Mütter- und Schwangerenforum

Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!

Gehe zu Seite:
14.12.2011 13:37
Zitat von Tanne85:

Bei mir ging es eher um den sofortigen Abbruch der SS bei 37+0, denn meine Beine wurden teilweise taub durch die entzündeten Nerven im Rücken (hängt ja alles mit dem Becken zusammen).

Ich durfte nirgends mehr allein hin, falls ich zusammenkrache....Treppen steigen o.ä. wäre eben fatal gewesen

Wären diese Nebenerscheinungen nicht gewesen, wäre der KS evtl. abzuwenden gewesen. Aber die Ärtzin hat mir schon zum KS geraten damals

Die Schmerzen waren sehr schlimm aber ich hätte durchgehalten....um jd Preis.
Am Ende war es aber nicht mehr meine Entscheidung

So ähnlich wars bei mir auch. Ich war in München in der Neurologie im Krankenhaus weil ich solche Ausfallerscheinungen hatte, konnte teilweise den linken Fuß nicht mehr belasten und ihn nur noch hinterherziehen, war grauenvoll Wurde auch wegen Bandscheibe etc. kontrolliert, aber kam definitiv von der Symphyse.

Was tut man nicht alles für die Zwerge
Tanne85
17149 Beiträge
14.12.2011 13:41
Zitat von Secret:

Zitat von Tanne85:

Bei mir ging es eher um den sofortigen Abbruch der SS bei 37+0, denn meine Beine wurden teilweise taub durch die entzündeten Nerven im Rücken (hängt ja alles mit dem Becken zusammen).

Ich durfte nirgends mehr allein hin, falls ich zusammenkrache....Treppen steigen o.ä. wäre eben fatal gewesen

Wären diese Nebenerscheinungen nicht gewesen, wäre der KS evtl. abzuwenden gewesen. Aber die Ärtzin hat mir schon zum KS geraten damals

So ähnlich wars bei mir auch. Ich war in München in der Neurologie im Krankenhaus weil ich solche Ausfallerscheinungen hatte, konnte teilweise den linken Fuß nicht mehr belasten und ihn nur noch hinterherziehen, war grauenvoll Wurde auch wegen Bandscheibe etc. kontrolliert, aber kam definitiv von der Symphyse.

Ja so sieht es aus
Aber so sieht es leider auch nicht jede werdende Mutter...

Ich hab mir lange Vorwürfe gemacht, dass mein Körper nicht mehr wollte und ich auch meinen Mann um die Geburt betrogen habe usw.

Alles iwie doof gewesen...aber naja...es ist geschafft
14.12.2011 14:07
Zitat von Tanne85:

Zitat von Secret:

Zitat von Tanne85:

Ja so sieht es aus
Aber so sieht es leider auch nicht jede werdende Mutter...

Ich hab mir lange Vorwürfe gemacht, dass mein Körper nicht mehr wollte und ich auch meinen Mann um die Geburt betrogen habe usw.

Alles iwie doof gewesen...aber naja...es ist geschafft

Ich glaube ich hätte mir auch wahnsinnige Vorwürfe gemacht wenn man Lukas deswegen hätte holen müssen. Ich hatte ja 2 Wochen vor ET einen Blasensprung und damit stand das Gott sei Dank nicht zur Debatte.

Naja, ich muss sagen ich hatte nie eine SS die ich hätte genießen können. Ich bin auch jetzt mit den NErven echt runter und wenn ich noch einmal ins KH muss geh ich glaub ich ein.

Aber wenn ich ehrlich bin: Ich würde es noch 100 mal machen wenn Emilia dafür gesund und termingerecht auf die Welt kommen darf und als Mama entwickelt man doch immer irgendwie Kraftreserven von denen man nicht gewusst hat dass sie noch da sind. Ich würde ALLES für Emilia und Lukas tun, und wenn ich dran kaputt gehe. Aber manchmal tut ein bissal weinen, schimpfen und mit dem Schicksal hadern einfach der eigenen Seele gut
Nane
8009 Beiträge
14.12.2011 22:31

Mein Bauchi 3 Wochen vor der Geburt

Aus dem Geburtshaus gibts nur ein Bild, wie ich nachts um 1 Uhr am CT hänge, aber da sehe ich so furchtbar aus, zudem bin ich kurz vorher noch ein Streifenhörnchen geworden
rinchensarina
23180 Beiträge
15.12.2011 08:37
@nane:
wunderschönes Bild
Ich möchte auch noch ein Bauchshooting machen, aber jetzt weiss ich gerade nicht mal ob es das noch geben wird...*
mir gehts ja im moment nicht gut, starke oberbauchschmerzen, kontraktionen ständig... und im sitzen und liegen schwillen meine beine ...
laufen geht besser als sitzen oder liegen
also hab ich meine hebi gestern angerufen die mich um 22 uhr auch zurück rief..
nach vielen fragen sagte sie dann es wäre sinnig wenn wir uns eher sehen, oder ich zum gyn gehe
sie schliesst das Hellp Syndrom nicht aus und möchte unbednigt ein Blutbild.
Das kann gyn oder sie machen das ist egal. die gyn würde natürlich schallen, was aber keinen großen unterschied macht, weil das blutbild das wichtigste ist.
tja...
ich soll mich natürlich nicht verrückt machen, aber sagen muss sie das natürlich
jetzt hab ich die ganze Nacht davon geträumt, ein Traum jagte den nächsten
ich weiss was n Hellp ist und wo das endet... und das treibst mir das Grauen ins Herz, in den Kopf überall hin...
UNd ich bin nicht mal 30+!!!!!!
um 9 uhr macht die Praxis auf. Ich hoffe das das alles n Gutes Ende nimmt..

Schaf
12473 Beiträge
15.12.2011 08:43
Sarina, mach Dich nicht verrückt... die Nacht war Horror, das kann ich mir vorstellen... aber es wird alles gut werden. Ich drück Dich ganz fest!
rinchensarina
23180 Beiträge
15.12.2011 08:45
danke schaf
ich hoffe das is alles n schlechter scherz
Schaf
12473 Beiträge
15.12.2011 08:45
(In zwei Posts, weil ich's unpassend finde in einem)
@ Nane: Schicker Bauch, tolles Foto!
@ Sarina: Ich fand die Einleitung überhaupt nicht schlimm! Klar, die Wehen haben weh getan, ich denke aber, das tun sie immer Das einzige, was mir fehlt, ist das "Schatz, ich glaub ich hab Wehen... wir sollten ins Krankenhaus...". Wir haben während der Fahrt über mein neues Handy gesprochen... ob ich es mir in braun oder schwarz kaufen soll
dusimami
3788 Beiträge
15.12.2011 08:46
Oh NEIN ich drücke dir sooo fest die Daumen, dass es NICHT das HELLP ist ist dein Mann zu Hause und kommt mit?? Oh man, ... ich denke ganz feste an euch!!!!!!!!!!!!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
15.12.2011 08:53
Zitat von dusimami:

Oh NEIN ich drücke dir sooo fest die Daumen, dass es NICHT das HELLP ist ist dein Mann zu Hause und kommt mit?? Oh man, ... ich denke ganz feste an euch!!!!!!!!!!!!!!
nein der ist arbeiten hat ab morgen urlaub (als wenn einer sich das gedacht hätte!) und kommt aber sofort wenn ich gleich anrufe nach hause.
ich muss david ja mitnehmen zum gyn und das kann ich allein nicht mit den gedanken
ich überleg nur ob es sinniger ist ins KH zu fahren, die haben ja die blutergebnisse schneller
rinchensarina
23180 Beiträge
15.12.2011 08:54
Zitat von Schaf:

(In zwei Posts, weil ich's unpassend finde in einem)
@ Nane: Schicker Bauch, tolles Foto!
@ Sarina: Ich fand die Einleitung überhaupt nicht schlimm! Klar, die Wehen haben weh getan, ich denke aber, das tun sie immer Das einzige, was mir fehlt, ist das "Schatz, ich glaub ich hab Wehen... wir sollten ins Krankenhaus...". Wir haben während der Fahrt über mein neues Handy gesprochen... ob ich es mir in braun oder schwarz kaufen soll
wehen tun immer weh, ja.. ich fands für mich nur schlimm, weil ich drei tage starke wehen hatte in denen sich 1,5cm mumu nur auftaten. der rest blieb zu und ich zeitgleich nen drohenden nabelschnurvorfall hatte...
ich durfte also drei tage nicht aufstehen
kuschelmausi
3315 Beiträge
15.12.2011 09:04
Oh nein Sarina, ich drück dir gaaanz doll alle Daumen, das es NICHT das Hellp-Syndrom ist! Du hast noch Zeit, Süße !!!!!

Erst kommt Weihnachten und dann Silvester ud dann muss noch das neue Jahr in Ruhe starten..... und dann Ende Februar kann der Krümel mal nachfragen, ob er sich auf den Weg machen darf.....

Mach dir nicht so viele Gedanken, auch wenn es schwer ist..... Stress ist nun kontraproduktiv. Ich drück dich
Schaf
12473 Beiträge
15.12.2011 09:05
Zitat von rinchensarina:

Zitat von dusimami:

nein der ist arbeiten hat ab morgen urlaub (als wenn einer sich das gedacht hätte!) und kommt aber sofort wenn ich gleich anrufe nach hause.
ich muss david ja mitnehmen zum gyn und das kann ich allein nicht mit den gedanken
ich überleg nur ob es sinniger ist ins KH zu fahren, die haben ja die blutergebnisse schneller

Hmmmm... ja, würde ich dann fast machen... beim Gyn dauert das ja ein paar Tage! Da drehst Du doch durch!!!
Sorry, ich bin erst seit kurzem bei Dir hier: Aber wie kommt Deine Hebamme genau auf Hellp? Also steht das schon länger im Raum? Was hätte das für Konsequenzen?
Velinaya
2892 Beiträge
15.12.2011 09:26
Ich hoffe sehr, dass alles gut ist und es nicht das Hellpsyndrom ist. *Daumen sind gedrückt*
Velinaya
2892 Beiträge
15.12.2011 09:27
super schöne Bauchibilder von euch allen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt