Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!
05.03.2012 12:42
ach herrje die arme sarina.. iwi erinnert mich das sehr an ninas geburt..(ganz traurig dabei werde iwi)
aaaber klar sie ist dem ziel nun nahe und darf bald ganz viel kuscheln!!
Ich wünsche dir eine wunder wunder wunderschöne kennenlernzeit und hoffentlich nicht ganz so starke schmerzen!
alles gute euch 4!!
aaaber klar sie ist dem ziel nun nahe und darf bald ganz viel kuscheln!!
Ich wünsche dir eine wunder wunder wunderschöne kennenlernzeit und hoffentlich nicht ganz so starke schmerzen!
alles gute euch 4!!
05.03.2012 12:59
Ach Mist, schade. Aber es ist wohl das Beste für die Beiden.
Das scheint ein super KH zu sein. Na dann freuen wir uns auf ein Bildchen. Ich denk ganz fest an sie
Das scheint ein super KH zu sein. Na dann freuen wir uns auf ein Bildchen. Ich denk ganz fest an sie
05.03.2012 13:12
Wünsch euch alles gute
Das schafft ihr schon
Freu mich auf Bildchen

05.03.2012 13:39
Hätte ja nicht gedacht dass Tim mit mir Geburtstag haben wird... leicht zu merken für mich

05.03.2012 13:41
Silija wurde auch per ks geholt und noch im op in warme tuecher eingepackt. Waere mir nicht so schlecht geworden,haette sie die ganze zeit da bleiben duerfen. So wird es bestimmt bei tim auch gemacht. Das kh in dem ich entbunden hatte,hat auch sehr viel wert auf bonding und stillen gelegt.
.
Ich wuensche euch eine wunderschoene kennenlernzeit.
.
Ich wuensche euch eine wunderschoene kennenlernzeit.
05.03.2012 13:45
Zitat von Secret:Happy Birthday
Hätte ja nicht gedacht dass Tim mit mir Geburtstag haben wird... leicht zu merken für mich![]()

05.03.2012 13:49
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Secret:Happy Birthday
Hätte ja nicht gedacht dass Tim mit mir Geburtstag haben wird... leicht zu merken für mich![]()
![]()
Danke

05.03.2012 13:54
Zitat von Secret:
Alles Gute

05.03.2012 13:57
Sarina, Du hast alles gegeben! Schau, wie es Euch am besten geht. Ich denke an Euch!
05.03.2012 14:37
secret... happy birthday... und ein wunderschönes Geschenk hast du da bekommen....
SARINA... du hast alles getan und gegeben und ich wünsche euch eine wunderschöne kennlern-kuschelzeit und alles alles liebe und gute...
WILLKOMMEN KLEINER TIM (auch wenn du vielleicht erst in ein paar Min. auf der Welt bist
)
SARINA... du hast alles getan und gegeben und ich wünsche euch eine wunderschöne kennlern-kuschelzeit und alles alles liebe und gute...
WILLKOMMEN KLEINER TIM (auch wenn du vielleicht erst in ein paar Min. auf der Welt bist

05.03.2012 14:58
Liebe Sarina, auch ich wünsche Dir alles gute & eine wunderschöne Kennenlernzeit mit Tim
Und heute ist wirklich ein schöner Tag, denn genau vor 2 Jahren kam Melina zur Welt.

05.03.2012 16:28
Ich denke, Sarina und Tim werden schon fleissig am kuscheln sein

05.03.2012 16:37
Hmmmm... sollen wir schon gratulieren? Wir WISSEN ja noch nix...
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt