Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!
27.10.2011 11:59
Zitat von Kristina88:danke lieb von dir, das wünsch ich mir auch echt sooo sehr.
Hey Rinchen drück dich mal!!! Das ist echt scheisse... *kopfschüttel*
ich hoffe du kannst trotzdem deine so sehr gewünschte spontangeburt genießen, so wie ich!!!! Ich drück dir auch alle meine Daumen, die ich habe!
die gesundheit von baby und mir steht im vordergrund, keine frage, aber ich will einmal nicht da liegen und mir mein heiligstes aufschlitzen lassen
man beschützt 10 monate seinen bauch vor allem übel, und dann kommen die einem mit nem messer...
27.10.2011 13:08
das tut mir sehr leid Sarina
Ich finde das auch grob fahrlässig, dass die dir das verschwiegen haben
Ich wünsche dir und deinem Bauchkrümel nur das beste!!!!!!
27.10.2011 14:25
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Melly1976:Ja klar war ich da... ABER in seinem Bericht, spirch Entlassbrief, steht nciht mal was davon, lediglich im OP BERICHT !
Zitat von luckyangel:
Also wenn das mein bericht gewesen waere, wuerde es mir nix ausmachen noch nen ks zu bekommen, hatte ja auch keine probleme danach.
Aber du wuenschst dir so sehr ne normale geburt, da is es echt scheisse.
Aber was ich mich frage, du warst ja bei der nachsorge oder?? Da muesste dein fa ja noch den riss gesehen haben, wenn einer vorhanden gewesen waere. Ich hoffe die aerzte haben das nur so reingeschrieben um mehr geld zu bekommen. Wen nicht waere es ja total fahrlaessig von denen gewesen.
daran hab ich auch gerad gedacht, das dein FA das ja eigentlich gesehen haben müßte.... denn verschweigen dürfte er ja sowas nicht der patientin gegenüber... ist schon alles sehr komisch.
ich kann dich natürlich auch verstehen, das du jetzt fertig bist weil du gern eine normale geburt haben möchtest... aber andererseits.. wenn es notwendig ist, dann soll es so sein.
ICH hatte übrigens auch keine probleme nach dem KS... aber ich glaub, das ist bei jedem unterschiedlich
drück dich mal
Als hätten sie was zu verbergen..
Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen was an einem KS schön ist!
Sicherlich, wenn ich von Anfang an weiss was Sache ist, dann kann man sich drauf einstellen, aber wenn man so eine scheiss Geburt hatte, 3 Tage Wehen, EInleitung, Nabelschnurvorfall, die ganze Zeit liegen... wie ich... dann kann man nichts schönes mehr an seiner Geburt sehen..
Um es mal ein wenig besser auf den Punkt zu bringen, mir fehlen Stücke der Erinnerung an Davids Geburt! das ist nicht schön!![]()
müssen die ärzte sowas nicht auch im entlassungsbericht schreiben???
ich mein, das ist ja nicht irgendwelche pille palle.... sondern schon was ernstes, WENN es denn stimmt
27.10.2011 19:30
so, ich weiss jetzt mehr!
Meine Hebi rief mich eben an...
Und zwar wurde dieser Riss wohl beim holen von David der auslösen der Plazenta ausgelöst, was wohl ab und an passiert. Wenn man schwaches Bindegewebe hat oder so, dann ist das schonmal eher so, aber einen richtigen Riss, wie ich das dachte hatte ich nicht. Zwar auch einen Riss, aber nicht lebensbedrohlich etc.
Sie sagt aber, das der Bericht schon zeigt wieviel man an mir manipuliert hat. Und das wenn ich noch gewartet hätte, auch mein GMH etc reif gewesen wären, wars ja alles nich.
Auch wenn David dann groß gewesen wäre, und man doch ne Sectio hätte machen "müssen", hätte man als Frau ein ganz anderes Gefühl, als wenn man noch eine Einleitung hat. Das würden wohl Studien zeigen.
ich soll Heut abend ne Runde gut schlafen und durchatmen.
Alles wird gut und ich darf ins GH!
Ich glaub meine Hebi denkt ich wäre total banane...
Aber das ist so lieb, das sie sich immer so viel Zeit nimmt, muss mich nächstes mal bedanken.
Meine Hebi rief mich eben an...
Und zwar wurde dieser Riss wohl beim holen von David der auslösen der Plazenta ausgelöst, was wohl ab und an passiert. Wenn man schwaches Bindegewebe hat oder so, dann ist das schonmal eher so, aber einen richtigen Riss, wie ich das dachte hatte ich nicht. Zwar auch einen Riss, aber nicht lebensbedrohlich etc.
Sie sagt aber, das der Bericht schon zeigt wieviel man an mir manipuliert hat. Und das wenn ich noch gewartet hätte, auch mein GMH etc reif gewesen wären, wars ja alles nich.
Auch wenn David dann groß gewesen wäre, und man doch ne Sectio hätte machen "müssen", hätte man als Frau ein ganz anderes Gefühl, als wenn man noch eine Einleitung hat. Das würden wohl Studien zeigen.
ich soll Heut abend ne Runde gut schlafen und durchatmen.
Alles wird gut und ich darf ins GH!
Ich glaub meine Hebi denkt ich wäre total banane...
Aber das ist so lieb, das sie sich immer so viel Zeit nimmt, muss mich nächstes mal bedanken.
27.10.2011 19:46
Wer soviele TT hat kann nur banane sein.
Siehst du wird alles gut.
Ich denke auch,dass wenn man ne einleitung mitmacht und das ueber mehrere tage,verkraftet man nen ks schwerer. Man rechnrt ja auch net damit.
Ich bin mit ner ss vergiftung ins kh gekommen und war schon auf nen ks vorbereitet. Obwohl sie auch versucht haben einzuleiten.
Wird alles gut sarina und du wirst ne wunderschoene geburt erleben.
Ich denke auch,dass wenn man ne einleitung mitmacht und das ueber mehrere tage,verkraftet man nen ks schwerer. Man rechnrt ja auch net damit.
Ich bin mit ner ss vergiftung ins kh gekommen und war schon auf nen ks vorbereitet. Obwohl sie auch versucht haben einzuleiten.
27.10.2011 19:53
Zitat von luckyangel:steffie wird euch nur diesmal wohl nicht aufs laufende halten, weiss nicht ob handy im GH so gut kommt, aber ich werd ich anschliessend alllllles erzählen und euch neidisch machen wie schön das war
Wer soviele TT hat kann nur banane sein.
Das is mein Ziel!
28.10.2011 18:44
Ooooch, wenn die was gegen HAndys haben stellen wir einfach eine Live-Cam auf, dann muss ich auch nicht extra berichten!!!
28.10.2011 18:46
Mädels tut Ihr mir mal einen Gefallen???
Ich hab heute meine Startseite bzgl. Weihnachten überarbeitet vom Shop und bin mir unschlüssig obs gut aussieht oder zu groß ist??
Könnt Ihr Euch das mal ankucken und mir sagen wie Ihr es findet? Mich würde auch interessieren ob bei jedem der Link (aufs Bild klicken) funktioniert und wie Ihr optisch die Weihnachts-Kategorie findet (Bilder/Aufteilung)?
Freu mich über jeden konstruktiven Kommentar!!!
http://www.schaum-paradies.de/
P.S.: Kategorie ist aber noch nicht ganz fertig, bin noch nicht weiter gekommen
Ich hab heute meine Startseite bzgl. Weihnachten überarbeitet vom Shop und bin mir unschlüssig obs gut aussieht oder zu groß ist??
Könnt Ihr Euch das mal ankucken und mir sagen wie Ihr es findet? Mich würde auch interessieren ob bei jedem der Link (aufs Bild klicken) funktioniert und wie Ihr optisch die Weihnachts-Kategorie findet (Bilder/Aufteilung)?
P.S.: Kategorie ist aber noch nicht ganz fertig, bin noch nicht weiter gekommen
28.10.2011 19:10
Zitat von Secret:
Mädels tut Ihr mir mal einen Gefallen???
hab gerade ein bisl auf deiner Seite gestöbert, da sind ja gaaanz tolle Sachen dabei!
Hast du euch ein Geschenkset speziell für werdende Mamas ????
P.S.: Kategorie ist aber noch nicht ganz fertig, bin noch nicht weiter gekommen![]()
28.10.2011 19:12
uuups, wo ist denn mein Text hin
also nochmal
, ich hab gerade ein bisl auf deiner Seite gestöbert, und da sind ja sooo tolle Sachen dabei! Hast du auch ein Geschenkset für werdende Mamas?
also nochmal
, ich hab gerade ein bisl auf deiner Seite gestöbert, und da sind ja sooo tolle Sachen dabei! Hast du auch ein Geschenkset für werdende Mamas?
28.10.2011 20:21
Zitat von dusimami:
uuups, wo ist denn mein Text hin![]()
also nochmal, ich hab gerade ein bisl auf deiner Seite gestöbert, und da sind ja sooo tolle Sachen dabei! Hast du auch ein Geschenkset für werdende Mamas?
Dankeschön
Ist in Planung, werd ich aber leider erst nächstes Jahr dazu kommen.
Man kann sich aber natürlich einfach verschiedene Artikel als Geschenkset zusammenstellen lassen, sowas geht natürlich jetzt schon
28.10.2011 21:11
Hmm, ich bin nicht schlüssig Süße!
Ich finde die Seite, bzw die Startseite könnte generell etwas weihnachtlichen Fair vertragen?!
Vielleicht nicht jetzt schon,wobei wann würde man damit anfangen?, aber demnächst zumindest... Nach St Martin?!
Vielleicht wenn man auf die Seite geht, das so ein leises Klingeln von Weihnachtsglocken ertönt..?? Oder an den Seiten Schneeflocken fallen... Ein paar bunte Kugeln? Natürlich nicht zuviel, nicht zu kitschig..
Ich finde die Seite, bzw die Startseite könnte generell etwas weihnachtlichen Fair vertragen?!
Vielleicht nicht jetzt schon,wobei wann würde man damit anfangen?, aber demnächst zumindest... Nach St Martin?!
Vielleicht wenn man auf die Seite geht, das so ein leises Klingeln von Weihnachtsglocken ertönt..?? Oder an den Seiten Schneeflocken fallen... Ein paar bunte Kugeln? Natürlich nicht zuviel, nicht zu kitschig..
29.10.2011 13:07
Mal wieder liebe Grüße da lass!!!
Ich freu mich, dass sie die ganze KS-Geschichte wieder relativiert hat und Du noch doch ins GH kannst!
Ich freu mich, dass sie die ganze KS-Geschichte wieder relativiert hat und Du noch doch ins GH kannst!
29.10.2011 15:37
jetzt war ich grad total geschockt, als ich das über deinen geburtsbericht gelesen habe. umso mehr freut es mich jetzt für dich dass du doch ins GH kannst
ich wünsch dir von herzen dass du eine schöne geburt hast
*
ach ja, darf ich auch ein bauchbild haben?
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt