Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!
12.12.2011 20:52
Zitat von sunflower09:
Jaron
Bedeutung / Übersetzung
» Er wird glücklich sein.
» slawisch abgeleitet von Aaron = der vor Freude singende; der Freude bringt![]()
» der von Freunden Umgebene![]()
Bekannheit: » Jaron Löwenberg (Schauspieler)
na dann ist das ja DER perfekte name
12.12.2011 21:15
Zitat von Melly1976:seh ich auch so
Zitat von sunflower09:
Jaron
Bedeutung / Übersetzung
» Er wird glücklich sein.
» slawisch abgeleitet von Aaron = der vor Freude singende; der Freude bringt![]()
» der von Freunden Umgebene![]()
Bekannheit: » Jaron Löwenberg (Schauspieler)
na dann ist das ja DER perfekte name![]()
12.12.2011 21:16
Zitat von Looni:3.3.
sarina, wann ist noch termin?![]()
mein mann und ich konnten uns auch eeeewig nicht einig werden....alle die ich rausgesucht habe, waren doof (also nicht denken, ER hätte welche rausgesucht)....ich bete zu gott, das das zweite kind ein mädchen werden wird![]()
bei uns wäre der mädchenname auch einfacher
12.12.2011 21:21
meine kollegin ist gestern tante geworden und die nichte heißt MARA
auch n schöner name... aber leider für ein mädchen und nicht für n jungen
auch n schöner name... aber leider für ein mädchen und nicht für n jungen
12.12.2011 21:22
Zitat von dusimami:ja genau
wie "wäre" denn der Mädelsname gewesen?? Marit, oder??
12.12.2011 21:29
Zitat von rinchensarina:
Zitat von dusimami:ja genau
wie "wäre" denn der Mädelsname gewesen?? Marit, oder??
![]()
auch schön
bei uns "würden" sowohl Mädels als auch Jungenname stehen
12.12.2011 21:50
Zitat von rinchensarina:
lossss, verrat sie mir![]()
UND MIR ;D
12.12.2011 22:10
Wow Sarina, du bist wie immer soooooo hübsch... und dein Bauchi erst... *schwärm*
12.12.2011 22:12
Wow Sarina..... Soooo ein toller Bauch
Sicher das das nur einer drin wohnt????
Sicher das das nur einer drin wohnt????
12.12.2011 22:13
Zitat von kuschelmausi:hihi, ja GANZ sicher
Wow Sarina..... Soooo ein toller BauchSicher das das nur einer drin wohnt????
![]()
Wenn nicht, dann buch ich mir gleich ne Nanny
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt



