Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!
01.03.2012 07:07
wie ich es ahnte...
ALLES RUHIG!!
SObald ich im Bett war nicht eine Wehe...
ALLES RUHIG!!

01.03.2012 07:36
Zitat von rinchensarina:
wie ich es ahnte...
ALLES RUHIG!!![]()
![]()
![]()
Ach manno.
Mein erster Gedanke heute morgen war, Tim ist bestimmt schon da.

Naja ich hab ja auf morgen getippt

01.03.2012 07:38
Dann musst wohl heute Abend wenn du wehen hast wach bleiben

01.03.2012 07:42
Wenigstens hat meine Freundin gestern nach über einer Woche Übertragen entbunden... Da freu ich mich schon!
*
Ich hab auch schon überlegt gar nicht erst mehr ins Bett zu gehen, den ganzen Abend lag ich auf der Couch mit echt ordentlichen Aua Wehen.,. Durchfall.. Allem was dazu gehört.. Dann gehen wir ins Bett UND NICHTS! Das kann doch nich sein!
*
Ich hab auch schon überlegt gar nicht erst mehr ins Bett zu gehen, den ganzen Abend lag ich auf der Couch mit echt ordentlichen Aua Wehen.,. Durchfall.. Allem was dazu gehört.. Dann gehen wir ins Bett UND NICHTS! Das kann doch nich sein!

01.03.2012 07:48
Also, nicht ins Bett gehen halt ich aber nicht für sinnvoll. Du musst schliesslich irgendwann zu Kräften kommen, brauchst doch alle Kraft für die Geburt
Auch wenn ich zugeben muss, dass das auch mein erster Gedanke war, als ich las, das wieder alles ruhig ist...
Vielleicht nochmal ne runde ums haus gehen, wenn sie wieder aua tun ? irgendwie muss tim doch rauszulocken sein

Auch wenn ich zugeben muss, dass das auch mein erster Gedanke war, als ich las, das wieder alles ruhig ist...
Vielleicht nochmal ne runde ums haus gehen, wenn sie wieder aua tun ? irgendwie muss tim doch rauszulocken sein

01.03.2012 08:13
Hast du Nachtkerzenölkapseln?
Red doch ma mit deiner Hebamme, das muss doch nun wirklich nicht sein, dass du dich jetzt noch länger quälst. Sie soll jetzt mal alle Register ziehen.
Ist Tim denn nun fest im Becken? Was sagt dein MuMu so?
Ich hoff das ist ok, wenn ich hier ab & an mitschreibe
Mhh oder Sitzbad mit Heublumen
Red doch ma mit deiner Hebamme, das muss doch nun wirklich nicht sein, dass du dich jetzt noch länger quälst. Sie soll jetzt mal alle Register ziehen.
01.03.2012 08:28
Zitat von willmamasein:sitzbad kann ich nachher mal machen
Hast du Nachtkerzenölkapseln?
mal sehen was meine hebi sagt, ich ruf sie gleich an
nachkerzenölkapseln hab ich nich da, ne.. was is n das?
naja, ET ist erst am 3.3. theoretisch sollte ich noch warten
mumu weiss ich grad nich, letzte untersuchung vor 3 wochen ca
01.03.2012 08:42
Die 2 Tage... aber bei dem Bauchumfang ist's ja nu echt nicht mehr angenehm. Man muss ja nicht gleich einleiten. Aber ein bisschen Akupunktur hier & da...
Nachtkerzenölkapseln gibts beim Schlecker & Co und sollen untenrum alles weich machen. Wenn ich mich recht erinnere nimmt man es einmal am Tag oral ein und einmal am Tag führt man es sich nah vor den MuMu (sofern man denn dran kommt)
Wobei ich natürlich jetzt auch nicht weiß, ob das so gut ist wenn man nu soviel durcheinander nimmt. Selbst bei natürlichen Produkte gibt es ja ab und an Wechselwirkungen.
Denk nicht so sehr an einen KS. Das wühlt dich wohl noch mehr auf. Wenn ich könnte würd ich dir ganz viel Optimisumus rüber schicken.
Was mir sonst noch so einfällt... Kirschkernkissen aufn Bauch
Nachtkerzenölkapseln gibts beim Schlecker & Co und sollen untenrum alles weich machen. Wenn ich mich recht erinnere nimmt man es einmal am Tag oral ein und einmal am Tag führt man es sich nah vor den MuMu (sofern man denn dran kommt)
Wobei ich natürlich jetzt auch nicht weiß, ob das so gut ist wenn man nu soviel durcheinander nimmt. Selbst bei natürlichen Produkte gibt es ja ab und an Wechselwirkungen.
Denk nicht so sehr an einen KS. Das wühlt dich wohl noch mehr auf. Wenn ich könnte würd ich dir ganz viel Optimisumus rüber schicken.
01.03.2012 08:50
Zitat von willmamasein:Ich schau mal...
Die 2 Tage... aber bei dem Bauchumfang ist's ja nu echt nicht mehr angenehm. Man muss ja nicht gleich einleiten. Aber ein bisschen Akupunktur hier & da...
Dneke aber ich hol sie nicht, trinke ja auch geburtstee.. Der is ja auch Mumuweichmacher

Aber Danke für die Idee
01.03.2012 08:56
ich glaube der kleine tim kann sich noch nicht s so richtig entscheiden ob er schon raus will oder lieber doch noch ein bisschen in mamas bauch bleibt
*
"Los kleiner Tim, du kannst dich jetzt auf den weg machen, hier draußen erwarten dich schon alle voller freude
deine mama hat jetzt so lange ganz super durchgehalten, obwohl du wie es scheint ziemlich viel platz brauchst
, aber jetzt ist es wirlich an der zeit deine bauchwohnung zu verlassen und hier draußen mit mama, papa und deinem großen bruder david zu kuscheln

*
"Los kleiner Tim, du kannst dich jetzt auf den weg machen, hier draußen erwarten dich schon alle voller freude

deine mama hat jetzt so lange ganz super durchgehalten, obwohl du wie es scheint ziemlich viel platz brauchst

01.03.2012 09:02
danke liebe Jessy
Hab eben mit meiner Hebi telefoniert
Sie wird wohl heut noch her kommen. Und dann gibts bei reifem Befund Rizinus und co
Globulis und schüßler darf ich mir gleich auch reinfahren...
also PROST!
Die heisse 7 wartet!

Hab eben mit meiner Hebi telefoniert
Sie wird wohl heut noch her kommen. Und dann gibts bei reifem Befund Rizinus und co
Globulis und schüßler darf ich mir gleich auch reinfahren...
also PROST!
Die heisse 7 wartet!
01.03.2012 09:22
Dann drücken wir nun alle erst die Daumen für einen reifen Befund - und danach lassen wir alle gemeinsam die Hüften kreisen - Schaf versorgt sicherlich wieder mit Musik

01.03.2012 09:40
Zitat von kruemelkeks:Schaaaaaaf, hast du gehröt
Dann drücken wir nun alle erst die Daumen für einen reifen Befund - und danach lassen wir alle gemeinsam die Hüften kreisen - Schaf versorgt sicherlich wieder mit Musik![]()
![]()

01.03.2012 09:49
Zitat von kruemelkeks:
Dann drücken wir nun alle erst die Daumen für einen reifen Befund - und danach lassen wir alle gemeinsam die Hüften kreisen - Schaf versorgt sicherlich wieder mit Musik![]()
![]()
würd ich auch sagen

- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt