Mütter- und Schwangerenforum

Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!

Gehe zu Seite:
sunflower09
11719 Beiträge
31.10.2011 13:33
Zitat von rinchensarina:

also ich kann den bund auch kürzer machen, ich mags nur im winter gern, weils schön warm hält. der ist elastisch und zieht sich zusammen. scheint nur so als wäre er zu locker, ist aber schön anliegend

Also ich hätte lieber kürzer, denn hab Xander immer Strupfhose schon an
Aber sonst ist die echt geil!!!
sunflower09
11719 Beiträge
31.10.2011 13:34
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Melly1976:

die hose ist echt mega cool.....
und den namen find ich gut... TIM wird sicher der rufname werden, so wie bei david, oder und leonidas find ich n super anhang der so gut wie nie gehört wird
ja genau, tim wäre der rufname.
langsam find ich ihn auch ganz gut. ist schwer mit meinem mann da übereins zu kommen.
mein aller erster freund hiess tim, hihi, in der grundschule

dann kann ich deinen Mann verstehen!!
Melly1976
7344 Beiträge
31.10.2011 13:40
also namenssuche und übereinkommen mit dem mann kann echt in ner katastrophe enden... kann davon auch berichten. hab ja damals gesagt, ohne mädchennamen geh ich NICHT ins krankenhaus... und wir haben nach 3 monaten ein namen gefunden, der uns beiden zusagte.

sarina... ich würd den bund auch gern hoch nehmen, find das nämlich auch gut, für die nieren
rinchensarina
23180 Beiträge
31.10.2011 14:01
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Melly1976:

und den namen find ich gut... TIM wird sicher der rufname werden, so wie bei david, oder und leonidas find ich n super anhang der so gut wie nie gehört wird
langsam find ich ihn auch ganz gut. ist schwer mit meinem mann da übereins zu kommen.

Naja mein MANN hat den Namen ausgesucht und ICH finds eher gewühnungsbedürftig
rinchensarina
23180 Beiträge
31.10.2011 14:03
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

also ich kann den bund auch kürzer machen, ich mags nur im winter gern, weils schön warm hält. der ist elastisch und zieht sich zusammen. scheint nur so als wäre er zu locker, ist aber schön anliegend

Also ich hätte lieber kürzer, denn hab Xander immer Strupfhose schon an
Aber sonst ist die echt geil!!!
ok dann mach ihn die hälfte kürzer
Melly1976
7344 Beiträge
31.10.2011 20:18
Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Melly1976:

Naja mein MANN hat den Namen ausgesucht und ICH finds eher gewühnungsbedürftig

ich sag ja, den gemeinsamen nenner mit dem mann zu finden ist nicht einfach aber TIM find ich schön
rinchensarina
23180 Beiträge
01.11.2011 11:21
Gestern waren wir mit Freunden essen. Meine eine Freundin ist ebenfalls schwanger und nur zwei Wochen weiter als ich!
Ich hab ihr erzählt das wir Tim in der Auswahl haben!
Jetzt ratet mal was sie in der Auswahl hat:
T I M !!
Ohje.. Ich bin gespannt..
Hoffe sie nimmt doch noch Timo oder so!
Oder unser Baby wil doch ne Marit werden!
Was macht ihr Heute schönes?
Ich bin allein, meine Männer sind mal wieder wandern. Mit Schwager, Schwägerin und Davids Cousin.
Ich hab mich ausgeklingt, will jede Minute geniessen, die ich Ruhe habe
Ich ziehe mir jeden Film rein, der Heute kommt
dusimami
3788 Beiträge
01.11.2011 13:12
Viel Spaß! erhol dich n bisl!!!!
Meine Männer gehn später zu nem Freund, Laminatboden verlegen, ich hoffe Mini schläft dann n bisl heute Nacht gings nämlich wieder rund
dusimami
3788 Beiträge
01.11.2011 14:02
Secret ( ich glaube das warst doch du?) kannst du mir mal erklären was ne Waschschokolade ist??? Mich macht das Zeug so tierisch an (war schon wieder in deinem Shoo ) DANKEEE!!!
dusimami
3788 Beiträge
01.11.2011 14:06
Zitat von dusimami:

Secret ( ich glaube das warst doch du?) kannst du mir mal erklären was ne Waschschokolade ist??? Mich macht das Zeug so tierisch an (war schon wieder in deinem Shoo ) DANKEEE!!!

Aaaahhhhhh!!!!! wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

Ich stöber noch n bisl bei dir und würde dann sehr gerne was bestellen!!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
01.11.2011 15:18
Dusi, ich kann sie Dir nur empfehlen. Hatte die weisse mal.. BOR!! Da willste reinbeissen!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
01.11.2011 15:19
Zitat von dusimami:

Viel Spaß! erhol dich n bisl!!!!
Meine Männer gehn später zu nem Freund, Laminatboden verlegen, ich hoffe Mini schläft dann n bisl heute Nacht gings nämlich wieder rund
ohje, wieder so ein Anfall??
rinchensarina
23180 Beiträge
01.11.2011 15:24
wisst ihr was?
ich ärgere mich mal wieder tiiieeeerisch über meinen Bruder! Ach eigentlich über meine ganze Familie, aber DAS ist zuviel zum aufschreiben!
Normal wollt ich jetzt aufräumen und wischen, aber jetzt hab ich so schlechte Laune... ich flipp hier noch aus!
Mein Bruder und seine Freundin sind getrennt. Schulden uns aber noch 300€!
Nun hat SIE Heute gepostet, das sie sich eine neue Couch gekauft hat, wobei sie erst neulich halb IKE* leer kaufte.
lso schrieb ich ihr unter ihren FB Status: Hast Du eine Wohnung?
Sie wohnte wieder bei ihren Eltern
Sie sagt dann, ja in Aussicht
Dann schrieb mir eben mein Bruder bei FB eine PN: SAG mal, was interessierst DU Dich eigentlich so für das Leben meiner EX?

Sag mal spinnt der!!
ich dem zurück geschrieben..
ich wurde wirklich ausfällig, und bin sicher jetzt einen Streit vom Zaun gebrochen zu haben, aber solangsam können die mich alle mal kreuzweise. EINEM GELD SCHULDEN und dann immer schön frech werden
UND wenn dem nciht so wäre, wieso darf ich ihr nicht eine simple Frage stellen? Sind wir hier bei Navy CIS oder was?
unmöglich, unmöglich UNNNNMÖÖÖGLICH!!!!
Melly1976
7344 Beiträge
01.11.2011 19:19
sarina.... nicht aufregen.... so ist die familie.

erlebe gerad so was ähnliches bei meiner schwester.... "räumliche" trennung von ihrem freund.... keine möbel mitnehmen wollen, geld schulden ohne ende und sich dann "neu einrichten" wollen... ja ja... die familie... ist glaub echt ein buch wert!!
rinchensarina
23180 Beiträge
01.11.2011 20:06
Und weils so schön ist...
Wir haben nun den ersten KH Besuch mit David hinter uns.
Er ist beim Wandern an der Hand gestolpert und gefallen. Dabei hat er sich wohl das Ellenbogengelenk ausgekugelt. Er kam nach Hause und hat furchtbar geweint, wir direkt ins KH, er hat den Arm halt in Schonhaltung gehalten und nciht mehr bewegt..
Im KH hat der Arzt den Arm zum Glück NUR einrenken müssen..
PUH!
Jetzt liegt mein Kümmelchen im Bett und schläft und ich könnte weinen.
DIe ganze Zeit stand ich unter Strom.. Nun muss ich sacken lassen
Wünsche Euch allen einen schöneren Abend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt