Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!
05.03.2012 16:41
Oje immer noch nicht da der kleine mann?
Ich kann mir auch gut vorstellen wie sie sich gefühlt hat sich zu entscheiden ob ks oder nicht -.-
Musste ich auch!
Go tim go
oder willkommen auf der welt?
Mhhhh
Ich kann mir auch gut vorstellen wie sie sich gefühlt hat sich zu entscheiden ob ks oder nicht -.-
Musste ich auch!
Go tim go
oder willkommen auf der welt?
Mhhhh

05.03.2012 16:43
Ich denke, wir warten, bis Wiefie oder - wer war´s noch gleich ? *sorry, Nick vergessen*, also, bis eine von den Mädels Bescheid gesagt hat ...
05.03.2012 16:51
wie aufregend... ich glaube auch, dass sie schon kuscheln... das hat sich Sarina echt verdient wie keine andere

05.03.2012 17:20
Auch wenn es ein KS wird/wurde, ich denke Sarina hat auf jedenfall alles getan, was in ihrer Macht stand. Jetzt zählt nur, dass beide gesund die erste Zeit zusammen genießen können.

05.03.2012 18:13
Noch haben wir nicht Bescheid bekommen... Aber sie wollten ja noch auf Wehen warten um es Tim einfacher zu machen mit der neuen Situation.
Sobal die befreiende Nachricht da ist, sag ich (oder Wiefie
) euch ganz sicher Bescheid
Sobal die befreiende Nachricht da ist, sag ich (oder Wiefie

05.03.2012 19:13
ich bin zwar weder wiefie noch sun, aber ich hab trotzdem ne info: tim ist noch nicht da, ks soll erst morgen früh gemacht werden. Somit besteht noch hoffnung...
05.03.2012 19:16
Oh man is das spannend. Ich drück weiterhin die Daumen, dass Tim alleine kommt.
05.03.2012 19:17
Spannend
Vielleicht tut sich die Nacht ja noch was und Tim kommt doch von ganz alleine
) Ich würd´s Sarina so sehr gönnen

05.03.2012 19:43
... ohje, doch noch bis morgen früh warten
Sarina, ich wünsche dir ganz viel Kraft, und trotz des KS eine schöne Geburt!

Sarina, ich wünsche dir ganz viel Kraft, und trotz des KS eine schöne Geburt!
05.03.2012 19:46
..uhiiiiii, Tim macht es aber auch spannend!!!
Sarina, ich denke an Euch und drücke Dir soooo sehr die Daumen, dass der kleine Mann sich doch noch entschließt spontan auf die Welt zu kommen.
Dafür wünsch ich Dir ganz viel Kaft!!!
Sollte es nicht klappe und ein KS gemacht werden, ist es ganz sicher die richtige Entscheidung und wird Eurer Bindung nicht schaden.
Fühl Dich umarmt!
Sarina, ich denke an Euch und drücke Dir soooo sehr die Daumen, dass der kleine Mann sich doch noch entschließt spontan auf die Welt zu kommen.
Dafür wünsch ich Dir ganz viel Kaft!!!
Sollte es nicht klappe und ein KS gemacht werden, ist es ganz sicher die richtige Entscheidung und wird Eurer Bindung nicht schaden.
Fühl Dich umarmt!
05.03.2012 20:06
Ich bin so aufgeregt. Hoffentlich macht sich Tim die Nacht noch auf den Weg

05.03.2012 23:15
das ist so spannend hier
ich dachte mir der kleine tim ist schon da bei 36 neuen beiträgen. aber die nacht bleibt noch spannend
sarina ich wünsch es dir auch dass es doch noch von selbst losgeht

06.03.2012 07:21
Guten Morgen!
Gibt's schon was Neues? Ich hoffe so sehr, dass die Wehen noch eingesetzt haben... aber wie auch immer, heute wird gekuschelt!
Gibt's schon was Neues? Ich hoffe so sehr, dass die Wehen noch eingesetzt haben... aber wie auch immer, heute wird gekuschelt!

- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt