Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!
29.02.2012 20:09
Zitat von rinchensarina:
ne nicht sooooo extrem, auch etwas, aber weniger...
und es tut soooo weh![]()
oh den tanz hätte ich gern gesehen

29.02.2012 20:17

Das hat Mutter Natur mit Absicht gemacht... dass man sich auf die Geburt freut! Halte durch, Sarina... nicht mehr lang... spätestens Ostern ist er da...
29.02.2012 20:21
Zitat von Schaf:
![]()
Das hat Mutter Natur mit Absicht gemacht... dass man sich auf die Geburt freut! Halte durch, Sarina... nicht mehr lang... spätestens Ostern ist er da...
Ich war mit Saphina auch ET + 10 .....
Ich fands sehr schlimm ....Aber ich glaube weil es mein erstes Baby war ....
29.02.2012 20:33
Mario kam bei ET+9 nach Einleitung. Beim nächsten schubse ich früher mir "natürlichen Hilfsmitteln".
29.02.2012 21:00
Und, sind wehen schon in Sicht?? Wir singen hier nur für dich, das Tim sich endlich blicken läst!!
29.02.2012 21:02
Bald ist er da Süße. Du tust mir ehrlich leid und ich leide mit dir. Ich kann mir gut vorstellen, dass du schon an KS denkst.
Ich hab heute gehört, du willst windelfrei erziehen? Wahnsinn, ich kann mir das gar nicht vorstellen.
Ich hab grad nen Paket Stoffwindeln bestellt
Dank MC bin ich voll zum Öko geworden
Ich hab heute gehört, du willst windelfrei erziehen? Wahnsinn, ich kann mir das gar nicht vorstellen.
Ich hab grad nen Paket Stoffwindeln bestellt
Dank MC bin ich voll zum Öko geworden
29.02.2012 21:14
ja son paar wehen sind tatsächlich da, trotz badens...
aber ich seh mich morgen früh hier sitzen und schreiben:
alles ruhig...
ich versuch mich im windelfrei, ja, mal sehen ob es gelingt
alles ruhig...
ich versuch mich im windelfrei, ja, mal sehen ob es gelingt

29.02.2012 21:17
Zitat von rinchensarina:
alles ruhig...
ich versuch mich im windelfrei, ja, mal sehen ob es gelingt![]()
ich sehe dich um halb zwei da sitzen "oh gott meine FB ist geplatzt, es geht los"
29.02.2012 21:18
Tztztz
Erst meckern du willst den 29.2. nicht und jetzt meckern dass du keine Wehen hast
Die fangen um kurz vor 12 an
Aber der Bauch ist echt krass! Ich würde wirklich nicht gerne tauschen wollen. Am Ende meiner SS wußte ich bald nicht mal mehr wie ich mir den Hintern abwischen soll

Erst meckern du willst den 29.2. nicht und jetzt meckern dass du keine Wehen hast

Die fangen um kurz vor 12 an

Aber der Bauch ist echt krass! Ich würde wirklich nicht gerne tauschen wollen. Am Ende meiner SS wußte ich bald nicht mal mehr wie ich mir den Hintern abwischen soll

29.02.2012 21:19
ich würd dir echt wünschen, das es endlich los geht sarina.
bei der monströsen kugel würd ich schon dreimal amok gelaufen sein, hut ab,dass du das noch so halbwegs gut durchhälst.
DU MACHST DAS SUPER !!!!!!!
bei der monströsen kugel würd ich schon dreimal amok gelaufen sein, hut ab,dass du das noch so halbwegs gut durchhälst.
29.02.2012 21:31
Zitat von Jenny1986:oh bitttteeeee... das wäre famos!
Zitat von rinchensarina:
alles ruhig...
ich sehe dich um halb zwei da sitzen "oh gott meine FB ist geplatzt, es geht los"

29.02.2012 21:32
Zitat von willmamasein:genauso siehts aus... eine sache über die ich froh bin, wenn ich sie los bin!!!
Tztztz![]()
Erst meckern du willst den 29.2. nicht und jetzt meckern dass du keine Wehen hast![]()
Die fangen um kurz vor 12 an![]()
![]()
Aber der Bauch ist echt krass! Ich würde wirklich nicht gerne tauschen wollen. Am Ende meiner SS wußte ich bald nicht mal mehr wie ich mir den Hintern abwischen soll![]()
29.02.2012 21:32
Zitat von kruemelkeks:daaanke!
ich würd dir echt wünschen, das es endlich los geht sarina.

29.02.2012 21:34
Zitat von Schaf:fein ins tuch gebunden mit david und mama eier suchen
![]()

29.02.2012 21:42
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Jenny1986:oh bitttteeeee... das wäre famos!
Zitat von rinchensarina:
alles ruhig...
![]()
ich hab so ein Gefühl es geht sehr bald los.
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt