Mütter- und Schwangerenforum

Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!

Gehe zu Seite:
kruemelkeks
11361 Beiträge
02.03.2012 07:45
Oder wird vielleicht schon gekuschelt ?
jessy1985
636 Beiträge
02.03.2012 07:48
wollen wir es hoffen
dusimami
3788 Beiträge
02.03.2012 08:38
Uuuuuuuundddddd???????
dusimami
3788 Beiträge
02.03.2012 08:39
Zitat von Jenny1986:

Was für'n Prozedere. Hätten sich sicher einen abgebrochen für den US. Also manchmal...wie ich mit Wehen ins KH "ja die Ärztin hat noch 4 Notfälle. Geht spazieren" Wenn sie nen US gemacht hätten, hätten sie gesehen, dass Emily in BEL lag, ich hatte also Glück weil ich so um nen KS rumgekommen bin, aber trotzdem find ich sowas immer so unfair von den Ärzten.
Aber du bist wieder daheim oder? Dann wird sich der kleine Mann wohl bald auf den Weg machen. Ich werd den Lappi die Nacht anlassen und wenn ich wieder Einbrecher höre heute Nacht immer mal wieder reinschauen

Hast du deine kleine in BEL spontan entbunden?? Meine kleine lag ja auch in BEL, ich hab mich das nicht getraut und es wurde n KS
Jenny1986
11269 Beiträge
02.03.2012 08:50
Zitat von dusimami:

Zitat von Jenny1986:

Was für'n Prozedere. Hätten sich sicher einen abgebrochen für den US. Also manchmal...wie ich mit Wehen ins KH "ja die Ärztin hat noch 4 Notfälle. Geht spazieren" Wenn sie nen US gemacht hätten, hätten sie gesehen, dass Emily in BEL lag, ich hatte also Glück weil ich so um nen KS rumgekommen bin, aber trotzdem find ich sowas immer so unfair von den Ärzten.
Aber du bist wieder daheim oder? Dann wird sich der kleine Mann wohl bald auf den Weg machen. Ich werd den Lappi die Nacht anlassen und wenn ich wieder Einbrecher höre heute Nacht immer mal wieder reinschauen

Hast du deine kleine in BEL spontan entbunden?? Meine kleine lag ja auch in BEL, ich hab mich das nicht getraut und es wurde n KS

ja hab spontan entbunden, aber wir wussten ja nicht das sie in BEL lag. Als ich in den KS kam, war es auch schon zu spät für alles andere
dusimami
3788 Beiträge
02.03.2012 08:59
Zitat von Jenny1986:

Zitat von dusimami:

Zitat von Jenny1986:

ja hab spontan entbunden, aber wir wussten ja nicht das sie in BEL lag. Als ich in den KS kam, war es auch schon zu spät für alles andere

Wow!! lag sie denn beim letzten US richtig?? und hat sich dann nochmal gedreht? Ich selbst bin wurde auch in BEL spontan geboren (meine arme Mama) mir wurde dabei die Hüfte ruiniert ist aber auch schon ein paar Jährchen her! Ich hätte mit meiner kleinen in ne Klinik müssen, die aus BEL Geburten spezialisiert sind,...aber ich hab mich echt nicht getraut
jessy1985
636 Beiträge
02.03.2012 10:00
oh, jetzt wirds spannend vielleicht ist sarina gerade mitten in der geburt

GO TIM GO

Jenny1986
11269 Beiträge
02.03.2012 10:02
Zitat von dusimami:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von dusimami:

Zitat von Jenny1986:

Wow!! lag sie denn beim letzten US richtig?? und hat sich dann nochmal gedreht? Ich selbst bin wurde auch in BEL spontan geboren (meine arme Mama) mir wurde dabei die Hüfte ruiniert ist aber auch schon ein paar Jährchen her! Ich hätte mit meiner kleinen in ne Klinik müssen, die aus BEL Geburten spezialisiert sind,...aber ich hab mich echt nicht getraut

nee ich hatten meinen letzten US in der 36.Woche, da lag sie auch noch flasch. Das nächste Mal bei meiner Hebi, meinte die, sie läg nun richtig ohene das es mit US kontrolliert wurde. Sie hat den Kopf immer für den Po gehalten
Emily hatte auch ne Hüftreifungsverzögerung durch die BEL, aber durch's Tragen war das ganz schnell wieder weg
rinchensarina
23180 Beiträge
02.03.2012 10:05
GUten morgen...Ne, nix da...
Wie immer... Im Bett: WEHEN WEG!
Zum kotzen!
Meine Hebi war schon in Geburtsstellung, mein Mann hat die ganze Nacht nicht geschlafen, weil ich echt heftigste Wehen hatte...
Nun ja..
Gleich Termin im KH zum US..
Wir werden sehen
Meine Hebi seh ich morgen, nachher wird telefoniert
Sie sagt er kommt am We...
Ihr Wort in Gottes Ohr!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
02.03.2012 10:08
Bestimmt ist er ein ganz pünktlicher, korrekter, lieber Kerl, der genau am Geburtstermin kommt
jessy1985
636 Beiträge
02.03.2012 10:10
Zitat von rinchensarina:

GUten morgen...Ne, nix da...
Wie immer... Im Bett: WEHEN WEG!
Zum kotzen!
Meine Hebi war schon in Geburtsstellung, mein Mann hat die ganze Nacht nicht geschlafen, weil ich echt heftigste Wehen hatte...
Nun ja..
Gleich Termin im KH zum US..
Wir werden sehen
Meine Hebi seh ich morgen, nachher wird telefoniert
Sie sagt er kommt am We...
Ihr Wort in Gottes Ohr!

der kleine mann lässt sicht aber auch nicht leicht herauslocken
wochenende klingt doch gut oder? immerhin ist heute schon freitag
nach der ganzen quälerei wirst du bestimmt mit einer wunderschönen geburt belohnt kopf hoch, du schaffst das
sunflower09
11720 Beiträge
02.03.2012 12:47
Oh mann Sarina, aber denke die Wehen bereiten schon alles vor und dann gahts bald richtig los *daumendrück*
02.03.2012 12:53
Sarina, heute abend gibts Schlafverbot
dusimami
3788 Beiträge
02.03.2012 13:00
Der kleine Tim machts ja wahnsinnig spannend
02.03.2012 13:02
Der genießt die Aufmerksamkeit von sovielen Weibern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt