Mütter- und Schwangerenforum

Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!

Gehe zu Seite:
Melly1976
7344 Beiträge
12.12.2011 20:52
Zitat von sunflower09:

Jaron
Bedeutung / Übersetzung

» Er wird glücklich sein .
» slawisch abgeleitet von Aaron = der vor Freude singende; der Freude bringt
» der von Freunden Umgebene

Bekannheit: » Jaron Löwenberg (Schauspieler)


na dann ist das ja DER perfekte name
rinchensarina
23180 Beiträge
12.12.2011 21:15
Zitat von Melly1976:

Zitat von sunflower09:

Jaron
Bedeutung / Übersetzung

» Er wird glücklich sein .
» slawisch abgeleitet von Aaron = der vor Freude singende; der Freude bringt
» der von Freunden Umgebene

Bekannheit: » Jaron Löwenberg (Schauspieler)


na dann ist das ja DER perfekte name
seh ich auch so
rinchensarina
23180 Beiträge
12.12.2011 21:16
Zitat von Looni:

sarina, wann ist noch termin?
mein mann und ich konnten uns auch eeeewig nicht einig werden....alle die ich rausgesucht habe, waren doof (also nicht denken, ER hätte welche rausgesucht)....ich bete zu gott, das das zweite kind ein mädchen werden wird
3.3.
bei uns wäre der mädchenname auch einfacher
dusimami
3788 Beiträge
12.12.2011 21:18
wie "wäre" denn der Mädelsname gewesen?? Marit, oder??
Melly1976
7344 Beiträge
12.12.2011 21:21
meine kollegin ist gestern tante geworden und die nichte heißt MARA
auch n schöner name... aber leider für ein mädchen und nicht für n jungen
rinchensarina
23180 Beiträge
12.12.2011 21:22
Zitat von dusimami:

wie "wäre" denn der Mädelsname gewesen?? Marit, oder??
ja genau
dusimami
3788 Beiträge
12.12.2011 21:29
Zitat von rinchensarina:

Zitat von dusimami:

wie "wäre" denn der Mädelsname gewesen?? Marit, oder??
ja genau


auch schön
bei uns "würden" sowohl Mädels als auch Jungenname stehen
rinchensarina
23180 Beiträge
12.12.2011 21:31
lossss, verrat sie mir
sunflower09
11719 Beiträge
12.12.2011 21:50
Zitat von rinchensarina:

lossss, verrat sie mir

UND MIR ;D
rinchensarina
23180 Beiträge
12.12.2011 22:03
Bauchbild von Heute

Karla_Kolumna
20215 Beiträge
12.12.2011 22:10
Wow Sarina, du bist wie immer soooooo hübsch... und dein Bauchi erst... *schwärm*
kuschelmausi
3315 Beiträge
12.12.2011 22:12
Wow Sarina..... Soooo ein toller Bauch Sicher das das nur einer drin wohnt????
rinchensarina
23180 Beiträge
12.12.2011 22:13
danke karla
Das geht runter wie Öl
rinchensarina
23180 Beiträge
12.12.2011 22:13
Zitat von kuschelmausi:

Wow Sarina..... Soooo ein toller Bauch Sicher das das nur einer drin wohnt????
hihi, ja GANZ sicher
Wenn nicht, dann buch ich mir gleich ne Nanny
Nane
8009 Beiträge
12.12.2011 22:52
Toller Bauchi Süße
Und deine Haare sind der Hammer!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt