Mütter- und Schwangerenforum

Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
25.04.2012 09:35
das Bild ist ja toll!!
WOW!!! Sowas muss aufgehangen werden, hach was hier nicht schon alles hängen müsste
Wie is n das Teviot so?
Hab gleich ne Beratung, und BEIDE Kinder da... DAs kann ja was geben, aber der Mama wars egal.. Ich hoffe es wird nicht zuuuu rödelig
sunflower09
11720 Beiträge
25.04.2012 09:42
Zitat von rinchensarina:

Zitat von mandy1508:

kein stress.... wie wars bei der krabbelgruppe??
.
nein hab kein buch gelesen keine Zeit nur im netz geforscht.... denke mal david ist zu alt für windelfrei. 9 monate war schon fast zu alt.... aber ihr bekommt das hin im sommer, ganz bestimmt....
.
hier siehts mit nur einem Kind und mini-wohnung schon manchmal aus wie bei mitten im leben.... ich nehms gelassen, aufräumen kann ich morgen auch noch.... wenn ich zeit hab

so siehts aus!
Krabbelgruppe war gut, Heut Nachmittag noch ne Freundin besucht, wo noch zwei andere Freundinnen waren, alle inkl Kinder
Wir hatten mehr Spass als die Desperate Housewifes!
Haben so gegröhlt vor Lachen und Tim hat alles schlafend ertragen!
Ich hab so ein tolles Tragebaby! Bin ganz gerührt von soviel kindlichem Glück im Tuch!
Wie war Euer Tag?
David sass Heut abend wieder aufm Klo lesend, kam nix, aber egal, er hat Heut das erstemal gesagt das er keine Windel will . Vielleicht lass ich die demnächst einfach mal aus!
Heut gings nicht, weil er eben ins BEtt sollte...

kommt mir bekannt vor das ist doch schonmal ein guter Ansatz
sunflower09
11720 Beiträge
25.04.2012 09:44
Viel SPaß bei der Beratung, das rockt ihr schon
rinchensarina
23180 Beiträge
25.04.2012 19:27
Das war ultra anstrengend Heute,wirklich.
Und ich bin soooo gerädert!
David hatte natürlich Null Bock darauf lieb zu sein, während Mama die tragewillige Frau berät..
Ich hoffe die war zufrieden. Hab natürlich auch den Preis runtergeschraubt, und sie hats auch wirklich schnell geschnallt.
Ich bin so im A R S C H
Dann noch Waldorfgruppe Heute Mittag...
Meine Herren!
Jetzt hab ich Tim noch vom Papa baden lassen, der nun auch für mich kocht, und dann verziehe ich mich mit Chips, Kakao, Wollsocken und Jogginghose vor die Glotze zu Greys Anatomie!
Jenny1986
11269 Beiträge
25.04.2012 19:30
Zitat von rinchensarina:

David hatte natürlich Null Bock darauf lieb zu sein, während Mama die tragewillige Frau berät..
Ich hoffe die war zufrieden. Hab natürlich auch den Preis runtergeschraubt, und sie hats auch wirklich schnell geschnallt.
Ich bin so im A R S C H
Meine Herren!
Jetzt hab ich Tim noch vom Papa baden lassen, der nun auch für mich kocht, und dann verziehe ich mich mit Chips, Kakao, Wollsocken und Jogginghose vor die Glotze zu Greys Anatomie!

sunflower09
11720 Beiträge
25.04.2012 19:31
Zitat von rinchensarina:

Ich bin so im A R S C H
Meine Herren!

sehr gut das hast du dir verdient
rinchensarina
23180 Beiträge
25.04.2012 19:36
christine... 22. SSW!!
Mann die Zeit rast!!
Unfassbar!
Jenny: Wie gehts Emily? und Lenny?
sunflower09
11720 Beiträge
25.04.2012 19:39
Zitat von rinchensarina:

christine... 22. SSW!!
Mann die Zeit rast!!
Unfassbar!

das geht viel zu schnell!!! (oder doch zu langsam? ) hab gerade Bauchparty liegt daran das mich manches mächtig nervt und aufregt. Da bringt mich dann das Baby zu Ruhe "eh Mama reg dich ab"
Jenny1986
11269 Beiträge
25.04.2012 19:42
Zitat von rinchensarina:

christine... 22. SSW!!
Mann die Zeit rast!!
Unfassbar!

beide haben seit heute ganz ekligen Husten, Lenny schlimmer als Emily, dafür geht bei Lenny das Fieber weiter runter, bei Emily rauf.
Lenny 38,5 Emily 39,0
Hab beide mit Ibu ins Bett gesteckt bzw Emily grade in den Schlaf gestillt
rinchensarina
23180 Beiträge
25.04.2012 19:55
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

christine... 22. SSW!!
Mann die Zeit rast!!
Unfassbar!

das geht viel zu schnell!!! (oder doch zu langsam? ) hab gerade Bauchparty liegt daran das mich manches mächtig nervt und aufregt. Da bringt mich dann das Baby zu Ruhe "eh Mama reg dich ab"
ui, was n los?
rinchensarina
23180 Beiträge
25.04.2012 19:57
Zitat von Jenny1986:

Zitat von rinchensarina:

christine... 22. SSW!!
Mann die Zeit rast!!
Unfassbar!

beide haben seit heute ganz ekligen Husten, Lenny schlimmer als Emily, dafür geht bei Lenny das Fieber weiter runter, bei Emily rauf.
Lenny 38,5 Emily 39,0

kennst du zwiebelsaft?
bekommt david immer gg husten
zwiebeln aufschneiden, in ein glas und mit rohrzucker bestreuen, über nacht ziehen lassen und dann den saft in ein glas schütten
hält sich im kühlschrank drei tage, 5 TL am tag gebe ich
Jenny1986
11269 Beiträge
25.04.2012 20:02
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von rinchensarina:

christine... 22. SSW!!
Mann die Zeit rast!!
Unfassbar!

Lenny 38,5 Emily 39,0

kennst du zwiebelsaft?
zwiebeln aufschneiden, in ein glas und mit rohrzucker bestreuen, über nacht ziehen lassen und dann den saft in ein glas schütten

jo kenn ich, zieht schon
hab's früher auch mit zucker gemacht, für Emily immer noch, aber für Lenny mach ich's mittlerweile mit Honig, das hilft noch besser
rinchensarina
23180 Beiträge
25.04.2012 20:05
Zitat von Jenny1986:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von rinchensarina:

christine... 22. SSW!!
Mann die Zeit rast!!
Unfassbar!

Lenny 38,5 Emily 39,0

kennst du zwiebelsaft?

jo kenn ich, zieht schon
hab's früher auch mit zucker gemacht, für Emily immer noch, aber für Lenny mach ich's mittlerweile mit Honig, das hilft noch besser
honig ist auch ne idee
Jenny1986
11269 Beiträge
25.04.2012 20:07
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von rinchensarina:

christine... 22. SSW!!
Mann die Zeit rast!!
Unfassbar!

Lenny 38,5 Emily 39,0

kennst du zwiebelsaft?

jo kenn ich, zieht schon
honig ist auch ne idee

das darf lenny nur nie sehen, er mag nämlcih keinen honig, den essen doch nur bienen und winnie pooh
sunflower09
11720 Beiträge
26.04.2012 19:26
Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

christine... 22. SSW!!
Mann die Zeit rast!!
Unfassbar!

ui, was n los?

ach familienkrach in der seite meines Mannes... nicht der rede wert, nur traurig genug
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt