Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!
06.03.2012 08:15
Mensch ist das alles spannend...
Rinchen ich hoffe das du es schon oder zumindestens jetzt bald geschafft hast und den kleinen Tim in deinen Armen halten kannst.
Rinchen ich hoffe das du es schon oder zumindestens jetzt bald geschafft hast und den kleinen Tim in deinen Armen halten kannst.

06.03.2012 10:41
Tim bald wirst du das Licht der Welt erblicken, die Frühlingssonne wird dein Näschen kitzeln und die Vögel werden zu deiner Begrüssung ein Liedchen zwitschern!!!
06.03.2012 12:22
oh weija!! ich glaub so spannend war ne geburt bei mc schon lange nicht mehr.
jetzt hast du`s bald geschafft und darft deinen kleinen tim in den armen halten - das ist alles was zählt!!

jetzt hast du`s bald geschafft und darft deinen kleinen tim in den armen halten - das ist alles was zählt!!

06.03.2012 12:24
oh ja... vielleicht ist er schon da... man... ich bin soooo aufgeregt

06.03.2012 12:27
Zitat von MamavonMausi2010:
oh weija!! ich glaub so spannend war ne geburt bei mc schon lange nicht mehr.![]()
![]()
jetzt hast du`s bald geschafft und darft deinen kleinen tim in den armen halten - das ist alles was zählt!!![]()
![]()
![]()
Die letzte Stargeburt war genauso aufregend... ich würde sagen, Sarina hat's einfach drauf!

06.03.2012 12:34
Naja so fix geht das auch nicht...
KS dauert ca 45min mit allem drum und dran, dann wird der OP erst noch gesäubert usw usw.
Ich habe nen Termin um 9 Uhr gehabt und wurde um 13Uhr erst operiert, weil noch andere dazwischen kamen
Aber egal....heute it Tims Bday
Und schaut euch mal das Datum an 06.03.2012 ...
Voll toll !!!
KS dauert ca 45min mit allem drum und dran, dann wird der OP erst noch gesäubert usw usw.
Ich habe nen Termin um 9 Uhr gehabt und wurde um 13Uhr erst operiert, weil noch andere dazwischen kamen

Aber egal....heute it Tims Bday

Und schaut euch mal das Datum an 06.03.2012 ...
Voll toll !!!
06.03.2012 14:09
Tim ist bestimmt schon da...
Weil jemand meinte das Davids Geburt auch so spannend war... kann man das irgendwo nachlesen bzw. kann mal jemand zusammenfassen?

06.03.2012 14:13
Zitat von Karla_Kolumna:
Tim ist bestimmt schon da...![]()
![]()
![]()
Weil jemand meinte das Davids Geburt auch so spannend war... kann man das irgendwo nachlesen bzw. kann mal jemand zusammenfassen?
![]()
Geh auch seit eins und fang an zu lesen

06.03.2012 14:14
Zitat von Carmen1609:
Zitat von Karla_Kolumna:
![]()
![]()
![]()
Geh auch seit eins und fang an zu lesenDa steht alles über daviud seine geburt
aaaaah ich doofi, ich dachte, das wäre ein neuer Fred für Tim... dabei wurde wohl einfach die Überschrift geändert

06.03.2012 14:15
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von Karla_Kolumna:
![]()
![]()
![]()
aaaaah ich doofi, ich dachte, das wäre ein neuer Fred für Tim... dabei wurde wohl einfach die Überschrift geändert![]()
Ne david sein Fred wurde nur geändert als es hieß das sarina wieder schwanger ist

06.03.2012 14:22
Zitat von Carmen1609:
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von Karla_Kolumna:
![]()
![]()
![]()
aaaaah ich doofi, ich dachte, das wäre ein neuer Fred für Tim... dabei wurde wohl einfach die Überschrift geändert![]()
Ne david sein Fred wurde nur geändert als es hieß das sarina wieder schwanger ist![]()
ah, das wusste ich nicht... hab jetzt aber echt mal nachgelesen und vor allem das erste Bild mit David... wie süüüüß... da könnte ich auch glatt wieder... aber ne, jetzt warten wir erstmal auf Tim

06.03.2012 14:31
Nein, der Thread ist der gleiche, ich hab nur als Tim unterwegs war die Überschrift ändern lassen.
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt