sitz ich wieder an sachen, da mach ich als erstes ein bild!! zettel liegt hier schon geschrieben!

nur kein streß.... ich wollte nur mal "anhören"
ich hab pauli auch noch nicht vermessen.... von daher ist eh noch zeit
rinchensarina
23180 Beiträge
10.10.2011 13:24
ja es ist einfach unverschämt
und respektlos!
ich frage mich wann deren kinder allein das erstemal essen konnten!
Melly1976
7344 Beiträge
10.10.2011 13:26
Zitat von rinchensarina:

ja es ist einfach unverschämt
und respektlos!
ich frage mich wann deren kinder allein das erstemal essen konnten!

wahrscheinlich mit 5 und ne dicke plane unter dem stuhl??
sorry, konnte ich mir gerad nicht verkneifen....
10.10.2011 13:30
Manchmal frag ich mich wie manche Leute ihre Kinder groß bekommen haben....

Meine Schwiegermama hatte Lukas auf Malle auch die ersten male gefüttert (sie hat selber aber keine Kinder) und wenn er nicht hergekuckt hat hat sie ihn quasi an beiden Backen genommen und den Kopf zu sich her gedreht. Das fand Lukas natürlich nicht lustig und ich natürlich auch nicht. Ich hab ihr dann aber gezeigt wie sie ihn dazu bringen kann dass er zu ihr kuckt OHNE dass sie seinen Kopf wie in einer Schraubzwinge bewegt. Das hat sie dann auch gemacht.

Aber sie war nicht grob oder so, sie wusste sich nur einfach nicht anders zu helfen. Aber prickelnd fand ichs natürlich auch nicht.
10.10.2011 13:33
Meine Schwiegermutter meint auch immer Silija das Essen pürieren zu müssen. Sie is natürlich immer sehr begeistert davon.
Melly1976
7344 Beiträge
10.10.2011 13:33
Zitat von Secret:

Manchmal frag ich mich wie manche Leute ihre Kinder groß bekommen haben....

Meine Schwiegermama hatte Lukas auf Malle auch die ersten male gefüttert (sie hat selber aber keine Kinder) und wenn er nicht hergekuckt hat hat sie ihn quasi an beiden Backen genommen und den Kopf zu sich her gedreht. Das fand Lukas natürlich nicht lustig und ich natürlich auch nicht. Ich hab ihr dann aber gezeigt wie sie ihn dazu bringen kann dass er zu ihr kuckt OHNE dass sie seinen Kopf wie in einer Schraubzwinge bewegt. Das hat sie dann auch gemacht.

Aber sie war nicht grob oder so, sie wusste sich nur einfach nicht anders zu helfen. Aber prickelnd fand ichs natürlich auch nicht.

das ist ja genau so schlimm wie bei sarina... man man man... da schein ich ja echt glück zu haben mit meinen eltern und schwiegers... echt
Melly1976
7344 Beiträge
10.10.2011 13:38
Zitat von luckyangel:

Meine Schwiegermutter meint auch immer Silija das Essen pürieren zu müssen. Sie is natürlich immer sehr begeistert davon.

pürriert mag paul auch nicht mehr.... nicht mal grob gequetscht... nur stücke schneiden dürfen wir... sonst ißt er nix
10.10.2011 13:39
Zitat von Melly1976:

Zitat von luckyangel:

pürriert mag paul auch nicht mehr.... nicht mal grob gequetscht... nur stücke schneiden dürfen wir... sonst ißt er nix

So ist es bei uns aus.
sunflower09
11720 Beiträge
10.10.2011 18:29
Zitat von rinchensarina:

Bauchmeldung von Heute:

schlechtest gebunder Double Hammok ever, aber irgendwie kann ich mich ncht mehr bewegen

wow wie schön, ich könnt gerade heulen ....
Du hast sooo einen schönen Bauch !!!
sunflower09
11720 Beiträge
10.10.2011 18:34
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Melly1976:

buggy.. hab ich nur für die stadt.... weil wir im dorf wohnen.... und selbst der ist jetzt meist nur im auto oder ablagefläche

essen bei eltern/schwiegers.... normal... paul bekommt sein eigenen teller (kinderteller) mit seinem essen drauf (mundgerechte stücke) und dann darf er selbst loslegen...

erzäääähhhhlllll!!!!!!!

sarina... haste noch mal wegen stoff geguckt?? ich weis ich nerve...
alsooo:
er darf nicht alleine essen, sie HALTEN seine HÄNDE fest! Er schmiert ja so rum!! Und FRÜHER hat man das ja auch so gemacht...
ich hab gedacht ich flipp aus!
hab direkt gesagt, das ich nie wieder hören möchte das sie mein kind FESTHALTEN beim essen!
darauf kam dann: dann darf er nicht mehr zu uns kommen

Also meine Mutter lässt ihn immer alleine essen, von Anfang an, sie sagte immer sleber "er muss das doch lernen, und hat doch so ein Spaß dabei" ... meine SchwiMama hat ihn immer gefüttert aber doch NICHT festgehalten!! Nun isst er auch bei ihr alleine...
Echt krass, sie können ihn doch nicht zwingen, und festhalten, das ist doch SEIN Körper
rinchensarina
23180 Beiträge
10.10.2011 19:47
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Bauchmeldung von Heute:

schlechtest gebunder Double Hammok ever, aber irgendwie kann ich mich ncht mehr bewegen

wow wie schön, ich könnt gerade heulen ....
Du hast sooo einen schönen Bauch !!!
danke süße
rinchensarina
23180 Beiträge
11.10.2011 12:55
@melly...

Melly1976
7344 Beiträge
11.10.2011 13:33
Zitat von rinchensarina:

@melly...

der weiße und der grüne stoff... die sind ja mal richtig geil... elefanteeeeeen
also wenn du von einen der beiden noch genügend stoff für ne hose hättest, wäre das suuuuper genial. geht das mit mündchen an den beinen??? hab da ja kein plan von
ich mess dann pauli heut abend mal aus und schick dir dann morgen die daten... schaffe es heut leider nicht, da ich nach dem bürojob noch 2 damen die nägel machen muß....
rinchensarina
23180 Beiträge
11.10.2011 13:35
ja ich muss bündchenstoff an beine und bauch nähen
hab von beiden stoffen genug
Kristina88
30071 Beiträge
11.10.2011 13:36
Zitat von Melly1976:

Zitat von rinchensarina:

@melly...

der weiße und der grüne stoff... die sind ja mal richtig geil... elefanteeeeeen
also wenn du von einen der beiden noch genügend stoff für ne hose hättest, wäre das suuuuper genial. geht das mit mündchen an den beinen??? hab da ja kein plan von
ich mess dann pauli heut abend mal aus und schick dir dann morgen die daten... schaffe es heut leider nicht, da ich nach dem bürojob noch 2 damen die nägel machen muß....
Melly aus dem Elefantenstoff ist mein Mei Tai und ich find ihn auch toll <3
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt