Mütter- und Schwangerenforum

Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!

Gehe zu Seite:
dusimami
3788 Beiträge
22.04.2012 09:05
seeehr süß deine 2!!!!

Wie war die U3???
rinchensarina
23180 Beiträge
22.04.2012 13:57
Die U3 war soweit ok...
Maße waren: 5890gr und 60cm
Er hat allerdings noch ein kleines Loch am Rücken, was beobachtet werden muss. Der Kia denkt aber das sich das noch sc hliesst und will in 4 Wochen nochmal schauen!
Man muesste es operativ schliessen, WENN es nicht zugeht, was er aber denkt. Und ich auch
Die Hüfte ist noch etwas unreif, im KH war sie reif... Naja... So unterschiedlich sind die Meinungen!
Wir tragen und wickeln mit Stoff (auch wenn ich grad etwas schlampe...), und das reicht dem Dr
Amaryllis
6154 Beiträge
22.04.2012 14:10
Zitat von rinchensarina:

Die U3 war soweit ok...
Er hat allerdings noch ein kleines Loch am Rücken, was beobachtet werden muss. Der Kia denkt aber das sich das noch sc hliesst und will in 4 Wochen nochmal schauen!
Man muesste es operativ schliessen, WENN es nicht zugeht, was er aber denkt. Und ich auch
Die Hüfte ist noch etwas unreif, im KH war sie reif... Naja... So unterschiedlich sind die Meinungen!
Wir tragen und wickeln mit Stoff (auch wenn ich grad etwas schlampe...), und das reicht dem Dr
Wie klappt das Windelfrei? drück die Daumen das das "Loch" alleine zugeht
rinchensarina
23180 Beiträge
22.04.2012 21:00
Zitat von Amaryllis:

Zitat von rinchensarina:

Die U3 war soweit ok...
Zuhause klappts gut, draussen trau ich mich noch nciht 100%!
Wenn ich aber nicht viel Zeit habe mich intensiv darum zu kümmern, ist es schon schwierig.
Danke fürs Daumen drücken
UND schockier mich NIE wieder mit sonem Hochwasser im Wohnzimmer Bild
Amaryllis
6154 Beiträge
22.04.2012 21:35
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von rinchensarina:

Die U3 war soweit ok...
Wenn ich aber nicht viel Zeit habe mich intensiv darum zu kümmern, ist es schon schwierig.
Sorry Maus Ich sitz grad und lach mir einen Bei Nico klappts auch schon besser,nur muss er mittlerweile gefühlte 1000000 mal auf die Toilette damit er ja Spülen darf
Und Bei David alles ok?
dusimami
3788 Beiträge
22.04.2012 22:06
Zitat von Amaryllis:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von rinchensarina:

Die U3 war soweit ok...
Sorry Maus Ich sitz grad und lach mir einen Bei Nico klappts auch schon besser,nur muss er mittlerweile gefühlte 1000000 mal auf die Toilette damit er ja Spülen darf
Und Bei David alles ok?

hab mich auch erschrocken,...dachte Amanda macht bei euch im Wohnzimmer den Freischwimmer

*
Sarina Ein Loch im Rücken?? Ach herje Ich drücke auch alle verfügbaren Daumen, dass es sich von alleine schließt!!!
*

Mini sagt zwar, dass sie Pipi oder Puuh muss, setzt sich aber nicht aufs Klo ihr ist die Klobrille zu kalt Im Haus werden beheizte Klöchen gekauft
rinchensarina
23180 Beiträge
22.04.2012 22:18
ich glaub ihr habt das falsch verstanden!
Windelfrei bei TIM!

Nicht David.
David braucht noch Zeit. Wir versuchen es immer wieder, aber der Herr sitzt nur auf dem Pott!
dusimami
3788 Beiträge
22.04.2012 22:21
hab ich schon verstanden wie funktioniert denn das????? siehst du ihm an wenn er mal muss??? kann mir das gar nicht vorstellen
Amaryllis
6154 Beiträge
22.04.2012 22:35
Zitat von rinchensarina:

ich glaub ihr habt das falsch verstanden!
Windelfrei bei TIM!

Nicht David.
David braucht noch Zeit. Wir versuchen es immer wieder, aber der Herr sitzt nur auf dem Pott!
Ne hab ich auch verstanden
wollt dich nur etwas Unterhalten
Naja Amanda ist auch erst mit 3 Sauber geworden. Hab sie da nicht unter Druck gesetzt und auch keine Zeit gehabt wegen der Ausbildung mit damit Intensiv zu beschäftigen. Aber bei Nico bin ich zuversichtlich das er es eher schafft. Allerdings sagt er im KiGa nicht das er mal muss,nicht mal wenns in der Hose ist.
@Dusi. erschreck euch nicht mehr
Amaryllis
6154 Beiträge
22.04.2012 22:36
Zitat von dusimami:

hab ich schon verstanden wie funktioniert denn das????? siehst du ihm an wenn er mal muss??? kann mir das gar nicht vorstellen
Wenn ich so zurück denke ist es eigentlich offensichtlich wann sie müssen. Zumindest beim "groß" machen wusste ich bei Nico immer bescheid. Allerdings stelle ich mir das echt schwer vor mit noch nem Kleinkind zu Hause
dusimami
3788 Beiträge
22.04.2012 22:38
Zitat von Amaryllis:

Zitat von dusimami:

Wenn ich so zurück denke ist es eigentlich offensichtlich wann sie müssen. Zumindest beim "groß" machen wusste ich bei Nico immer bescheid. Allerdings stelle ich mir das echt schwer vor mit noch nem Kleinkind zu Hause

Klar "sieht" man den kleinen das an wenn sie müssen,...aber in dem Moment wo man es sieht sind sie doch schon voll am Werk bis da der Strampler raus ist ist doch alles vollgekackert oder??
jessy1985
636 Beiträge
23.04.2012 09:30
Süße fotos von deinen beiden
und schön dass es euch soweit gut geht, auch ich drück die daumen dass das "loch" am rücken von selber zugeht.
rinchensarina
23180 Beiträge
23.04.2012 09:55
Also er schreit schrecklich los..
Und wir ziehen ihn dann aus und dann puschert er los.
Er "weiss" mittlerweile das wir ihn ausziehen. Schon wahnsinn!
Es gibt noch mehr Anzeichen, aber bei ihm ist es schreckliches Weinen
Sobald die Buxe unten ist ist er zufrieden.
Abend machen wir immer den Kamin an, legen ihn auf Davds Fell und dann strampelt er recht lange untenrum nackig!
Klar hab ich auch nasse Windeln zwischendurch, ich schaffs eben nicht immer.
Aber meistens!
Ich hab David jetzt ein Klobuch gekauft, und ich versuch ihn vor jeder frischen Windel aufs Klöchen zu setzen, aber es funtzt nicht
Hab Bammel das ich das in dem ganzen Stress nicht hinbekomme...
Lexi
20499 Beiträge
23.04.2012 10:01
setz ihn nicht unter druck...lass ihn doch im sommer einfach ohne windel... du wirst sehen iwann klappt das schon... er hat ja auch noch zeit
Amaryllis
6154 Beiträge
23.04.2012 10:16
Zitat von rinchensarina:

Also er schreit schrecklich los..
Und wir ziehen ihn dann aus und dann puschert er los.
Er "weiss" mittlerweile das wir ihn ausziehen. Schon wahnsinn!
Es gibt noch mehr Anzeichen, aber bei ihm ist es schreckliches Weinen
Sobald die Buxe unten ist ist er zufrieden.
Abend machen wir immer den Kamin an, legen ihn auf Davds Fell und dann strampelt er recht lange untenrum nackig!
Klar hab ich auch nasse Windeln zwischendurch, ich schaffs eben nicht immer.
Aber meistens!
Ich hab David jetzt ein Klobuch gekauft, und ich versuch ihn vor jeder frischen Windel aufs Klöchen zu setzen, aber es funtzt nicht
Hab Bammel das ich das in dem ganzen Stress nicht hinbekomme...

Ach Sarina,mach dich nicht verrückt. Du hast nun eben 2 Kinder!!!! Für David ist das auch eine enorme umstellung und evtl. Mag er die Wickelzeit die Ihr beiden habt. Versetz dich in Ihn hinein und mach euch keinen Druck. Irgendwann wird es Ihm von alleine Gefallen auf Toilette zu gehen. *drückdich*
Du machst das schon richtig
Freu mich schon auf Juli
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt