Mütter- und Schwangerenforum

Unser kleiner STAR wird großer BRUDER!

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
14.05.2012 14:10
Zitat von dusimami:

Ich lass euch mal ganz liebe Grüße da!!! Hoffe es geht euch gut!
Danke
Ja es geht uns gut
rinchensarina
23180 Beiträge
14.05.2012 14:35
Huhu
Ja, der Arzt hat sich gemeldet!
Er meinte, er geht bei Tims Alter zunächst nciht von einer Kuhmilchunverträglichkeit aus. ES KANN aber sein, dazu müssten wir Bluttests machen (da bin ich in dem Alter jedoch nciht gewillt zu)
Ich gebe ihm nun VitK nach dieser holländischen Methode und verzichte weitesgehend auf Kuhmilchprodukte. HAfermilch schmeckt übrigens total gut im Kaffe, etwas nussig.

Ich finde nämlich er pupst weniger und hat wenig Probleme beim Puh machen
Wie geht es Euch?
rinchensarina
23180 Beiträge
14.05.2012 21:55

Melody, nur leider falsch rum...

auch in schlechten Zeiten muss ein Werder fan farbe bekennen

dusimami
3788 Beiträge
14.05.2012 22:05
15.05.2012 09:34
Zitat von rinchensarina:

Huhu
Er meinte, er geht bei Tims Alter zunächst nciht von einer Kuhmilchunverträglichkeit aus. ES KANN aber sein, dazu müssten wir Bluttests machen (da bin ich in dem Alter jedoch nciht gewillt zu)
Ich gebe ihm nun VitK nach dieser holländischen Methode und verzichte weitesgehend auf Kuhmilchprodukte. HAfermilch schmeckt übrigens total gut im Kaffe, etwas nussig.

Wie geht es Euch?
huhu. in dem alter sind die tests/bluttests auch noch gar nicht aussagekräftig. das kann man erst ab ca. 2 jahren sicher sagen. und da ists bei den meisten eh wieder weg.
meine hebi sagte das blut im stuhl bei stillkindern sogar oft vorkommt, hat wohl was damit zu tun das sich die darmschleimhaut erneuert/weiterentwickelt.
ich wünsche euch auf jeden fall das es keine unverträglichkeit ist.
jessy1985
636 Beiträge
15.05.2012 11:39
Zitat von rinchensarina:

auch in schlechten Zeiten muss ein Werder fan farbe bekennen

ganz tolle fotos sarina das letzte gefällt mir besonders gut
Schaf
12473 Beiträge
15.05.2012 12:14
Zitat von rinchensarina:

So sehr ich das Melody liebe - ich finde das Label total doof! Ich trage das Label ungern am Kind, also entweder ist die Melodie unter dem Popo (wenn ich die Petrol-Seite draußen habe) oder eben wie Du "anders herum" (nicht FALSCH herum).
Was ist denn das erste für ein Tuch?
sunflower09
11720 Beiträge
15.05.2012 12:51
Zitat von rinchensarina:

Huhu

Wie geht es Euch?

ja warte mal ab. Solange du so gut verfährst dann mach das mal weiter so Das rockt ihr schon!!
Danke uns gehts gut im Moment. Ich kann mir ein Leben mit 2 Kindern nur so gar nicht vorstellen *hormone*
sunflower09
11720 Beiträge
15.05.2012 12:53
Sehr schöne Bilder ♥ das Letzte ist wirklich sehr sehr mit Liebe erfüllt
rinchensarina
23180 Beiträge
15.05.2012 13:15
Zitat von MamavonMausi2010:

Zitat von rinchensarina:

Huhu

Wie geht es Euch?
huhu. in dem alter sind die tests/bluttests auch noch gar nicht aussagekräftig. das kann man erst ab ca. 2 jahren sicher sagen. und da ists bei den meisten eh wieder weg.
meine hebi sagte das blut im stuhl bei stillkindern sogar oft vorkommt, hat wohl was damit zu tun das sich die darmschleimhaut erneuert/weiterentwickelt.
ich wünsche euch auf jeden fall das es keine unverträglichkeit ist.
genau, das ist auch so ne sache.. Auch in dem wochenzeitraum 6-8 wochen, kommt das besonders oft vor.. Von daher kommt für mich eh zusätzlich nicht in frage, das jemand mein Kind PIEKST!
rinchensarina
23180 Beiträge
15.05.2012 13:17
Zitat von Schaf:

Zitat von rinchensarina:

So sehr ich das Melody liebe - ich finde das Label total doof! Ich trage das Label ungern am Kind, also entweder ist die Melodie unter dem Popo (wenn ich die Petrol-Seite draußen habe) oder eben wie Du "anders herum" (nicht FALSCH herum).
Was ist denn das erste für ein Tuch?
Ich mag die helle Seite auch lieber, wobei Beide Seiten tolli sind
Das erste Tuch ist ein Indio Holunder Acqua
Super schöner Schimmer.. ich hab noch bessere vom Schimmer, zeig ich gleich mal noch
rinchensarina
23180 Beiträge
15.05.2012 13:18
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Huhu

Wie geht es Euch?

ja warte mal ab. Solange du so gut verfährst dann mach das mal weiter so Das rockt ihr schon!!
Danke uns gehts gut im Moment. Ich kann mir ein Leben mit 2 Kindern nur so gar nicht vorstellen *hormone*
Hatte gestern erst ein Gespräch mit Wiebke dazu!
Ihr werdet das meistern, ganz ganz toll und ich bin mir so sicher!
Startschwierigkeiten gehören dazu, UND ich konnte es mir irgendwann auch nciht vorstellen in der Schwascha...
Das kommt
sunflower09
11720 Beiträge
15.05.2012 13:21
Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Huhu

Wie geht es Euch?

Hatte gestern erst ein Gespräch mit Wiebke dazu!
Ihr werdet das meistern, ganz ganz toll und ich bin mir so sicher!
Startschwierigkeiten gehören dazu, UND ich konnte es mir irgendwann auch nciht vorstellen in der Schwascha...
Das kommt

Ja das sag ich mir auch, denke das sind die kleinen Ängste...
sunflower09
11720 Beiträge
16.05.2012 10:49
und wie trinkt es sich aus den Tassen?
rinchensarina
23180 Beiträge
16.05.2012 13:41
Zitat von sunflower09:

und wie trinkt es sich aus den Tassen?
wunderbar DANKE nochmal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt