Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!
04.03.2012 08:44
Ich drück dir alle Daumen, dass du spontan entbinden wirst und du eine wunderschöne Geburt hast.
04.03.2012 09:24
Da schließ ich mich den vielen Daumendrückern doch glatt mal an
Wünsche Dir das du jetzt nicht mehr all zu lange auf deinen kleinen Tim warten mußt und hoffentlich schon ganz bald mit ihm kuscheln darfst
Und lass dich nicht entmutigen
Bei uns ist auch ganz lange trotz Einleitung mit Wehentropf nichts wircklich vorwärts gegangen und dann als Milchtiger von sich aus wohl entschieden hatte das JETZT der richtige Zeitpunkt wäre ging es dann ganz ratz fatz
Und wegen dem Gewicht würd ich mich auch nicht kirre machen lassen-diese ollen U-schallgeräte liegen doch soo oft daneben
ALLES GUTE-VIEL KRAFT UND EINE WUNDERSCHÖNE GEBURT!!!

Wünsche Dir das du jetzt nicht mehr all zu lange auf deinen kleinen Tim warten mußt und hoffentlich schon ganz bald mit ihm kuscheln darfst

Und lass dich nicht entmutigen

Bei uns ist auch ganz lange trotz Einleitung mit Wehentropf nichts wircklich vorwärts gegangen und dann als Milchtiger von sich aus wohl entschieden hatte das JETZT der richtige Zeitpunkt wäre ging es dann ganz ratz fatz

Und wegen dem Gewicht würd ich mich auch nicht kirre machen lassen-diese ollen U-schallgeräte liegen doch soo oft daneben

ALLES GUTE-VIEL KRAFT UND EINE WUNDERSCHÖNE GEBURT!!!
04.03.2012 09:58
ich drück dir auch weiterhin ganz fest die daumen
ihr schafft das schon
[size=30] Go Tim Go [/size]

04.03.2012 14:39
Zitat von sunflower09:warum denn einleiten, sie ist doch noch gar nicht lange übern termin, oder?
Huhu es geht den beiden soweit gut, heute wird normalerweise eingeleitet sollte es nicht schon von alleine losgegangen sein. Sie ist ziemlich nervös. Also weiter Daumen drücken Mädels!

ich bin der meinung so lang alles paletti ist sollte man die kinder entscheiden lassen wann sie soweit sind!

alle verfügbaren daumen sind gedrückt!

04.03.2012 14:41
Zitat von MamavonMausi2010:
Zitat von sunflower09:warum denn einleiten, sie ist doch noch gar nicht lange übern termin, oder?
Huhu es geht den beiden soweit gut, heute wird normalerweise eingeleitet sollte es nicht schon von alleine losgegangen sein. Sie ist ziemlich nervös. Also weiter Daumen drücken Mädels!
da sind die ärzte leider immer schnell....
ich bin der meinung so lang alles paletti ist sollte man die kinder entscheiden lassen wann sie soweit sind!![]()
alle verfügbaren daumen sind gedrückt!tschakaaa!
![]()
Sie ist heut einen Tag drüber, aber in anbetracht der Lage, das tim auf 4600gr geschätzt wurde, kann ich verstehen, das sie sie nicht lang drüber gehen lassen...
04.03.2012 18:07
Sarina,ich denke an euch und wünsche Dir eine schöne Geburt!!
04.03.2012 19:24
Naja man muss auch sehen das Sarina wirklich die Kräfte langsam ausgehen, sie hat echt nur mehr Schmerzen auch durch diesen riesigen Bauch den ihr ja alle selber gesehen habt.... Sie wird sich schon selber für das entschieden haben was SIE für richtig hält.
Ich drück den beiden weiterhin die Daumen dass sie es bald geschafft haben und endlich die Zweisamkeit geniessen können!!
Ich drück den beiden weiterhin die Daumen dass sie es bald geschafft haben und endlich die Zweisamkeit geniessen können!!
04.03.2012 19:39
Sarina, ich denke auch die ganze Zeit an euch und hoffe, du hast es nicht allzu schwer!
04.03.2012 20:17
Zitat von sunflower09:
Naja man muss auch sehen das Sarina wirklich die Kräfte langsam ausgehen, sie hat echt nur mehr Schmerzen auch durch diesen riesigen Bauch den ihr ja alle selber gesehen habt.... Sie wird sich schon selber für das entschieden haben was SIE für richtig hält.
Das sehe ich auch so.
Hoffe für Sarina, das sie es echt bald geschafft hat und endlich kuscheln kann!!
05.03.2012 08:53
sie sind immer noch am einleiten, wehen reichen noch nicht aus.
05.03.2012 09:23
hoffentlich werden die wehen bald effektiver, arme sarina, ihr bleibt aber auch nichts erspart
, ich halte weiterhin die daumen und denk an dich

05.03.2012 09:29
Oh man arme sarina.. ich hoffe echt, dass das mit der spontangeburt noch klappt!
05.03.2012 09:32
Ach Du sch... das dauert ja EWIG!!!
Go, Tim! Auf geht's!
Sarina, Du schaffst das! Auch ich bin in Gedanken bei Dir.
Go, Tim! Auf geht's!
Sarina, Du schaffst das! Auch ich bin in Gedanken bei Dir.
05.03.2012 09:37
Ich denk den ganzen Tag an euch Sarina, ihr schafft das, seid ein tolles Team !
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt