Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!
13.12.2011 23:48
Bilder gehen erst morgen...hab den pc schon aus
Aber morgen werde ich eins zeigen
Aber morgen werde ich eins zeigen
14.12.2011 10:50
Zitat von Schaf:huiiii. auch ne ordentliche Murmel
Zum Thema Riesenkugel:
41
Aber sehhhhr schön
Wann kam Mario?
14.12.2011 11:25
41+2 nach Einleitung. Das Foto ist von 41+1, kurz bevor wir ins Krankenhaus gefahren sind.
14.12.2011 12:15
Ich hab vergessen eins zu machen bevor wir ins KH sind
@die anderen Mädels: very sweet
@die anderen Mädels: very sweet
14.12.2011 12:49
Tanne wieso hattest du nen KS?
Schöner Bauch
Ohja, Einleitungen...
Ich wurd auch eingeleitet, war das eine Scheisse...
Schöner Bauch
Ohja, Einleitungen...
14.12.2011 12:52
Zitat von rinchensarina:
Schöner Bauch![]()
Ohja, Einleitungen...
Mein Becken stand kurz vor der Sprengung...dazu seit Monaten die Plazenta-Insuff....wobei die war nicht so dramatsich, da Laya perfekte Herztöne hatte.
Aber das mit dem Becken und den entzündeten Nerven im Rücken...ich wurd direkt von Ortho in die Uni verwiesen und am nä Tag wurde sie direkt bei 37+0 geholt.
Alles andere wäre Lebensbedrohlich für uns beide gewesen
14.12.2011 13:20
Zitat von Tanne85:achje...
Zitat von rinchensarina:
Schöner Bauch![]()
Ohja, Einleitungen...
Mein Becken stand kurz vor der Sprengung...dazu seit Monaten die Plazenta-Insuff....wobei die war nicht so dramatsich, da Laya perfekte Herztöne hatte.
Aber das mit dem Becken und den entzündeten Nerven im Rücken...ich wurd direkt von Ortho in die Uni verwiesen und am nä Tag wurde sie direkt bei 37+0 geholt.
Alles andere wäre Lebensbedrohlich für uns beide gewesen![]()
![]()
das klingt ja schrecklich...
ich hatte bei david ne symphisenlockerung, und DAS tat schon höllisch weh...
14.12.2011 13:23
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Tanne85:achje...
Zitat von rinchensarina:
Schöner Bauch![]()
Ohja, Einleitungen...
Alles andere wäre Lebensbedrohlich für uns beide gewesen![]()
![]()
das klingt ja schrecklich...
ich hatte bei david ne symphisenlockerung, und DAS tat schon höllisch weh...
So fing es bei mir auch an...in der 22.SSW.
Erst ging es..tat weh aber man gewöhnt sich daran..habe dann einen Beckengurt verschrieben bekommen und das half auch teilweise.
Leider war mein Bauch zu klein für den Gurt und so passte er nie richtig
Nach der SS wackelte mein Becken bei jd Schritt...ich hatte immer Angst zusammenzuklappen....da half aber auch der Gurt wieder.
Habe auch ne Menge Physio verschrieben bekommen und zuletzt kam die sogar zu mir nach Hause, weil iwie kaum noch iwas ging bei mir.
14.12.2011 13:27
DAs Problem hatte ich bei der Geburt von Lukas auch. Meine FAin hatte mir zum KS geraten wegen der Symphysenlockerung, ich wollts aber unbedingt normal versuchen. Seitdem habe ich einen Haarriss der nicht mehr verheilt ist und für die nächste Geburt wird mir deswegen (und aus anderen Gründen) dringend zum KS geraten. Ich will mich aber nicht zwingen lassen, ich warte das ab wie es sich ergibt. Aber gegen die Symphysenschmerzen bei der Geburt (ich hatte wirklich das Gefühl mein Becken platzt!!) waren die Wehenschmerzen echt Pipifax muss ich sagen.
Sarina der Bauch ist wunderwunderschön!!! Ich muss jetzt auch mal ein Foto machen. Ich muss dafür nur ins 1. OG zum Spiegel und ich soll ja nicht Treppen steigen, also muss ich mal abends dran denken die Kamera mit hoch zu nehmen
Sarina der Bauch ist wunderwunderschön!!! Ich muss jetzt auch mal ein Foto machen. Ich muss dafür nur ins 1. OG zum Spiegel und ich soll ja nicht Treppen steigen, also muss ich mal abends dran denken die Kamera mit hoch zu nehmen
14.12.2011 13:31
Bei mir ging es eher um den sofortigen Abbruch der SS bei 37+0, denn meine Beine wurden teilweise taub durch die entzündeten Nerven im Rücken (hängt ja alles mit dem Becken zusammen).
Ich durfte nirgends mehr allein hin, falls ich zusammenkrache....Treppen steigen o.ä. wäre eben fatal gewesen
Wären diese Nebenerscheinungen nicht gewesen, wäre der KS evtl. abzuwenden gewesen. Aber die Ärtzin hat mir schon zum KS geraten damals
Die Schmerzen waren sehr schlimm aber ich hätte durchgehalten....um jd Preis.
Am Ende war es aber nicht mehr meine Entscheidung
Ich durfte nirgends mehr allein hin, falls ich zusammenkrache....Treppen steigen o.ä. wäre eben fatal gewesen
Wären diese Nebenerscheinungen nicht gewesen, wäre der KS evtl. abzuwenden gewesen. Aber die Ärtzin hat mir schon zum KS geraten damals
Am Ende war es aber nicht mehr meine Entscheidung
14.12.2011 13:34
Zitat von Tanne85:kam dein sohn auch per ks?
Bei mir ging es eher um den sofortigen Abbruch der SS bei 37+0, denn meine Beine wurden teilweise taub durch die entzündeten Nerven im Rücken (hängt ja alles mit dem Becken zusammen).
Ich durfte nirgends mehr allein hin, falls ich zusammenkrache....Treppen steigen o.ä. wäre eben fatal gewesen![]()
Wären diese Nebenerscheinungen nicht gewesen, wäre der KS evtl. abzuwenden gewesen. Aber die Ärtzin hat mir schon zum KS geraten damals![]()
Am Ende war es aber nicht mehr meine Entscheidung![]()
![]()
14.12.2011 13:36
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Tanne85:kam dein sohn auch per ks?
Ich durfte nirgends mehr allein hin, falls ich zusammenkrache....Treppen steigen o.ä. wäre eben fatal gewesen![]()
Wären diese Nebenerscheinungen nicht gewesen, wäre der KS evtl. abzuwenden gewesen. Aber die Ärtzin hat mir schon zum KS geraten damals![]()
Am Ende war es aber nicht mehr meine Entscheidung![]()
![]()
Nein, den habe ich spontan bei 39+4 entbunden und da bin ich auch sehr dankbar für.
Ich würde niemals einen KS einer normalen Geburt vorziehen....
Die Geburt von Laya war so mit das Schlimmste, was ich je erlebt habe
Mittlerweile habe ich alles verarbeitet aber die ersten Wochen waren grausig...
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt