Mütter- und Schwangerenforum

Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!

Gehe zu Seite:
sunflower09
11719 Beiträge
21.12.2011 07:56
Zitat von rinchensarina:

ich wollte immer mal bilder aus davids schwangerschaft raussuchen

HIER

ca um diese zeit

das ergebnis

sOOOO SCHÖNE BILDER, der Bauch war echt total anders!!! Krasser unteschied, aber das Resultat wird bestimmt genau so süß!!
sunflower09
11719 Beiträge
21.12.2011 07:57
Zitat von rinchensarina:

es hört sich bescheuert an, aber wenn das bauchbaby nur halb so toll wird wie david dann bin ich schon mehr als glücklich...
man kann sich echt kaum vorstellen, nochmal so viel glück zu haben, wenn man enmal bereits ein so tolles kind bekommen hat... und immer wieder bin ich schockiert WIE GROß mein Sohn bereits ist...
Wie Sun schon sagt, sie sind doch eigtl noch so klein...
EIGENTLICH... Aber vor allem im Herzen der Mutter...

das glaub ich dir. Die Frage stell ich mir auch echt. Aber du wirst sehen, es wird wieder ein wundervolle skind werden. Denn Kinder sind wundervoll, jedes auf seine Weise!!
21.12.2011 08:09
Zitat von rinchensarina:

ich wollte immer mal bilder aus davids schwangerschaft raussuchen

HIER

ca um diese zeit

das ergebnis

Diese Schnuuuuute hatte ich ja fast vergessen!! Was er für Schnuuuuten gezogen hat auf den ersten Fotos, zum fressen!!!
Nane
8009 Beiträge
21.12.2011 08:17
Sehr schöne Bilder von euch beiden und dein Bauch sah total anders aus
21.12.2011 08:19
Zitat von Nane:

Sehr schöne Bilder von euch beiden und dein Bauch sah total anders aus

Wahrscheinlich wirds doch ein Mädchen!

Ich hab gestern die ersten Sachen für Emilia gekauft, freu mich schon wenn sie da sind!
sunflower09
11719 Beiträge
21.12.2011 11:15
Soooo Sarina, hab dann mal dein Rezept gemacht:

Bin ja mal gespannt ob der auch so lecker schmeckt wie er aussieht
21.12.2011 11:19
@sun: war es einfach zu machen ? Und natürlich wie schmeckt es ?
Habe mir schon die zutaten geholt und will es am wochenende mal probieren.
sunflower09
11719 Beiträge
21.12.2011 11:21
Zitat von Carmen1609:

ja ist total easy... schmecken weiß nicht muss ich heute Abend mal erst testen
21.12.2011 11:55
Zitat von sunflower09:

Zitat von Carmen1609:

ja ist total easy... schmecken weiß nicht muss ich heute Abend mal erst testen

na dann sag mal bescheid wie es geschmeckt hat
rinchensarina
23180 Beiträge
21.12.2011 13:04
@nati: Er weiss da ist ein baby im bauch, und er weiss auch was babys sind.. aber manchmal fällt es ihm schwer nicht den bauch einfach als baby zu meinen.. und wenn er kinder im kiwa sieht sind das alles auch babys.. also ich denke so wirklich verstehen tut er es nicht immer...
er hängt sehr an mir und ich kann mir vorstellen das es schon auch zur eifersucht kommt, aber das ist denk ich normal
*
@Sun: Der Nachtisch sieht lecker aus, Benni meinte auch heute ob wir den an weihnachten machen..
Aber ich glaub ich mach einen Apfelstrudel und Vanilleeis, den NAchtisch gabs zu oft bei uns
Seh grad deinen Ticker
*
@Stefffie: Ja diese Schnuuute... Hach... Das war ein Kussmund...
sunflower09
11719 Beiträge
21.12.2011 19:38
Zitat von rinchensarina:

@nati: Er weiss da ist ein baby im bauch, und er weiss auch was babys sind.. aber manchmal fällt es ihm schwer nicht den bauch einfach als baby zu meinen.. und wenn er kinder im kiwa sieht sind das alles auch babys.. also ich denke so wirklich verstehen tut er es nicht immer...
er hängt sehr an mir und ich kann mir vorstellen das es schon auch zur eifersucht kommt, aber das ist denk ich normal
*
@Sun: Der Nachtisch sieht lecker aus, Benni meinte auch heute ob wir den an weihnachten machen..
Aber ich glaub ich mach einen Apfelstrudel und Vanilleeis, den NAchtisch gabs zu oft bei uns
Seh grad deinen Ticker
*

also der war echt lecker, nur die himbeeren darin haben uns nicht gut gefallen, die waren so stückig ... Also wirds aber das Eis mit den karamelisierten Wallnüssen
*
tjo mein Ticker.... Irgendwie gehört es doch dazu, es ist unser Kind, genau wie X. ...
rinchensarina
23180 Beiträge
21.12.2011 19:45
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

*
Seh grad deinen Ticker
*

also der war echt lecker, nur die himbeeren darin haben uns nicht gut gefallen, die waren so stückig ... Also wirds aber das Eis mit den karamelisierten Wallnüssen
*
tjo mein Ticker.... Irgendwie gehört es doch dazu, es ist unser Kind, genau wie X. ...
Echt? ich mag die Himbeeren darin am liebsten, so sind geschmäcker verschieden
Ja klar, das verstehe ich und es kommt auch wieder
sunflower09
11719 Beiträge
21.12.2011 19:51
Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

*
Seh grad deinen Ticker
*

*
Echt? ich mag die Himbeeren darin am liebsten, so sind geschmäcker verschieden
Ja klar, das verstehe ich und es kommt auch wieder

Mein Mann meinte "das geht gar nicht " ich fands noch nicht sooooo schlimm, alles in einem fanden wirs aber lecker.
*
ja es kommt wieder bestimmt
rinchensarina
23180 Beiträge
21.12.2011 20:00
ohje... der arme, aber manche mögen auch einfach keine stücke in marmelade, das is sicher ähnlich
sunflower09
11719 Beiträge
21.12.2011 20:21
Zitat von rinchensarina:

ohje... der arme, aber manche mögen auch einfach keine stücke in marmelade, das is sicher ähnlich

ja kann schon sein
Aber Reste bekommt er morgen auch auf die Arbeit mit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt