Mütter- und Schwangerenforum

Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
26.10.2011 19:25
Zitat von Secret:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Secret:

Sag mal, bekommst Du jetzt eigentlich Dein Mütter-Cafe? Da würden mich ja mal Fotos interessieren
meinst du im haus?

genau
Ja bekomm ich, aber eher ein Stillcafe mit Trageberatungsraum
Bilder gibt es noch keine
sunflower09
11719 Beiträge
26.10.2011 21:22
Zitat von rinchensarina:

Mein Geburtsberich kam Heute, jetzt weiss ich auch wieso die son Theater gemacht haben mir den zukommen zu lassen!Ich hatte eine angehende Schwangerschaftsvergiftung und einen Riss in der Gebärmutter!
Interessant oder, das man das erst 18 Monate nach Entbindung erfährt.

krass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
Kristina88
30070 Beiträge
26.10.2011 23:09
Zitat von rinchensarina:

Mein Geburtsberich kam Heute, jetzt weiss ich auch wieso die son Theater gemacht haben mir den zukommen zu lassen!Ich hatte eine angehende Schwangerschaftsvergiftung und einen Riss in der Gebärmutter!
Interessant oder, das man das erst 18 Monate nach Entbindung erfährt.
KRASS
Kristina88
30070 Beiträge
26.10.2011 23:10
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Nane:

Zitat von Kristina88:

Zitat von rinchensarina:

http://girasol.de/content.php?page=tragetuecher
wo stehen denn da die preise oder bin ich blind?

Weiter runter scrollen und unter den Tüchern stehen die Größen mit den preisen
oh danke mein Handy hat mir nur die halbe Seite gezeigt.
Sind ja schon tolle Tücher dabei.
und gar nich sooo teuer
ich glaub mindestens 1 davon zieht bei mir ein ich weiß nur noch nicht ob als Sling oder normales Tuch.. aber erst muss ich mein Miami verkaufen
rinchensarina
23180 Beiträge
27.10.2011 08:16
Ich bin echt so schockiert. Hab gestern abend erstmal im Bett geheult wie ne doofe...
Ich schicke meiner Hebi Heute den Geburtsbericht per Email. Mal sehen was sie sagt, mit ganz viel Pech läuft es für mich jetzt nämlich auf KS Nr 2 hinaus
Und ich glaube danach muss ich in die Klappse...
Mein Mann war auch fix und fertig gestern, denn so n Riss in der Gebärmutter kann für mich ja auch lebensbedrohlich sein. Und entstanden ist der wohl aufgrund zu hohem Wehendrucks.
Ich weiss gar nicht wem ich das überhaupt erzählen kann, meiner Familie schonmal gar nciht, dann werd ich hier jeden Tag agerufen und verrückt gemacht.
"Jetzt MUSST Du aber ins KH gehen... wir haben es Dir ja gesagt, wie gefährlich das ist...! " Bla bla bla...
Ich könnt echt kotzen!
Und ich möchte auch hier bitte keine Kommentare hören, wie dann lass den KS machen, wer keine Probleme damit hatte hat bei sowas leicht reden.
Klingt krabetzig, aber in mir hat dieses Geburtserlebnis viel kaputt gemacht.
Melly1976
7344 Beiträge
27.10.2011 08:47
oh man rinchen... tut mir echt leid für dich.
frage mich aber, warum die ärzte dir das damals nicht schon gesagt haben. dann hätte man ja anders mit allem umgehen können. ich find es heftig.

drück dich mal und hoffe für dich, das du trotzdem in ein geburtshaus kannst.

und erzählen... kannst du uns hier doch alles... wir sind doch für dich da
rinchensarina
23180 Beiträge
27.10.2011 09:02
@melly: Danke
Ich hab ihr nun den Bericht geschickt und dann ruf ich sie gleich mal an, is ja noch früh
Melly1976
7344 Beiträge
27.10.2011 09:37
Zitat von rinchensarina:

@melly: Danke
Ich hab ihr nun den Bericht geschickt und dann ruf ich sie gleich mal an, is ja noch früh

ich bin gespannt, was sie dazu sagt. hoffe, du berichtest vom gespräch
rinchensarina
23180 Beiträge
27.10.2011 09:41
Hab mir ihr gesprochen, sie muss das nun abklären mit ihren Kolleginnen im GH. Und will mit dem Chefarzt ihres ehem. KH sprechen, sowie mit meiner Gyn.
Sie sagt das sowas bei erstgebärenden fast NIE passiert und generell ein Risiko für sowas tooootal gering ist, umso mehr sorgt es sie natürlich das es bei mir so war. Und meine KS Narbe schmerzt ja auch jetzt bereits.
Es kann also das AUS für mich bedeuten. Jetzt sitze ich hier, heule und heule und heule... Und das schlimmste, ich kanns nur Euch erzählen...
Mein Mann hat natürlich auf der Arbeit grad den Chef im Nacken und kann auch nicht
Andererseits will ich aber auch niemanden anrufen, weil ich niemanden kenne, der mich verstehen würde
Sie sagt auch, was vielleicht etwas beruhigend ist, das in einem Bericht wie solchen gern die und die Diagnose noch dazu kommt, weil man einfach mehr Geld bekommt. Aber sie muss das natürlich klären. Verstehe ich auch. Fürs Kind wars in erster Linie wohl keine Bedrohung, halt für mich, und da verstehe ich meinen Mann, der sagt: Wie soll ich ein Baby großziehen, ohne Dich? Hat er ja auch Recht. Und ich will natürlich auch noch weiter leben..
Mann, regt mich das alles auf..
27.10.2011 10:19
ICh sitz hier grad mit offenen Mund und kanns nicht fassen. Hallo??? Das ist ja grob fahrlässig dass die Dir das nicht gesagt haben danach!!!

Ich mein, was wäre denn gewesen wenn Du ein paar Monate nach dem KS wieder ss geworden wärst??? Da wäre ja die Gebärmutter noch gar nicht richtig verheilt gewesen!?!?!?!?

Süße ich drück Dir ALLE Daumen die ich habe dass sich das positiv aufklärt und Du auf Dein Geburtshaus nicht verzichten musst, man kann ja förmlich zwischen den Zeilen sehen wie wichtig Dir das ist!!!

Michi hat auch grad nur den Kopf geschüttelt und meinte das ist grob fahrlässig dass sie Euch das nicht gesagt haben!

Ich denke Du hättest vielleicht auch mit dem KS damals anders umgehen können seelisch wenn Du DAS gewusst hättest, oder? Ich mein, wenn Du gewusst hättest dass der KS SO nötig war und dass Dich das sonst das Leben hätte kosten können dann hättest Du vielleicht nicht so mit Deinem Schicksal quasi gehadert, oder?

Mann, drück Dich mal ganz feste!

P.S.: Du hast meine Handynummer falls Du reden willst....
27.10.2011 10:47
Also wenn das mein bericht gewesen waere, wuerde es mir nix ausmachen noch nen ks zu bekommen, hatte ja auch keine probleme danach.
Aber du wuenschst dir so sehr ne normale geburt, da is es echt scheisse.
Aber was ich mich frage, du warst ja bei der nachsorge oder?? Da muesste dein fa ja noch den riss gesehen haben, wenn einer vorhanden gewesen waere. Ich hoffe die aerzte haben das nur so reingeschrieben um mehr geld zu bekommen. Wen nicht waere es ja total fahrlaessig von denen gewesen.
Melly1976
7344 Beiträge
27.10.2011 11:22
Zitat von luckyangel:

Also wenn das mein bericht gewesen waere, wuerde es mir nix ausmachen noch nen ks zu bekommen, hatte ja auch keine probleme danach.
Aber was ich mich frage, du warst ja bei der nachsorge oder?? Da muesste dein fa ja noch den riss gesehen haben, wenn einer vorhanden gewesen waere. Ich hoffe die aerzte haben das nur so reingeschrieben um mehr geld zu bekommen. Wen nicht waere es ja total fahrlaessig von denen gewesen.

daran hab ich auch gerad gedacht, das dein FA das ja eigentlich gesehen haben müßte.... denn verschweigen dürfte er ja sowas nicht der patientin gegenüber... ist schon alles sehr komisch.
ich kann dich natürlich auch verstehen, das du jetzt fertig bist weil du gern eine normale geburt haben möchtest... aber andererseits.. wenn es notwendig ist, dann soll es so sein.
ICH hatte übrigens auch keine probleme nach dem KS... aber ich glaub, das ist bei jedem unterschiedlich

drück dich mal
rinchensarina
23180 Beiträge
27.10.2011 11:42
Zitat von Secret:

ICh sitz hier grad mit offenen Mund und kanns nicht fassen. Hallo??? Das ist ja grob fahrlässig dass die Dir das nicht gesagt haben danach!!!

Ich mein, was wäre denn gewesen wenn Du ein paar Monate nach dem KS wieder ss geworden wärst??? Da wäre ja die Gebärmutter noch gar nicht richtig verheilt gewesen!?!?!?!?

Süße ich drück Dir ALLE Daumen die ich habe dass sich das positiv aufklärt und Du auf Dein Geburtshaus nicht verzichten musst, man kann ja förmlich zwischen den Zeilen sehen wie wichtig Dir das ist!!!

Michi hat auch grad nur den Kopf geschüttelt und meinte das ist grob fahrlässig dass sie Euch das nicht gesagt haben!

Ich denke Du hättest vielleicht auch mit dem KS damals anders umgehen können seelisch wenn Du DAS gewusst hättest, oder? Ich mein, wenn Du gewusst hättest dass der KS SO nötig war und dass Dich das sonst das Leben hätte kosten können dann hättest Du vielleicht nicht so mit Deinem Schicksal quasi gehadert, oder?

Mann, drück Dich mal ganz feste!

P.S.: Du hast meine Handynummer falls Du reden willst....
Ja das ist es wohl....
Mir fehlen auch die Worte!
Ich warte ab was die Hebi sagt wenn sie den Bericht gelesen hat
und eins sag ich Euch: Wenn ich nen KS bekomme, dann bekommen die von mir nen bitter bösen Brief!
rinchensarina
23180 Beiträge
27.10.2011 11:44
Zitat von Melly1976:

Zitat von luckyangel:

daran hab ich auch gerad gedacht, das dein FA das ja eigentlich gesehen haben müßte.... denn verschweigen dürfte er ja sowas nicht der patientin gegenüber... ist schon alles sehr komisch.
ich kann dich natürlich auch verstehen, das du jetzt fertig bist weil du gern eine normale geburt haben möchtest... aber andererseits.. wenn es notwendig ist, dann soll es so sein.
ICH hatte übrigens auch keine probleme nach dem KS... aber ich glaub, das ist bei jedem unterschiedlich

drück dich mal
Ja klar war ich da... ABER in seinem Bericht, spirch Entlassbrief, steht nciht mal was davon, lediglich im OP BERICHT!
Als hätten sie was zu verbergen..
Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen was an einem KS schön ist!
Sicherlich, wenn ich von Anfang an weiss was Sache ist, dann kann man sich drauf einstellen, aber wenn man so eine scheiss Geburt hatte, 3 Tage Wehen, EInleitung, Nabelschnurvorfall, die ganze Zeit liegen... wie ich... dann kann man nichts schönes mehr an seiner Geburt sehen..
Um es mal ein wenig besser auf den Punkt zu bringen, mir fehlen Stücke der Erinnerung an Davids Geburt! das ist nicht schön!
Kristina88
30070 Beiträge
27.10.2011 11:55
Hey Rinchen drück dich mal!!! Das ist echt scheisse... *kopfschüttel*
ich hoffe du kannst trotzdem deine so sehr gewünschte spontangeburt genießen, so wie ich!!!! Ich drück dir auch alle meine Daumen, die ich habe!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt