Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!
02.03.2012 08:39
Zitat von Jenny1986:
Was für'n Prozedere. Hätten sich sicher einen abgebrochen für den US. Also manchmal...wie ich mit Wehen ins KH "ja die Ärztin hat noch 4 Notfälle. Geht spazieren" Wenn sie nen US gemacht hätten, hätten sie gesehen, dass Emily in BEL lag, ich hatte also Glück weil ich so um nen KS rumgekommen bin, aber trotzdem find ich sowas immer so unfair von den Ärzten.
Aber du bist wieder daheim oder? Dann wird sich der kleine Mann wohl bald auf den Weg machen. Ich werd den Lappi die Nacht anlassen und wenn ich wieder Einbrecher höre heute Nacht immer mal wieder reinschauen![]()
Hast du deine kleine in BEL spontan entbunden?? Meine kleine lag ja auch in BEL, ich hab mich das nicht getraut

02.03.2012 08:50
Zitat von dusimami:
Zitat von Jenny1986:
Was für'n Prozedere. Hätten sich sicher einen abgebrochen für den US. Also manchmal...wie ich mit Wehen ins KH "ja die Ärztin hat noch 4 Notfälle. Geht spazieren" Wenn sie nen US gemacht hätten, hätten sie gesehen, dass Emily in BEL lag, ich hatte also Glück weil ich so um nen KS rumgekommen bin, aber trotzdem find ich sowas immer so unfair von den Ärzten.
Aber du bist wieder daheim oder? Dann wird sich der kleine Mann wohl bald auf den Weg machen. Ich werd den Lappi die Nacht anlassen und wenn ich wieder Einbrecher höre heute Nacht immer mal wieder reinschauen![]()
Hast du deine kleine in BEL spontan entbunden?? Meine kleine lag ja auch in BEL, ich hab mich das nicht getrautund es wurde n KS
![]()
ja hab spontan entbunden, aber wir wussten ja nicht das sie in BEL lag. Als ich in den KS kam, war es auch schon zu spät für alles andere
02.03.2012 08:59
Zitat von Jenny1986:
Zitat von dusimami:
Zitat von Jenny1986:
Hast du deine kleine in BEL spontan entbunden?? Meine kleine lag ja auch in BEL, ich hab mich das nicht getrautund es wurde n KS
![]()
ja hab spontan entbunden, aber wir wussten ja nicht das sie in BEL lag. Als ich in den KS kam, war es auch schon zu spät für alles andere
Wow!! lag sie denn beim letzten US richtig?? und hat sich dann nochmal gedreht? Ich selbst bin wurde auch in BEL spontan geboren (meine arme Mama) mir wurde dabei die Hüfte ruiniert

02.03.2012 10:00
oh, jetzt wirds spannend vielleicht ist sarina gerade mitten in der geburt
GO TIM GO

02.03.2012 10:02
Zitat von dusimami:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von dusimami:
Zitat von Jenny1986:
![]()
Wow!! lag sie denn beim letzten US richtig?? und hat sich dann nochmal gedreht? Ich selbst bin wurde auch in BEL spontan geboren (meine arme Mama) mir wurde dabei die Hüfte ruiniertist aber auch schon ein paar Jährchen her! Ich hätte mit meiner kleinen in ne Klinik müssen, die aus BEL Geburten spezialisiert sind,...aber ich hab mich echt nicht getraut
![]()
nee ich hatten meinen letzten US in der 36.Woche, da lag sie auch noch flasch. Das nächste Mal bei meiner Hebi, meinte die, sie läg nun richtig ohene das es mit US kontrolliert wurde. Sie hat den Kopf immer für den Po gehalten
Emily hatte auch ne Hüftreifungsverzögerung durch die BEL, aber durch's Tragen war das ganz schnell wieder weg

02.03.2012 10:05
GUten morgen...Ne, nix da...
Wie immer... Im Bett: WEHEN WEG!
Zum kotzen!
Meine Hebi war schon in Geburtsstellung, mein Mann hat die ganze Nacht nicht geschlafen, weil ich echt heftigste Wehen hatte...
Nun ja..
Gleich Termin im KH zum US..
Wir werden sehen
Meine Hebi seh ich morgen, nachher wird telefoniert
Sie sagt er kommt am We...
Ihr Wort in Gottes Ohr!
Zum kotzen!
Meine Hebi war schon in Geburtsstellung, mein Mann hat die ganze Nacht nicht geschlafen, weil ich echt heftigste Wehen hatte...
Nun ja..
Wir werden sehen
Ihr Wort in Gottes Ohr!
02.03.2012 10:08
Bestimmt ist er ein ganz pünktlicher, korrekter, lieber Kerl, der genau am Geburtstermin kommt
02.03.2012 10:10
Zitat von rinchensarina:
GUten morgen...Ne, nix da...
Zum kotzen!
Nun ja..
Wir werden sehen
Ihr Wort in Gottes Ohr!
der kleine mann lässt sicht aber auch nicht leicht herauslocken

wochenende klingt doch gut oder? immerhin ist heute schon freitag

nach der ganzen quälerei wirst du bestimmt mit einer wunderschönen geburt belohnt

02.03.2012 12:47
Oh mann Sarina, aber denke die Wehen bereiten schon alles vor und dann gahts bald richtig los
*daumendrück*

- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt