Mütter- und Schwangerenforum

Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!

Gehe zu Seite:
Nane
8009 Beiträge
19.12.2011 13:49
Tolles Tuch, nur das Motiv ist nicht so meines.
Aber dir steht es ausgezeichnet
Hab mir das lavendel-zimt Labyrinth aber bestellt am WE.

Nane
8009 Beiträge
19.12.2011 13:50
Zitat von Secret:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Secret:

Zitat von rinchensarina:

So hier meine NINO HIMMEL UND ERDE Bilder

Das ist ja auch mal ne tolle Form von Tandemtragen

sehr schönes Tuch, gefällt mir gut!

Ich leiste mir übrigens nach der Geburt endlich eine Trageberatung! Hab ich das schon erzählt?

ja das hab ich SO noch nich gesehen, hahaha...
das Tuch ist ziemlich fest, aber sehr angenehm zu tragen. ich denke weichgeprügelt herrlich
halt fürs baby
schön, das du ne TB machst, das ist auch immer am sinnvollsten. hast du schon jmnd?

Wir habe 2 in der Nähe die das machen, also weiter weg, aber noch erreichbar. Davon werd ich dann eine anrufen nach der Geburt. Kommen die in der Regel oder muss man da hin fahren?

Die meisten kommen vorbei, grade bei einem Negeborenen ist das sinnvoller Kann nur sein, dass du Fahrkosten zahlen musst dann.
19.12.2011 14:12
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Secret:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Melly1976:

hallo sarina,
wie geht es dir heute?? hoffe, gut.
schön, das alles OK bei dir ist....

danke, eigtl ganz gut, gestern Abend hab ich nochmal doll Bauchweh gehabt, konnte kaum einschlafen...
bin so froh, wenn mein baby da ist
so sehr ich diese Schwangerschaft geniesse... aber im moment machst mir doch ganz doll zu schaffen

Bauchweh oder Wehen?

Naja, wenigstens kannst Du noch von genießen sprechen... den Punkt hab ich ehrlich gesagt noch nie erlebt... .

Trotzdem bin ich natürlich um jeden Tag froh wo ich schwanger bin und ich weiß das Wunder auch zu schätzen. Nur von genießen ist halt nicht grad die Rede....

Aber wir zwei bringen das auch rum und nächstes Jahr Weihnachten gehts rund im Hause E. und S.
Bauchweh, aber einfach weil mein Bauch soooo riesig ist und ich das Gefühl habe er platzt bald..
Aber das soll ja auch oft ein Zeichen von Wachstum des Kindes sein
Aber am Anfang konntest Du die SS schon geniessen??

Mein Bauch ist jetzt auch schon viel größer als bei Lukas kurz vor der Geburt, weiß gar nicht wo der noch hinwächst.

Hmm, genießen eigentlich auch nicht wirklich. Ich hab im Alltag keine Zeit gehabt viel drüber nachzudenken dass ich schwanger bin und dadurch ists ziemlich unter gegangen würd ich sagen.
19.12.2011 14:15
Zitat von Nane:

Zitat von Secret:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Secret:

Zitat von rinchensarina:

So hier meine NINO HIMMEL UND ERDE Bilder

Das ist ja auch mal ne tolle Form von Tandemtragen

sehr schönes Tuch, gefällt mir gut!

Ich leiste mir übrigens nach der Geburt endlich eine Trageberatung! Hab ich das schon erzählt?

ja das hab ich SO noch nich gesehen, hahaha...
das Tuch ist ziemlich fest, aber sehr angenehm zu tragen. ich denke weichgeprügelt herrlich
halt fürs baby
schön, das du ne TB machst, das ist auch immer am sinnvollsten. hast du schon jmnd?

Wir habe 2 in der Nähe die das machen, also weiter weg, aber noch erreichbar. Davon werd ich dann eine anrufen nach der Geburt. Kommen die in der Regel oder muss man da hin fahren?

Die meisten kommen vorbei, grade bei einem Negeborenen ist das sinnvoller Kann nur sein, dass du Fahrkosten zahlen musst dann.

Ah, OK. Na ich hab eben zwei (hab ich von der HP der Trageschule Dresden) und würd dann nach der Geburt bei beiden anrufen und fragen wer Zeit hat und was es kostet.
rinchensarina
23180 Beiträge
19.12.2011 19:16
Hat diejenige ne HP?
19.12.2011 19:46
Zitat von rinchensarina:

Hat diejenige ne HP?

Ne, ich hab nur bei der Trageschule in der Liste nach passenden PLZ gekuckt und da stehen nur Telefonnummern?
rinchensarina
23180 Beiträge
19.12.2011 19:59
Zitat von Secret:

Zitat von rinchensarina:

Hat diejenige ne HP?

Ne, ich hab nur bei der Trageschule in der Liste nach passenden PLZ gekuckt und da stehen nur Telefonnummern?
ja manche lassen keine HP eintragen... Leider
sunflower09
11719 Beiträge
20.12.2011 13:12
Hallo Liebes

Wie gehts dir so? Hast du noch Schmerzen?
LG
rinchensarina
23180 Beiträge
20.12.2011 13:34
Zitat von sunflower09:

Hallo Liebes

LG
och es geht, bin jetzt etwas erkältet, hab meinen hebitermin auch heute abgesagt. hoffe weihnachten nicht flach zu liegen
aber ansonsten geht es. am abend tut mir der bauch ziemlich weh, aber ich denke es ist einfach überanstregnung
david liegt wach im bett.. ich glaube die hzeit des mittagschlafes ist bald vorbei
sunflower09
11719 Beiträge
20.12.2011 13:38
Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Hallo Liebes

LG
och es geht, bin jetzt etwas erkältet, hab meinen hebitermin auch heute abgesagt. hoffe weihnachten nicht flach zu liegen
aber ansonsten geht es. am abend tut mir der bauch ziemlich weh, aber ich denke es ist einfach überanstregnung
david liegt wach im bett.. ich glaube die hzeit des mittagschlafes ist bald vorbei

XAnder schläft gerade, ja er will auch mittags nicht mehr Aber eigentlich sind sie doch noch klein oder?
*
Ja denke abens ist der harte Bauch "normal", also ich kenne das nicht anders von X. ss!
Gute Besserung der Schnupfnase Weihnachten wird bestimmt toll
Habt ihr einen W-Baum?
rinchensarina
23180 Beiträge
20.12.2011 22:21
ich wollte immer mal bilder aus davids schwangerschaft raussuchen

HIER

ca um diese zeit

das ergebnis
rinchensarina
23180 Beiträge
20.12.2011 22:24
es hört sich bescheuert an, aber wenn das bauchbaby nur halb so toll wird wie david dann bin ich schon mehr als glücklich...
man kann sich echt kaum vorstellen, nochmal so viel glück zu haben, wenn man enmal bereits ein so tolles kind bekommen hat...
und immer wieder bin ich schockiert WIE GROß mein Sohn bereits ist...
Wie Sun schon sagt, sie sind doch eigtl noch so klein...
EIGENTLICH... Aber vor allem im Herzen der Mutter...
20.12.2011 22:28
Zitat von rinchensarina:

es hört sich bescheuert an, aber wenn das bauchbaby nur halb so toll wird wie david dann bin ich schon mehr als glücklich...
man kann sich echt kaum vorstellen, nochmal so viel glück zu haben, wenn man enmal bereits ein so tolles kind bekommen hat...

Das hört sich überhaupt nicht bescheuert an...
Ich werde dieses Glück hoffentlich auch nochmal haben ...
Ich bin auch immer wieder geschockt wie groß sie geworden sind, aber Nico wird immer mein Baby bleiben... Das Babyhafte ist zwar weg und er ist ein großer Junge aber trotzdem wird er immer mein kleiner bleiben ...
rinchensarina
23180 Beiträge
20.12.2011 22:30
Zitat von Nati1983:

Zitat von rinchensarina:

Ich bin auch immer wieder geschockt wie groß sie geworden sind, aber Nico wird immer mein Baby bleiben... Das Babyhafte ist zwar weg und er ist ein großer Junge aber trotzdem wird er immer mein kleiner bleiben ...
ja genauso wirds vermutlich sein.. im herzen der mama einfach immer der kleine..
hfftl kommen meine kinder immer gerne nach hause, es wäre ein alptraum wenn meine kinder mich nciht gern besuchen würde oder so..
20.12.2011 22:40
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Nati1983:

Zitat von rinchensarina:

ja genauso wirds vermutlich sein.. im herzen der mama einfach immer der kleine..
hfftl kommen meine kinder immer gerne nach hause, es wäre ein alptraum wenn meine kinder mich nciht gern besuchen würde oder so..

Ach doch das tun sie bestimmt, bist doch ne super mami ... Was sagt David eigendlich zum geschwisterchen???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt