im land der 200 kg frauen auf rtl
27.06.2011 22:32
hi mädels
guckt jemand evtl rtl?
ich finds einfach nur abartig das man noch dicker werden will.
reichen denn nicht schon 200 kg oder 270?
ich wiege auch 106 kg. startgewicht meiner schwangerschaft waren 98 kg ! bin aber 1,79cm groß und ich hab damals 140 kg gewogen ! hab dann über 43 kg abgenommen. drum kann ich ne begreifen wie man noch dicker werden will als wie man schon ist?? ich hab ja selber gemerkt wie schlecht es mir körperlich und seelisch ging.. was meint ihr? bzw wie is eure meinung dazu?
lg
guckt jemand evtl rtl?
ich finds einfach nur abartig das man noch dicker werden will.
reichen denn nicht schon 200 kg oder 270?
ich wiege auch 106 kg. startgewicht meiner schwangerschaft waren 98 kg ! bin aber 1,79cm groß und ich hab damals 140 kg gewogen ! hab dann über 43 kg abgenommen. drum kann ich ne begreifen wie man noch dicker werden will als wie man schon ist?? ich hab ja selber gemerkt wie schlecht es mir körperlich und seelisch ging.. was meint ihr? bzw wie is eure meinung dazu?
lg
27.06.2011 22:34
Ich finds eklig (sorry für den ausdruck). Sowas kann ich mir gar nicht angucken. Gucks grad auch nur nebenbei und das was ich da höre find ich schon schlimm genug. Dass sie sich sexy finden und so
27.06.2011 22:34
Ich schau das,mir kann doch keiner erzählen das die nur 2 mal am Tag Salat isst
27.06.2011 22:35
Na toll! Und ich schalte aus Neugier rein und werd gerade mit Nacktfotos bombardiert.
verstehen kann ich es nicht.
1.) kann ich mir gaaaanz schlecht vorstellen, dass man sich so wirklich wohl fühlen kann
2.) machen die Frauen sich offensichtlich kein Bild davon, was sie ihrem Körper damit antun
Die werden irgendwann an schweren gesundheitlichen Schäden elendig krepieren! Da verstehe ich nicht, wie man sich so etwas freiwillig antun kann.
ich selbst bin auch übergewichtig und bin froh um jedes Kilo, was ich weniger mit mir rumschleppen muss!
1.) kann ich mir gaaaanz schlecht vorstellen, dass man sich so wirklich wohl fühlen kann
2.) machen die Frauen sich offensichtlich kein Bild davon, was sie ihrem Körper damit antun
Die werden irgendwann an schweren gesundheitlichen Schäden elendig krepieren! Da verstehe ich nicht, wie man sich so etwas freiwillig antun kann.
ich selbst bin auch übergewichtig und bin froh um jedes Kilo, was ich weniger mit mir rumschleppen muss!
ehrlich gesagt krieg ich das ko***, ich find das krank.aber nunja,ich lebe nicht so und werde auch nie so leben
27.06.2011 22:36
das gemeine ist die haben nicht 1 ss streifen.....
ich bin auch dick(bei weitem nicht so) aber ich weiss nicht wie man sich so wohl fühlen kann
ich bin auch dick(bei weitem nicht so) aber ich weiss nicht wie man sich so wohl fühlen kann
27.06.2011 22:36
Zitat von Spielofant:
Na toll! Und ich schalte aus Neugier rein und werd gerade mit Nacktfotos bombardiert.![]()
27.06.2011 22:37
also ich bin auch bisschen moppelig villt und hab nichts gegen dickerere aber sowaas ist schon nicht meehr normaal und total ungesuuund x: und bestimmt nicht sexxxyy
27.06.2011 22:37
Zitat von Tiinchen:
oja da sagst du was ! ich kanns auch nich verstehen denn ich fühl mich mit 106 kg schon zu dick und nich wohl. versuch abzunehmen aber kein kg weicht von mir
nehm aber auch nicht zu worauf ich schon stolz bin
also ich bin wirklich auch froh wenn ich weis das ich eigentlich nen strich bin im gegensatz zu den mädels im tv
27.06.2011 22:38
Zitat von SamMichelle07102109:
Zitat von Spielofant:
Na toll! Und ich schalte aus Neugier rein und werd gerade mit Nacktfotos bombardiert.![]()
![]()
Das is nich lustig!
Mollig ist ja noch hübsch, aber die sind eindeutig mehr als mollig und das finde ich selbst eben nicht mehr sexy, sondern eher gegenteilig. UND ich habe heute Abend ein Eis und ein Malzbier in mich reingestopft. Die Beiden haben gerade angeklopft, ob sie auch mal auf den Monitor gucken dürfen.
27.06.2011 22:39
Zitat von celinsmama:Ich habe es geschafft mit der "Schlank im Schlaf Diät" abzunehmen. vielleicht wäre das ja auch was für dich!
Zitat von Tiinchen:
oja da sagst du was ! ich kanns auch nich verstehen denn ich fühl mich mit 106 kg schon zu dick und nich wohl. versuch abzunehmen aber kein kg weicht von mirnehm aber auch nicht zu worauf ich schon stolz bin
also ich bin wirklich auch froh wenn ich weis das ich eigentlich nen strich bin im gegensatz zu den mädels im tv
![]()
Damit nimmt man zwar sehr langsam ab, aber dafür ist die Rückfallquote und der Jojoeffekt nicht so groß.
(und nein....ich halte sonst überhaupt nichts von Diäten, nur von dem Konzept bin ich wirklich überzeugt)
27.06.2011 22:39
Zitat von JungeMutter93:
also ich bin auch bisschen moppelig villt und hab nichts gegen dickerere aber sowaas ist schon nicht meehr normaal und total ungesuuund x: und bestimmt nicht sexxxyy
sexy ist das echt nicht...
27.06.2011 22:40
Zitat von Littleme87:
das gemeine ist die haben nicht 1 ss streifen.....
das positive is aber das wir sagen können das wir die streifen durch eine schwangerschaft haben ! und stolz drauf sein können das wir die davon haben und nicht von 200- ***kg ! und mich interessieren die streifen gar nich denn ich weis wofür ich es getan habe
27.06.2011 22:40
Find das gemein ich Wiege "nur" 97 kg und hab viel mehr schwangerschaftsstreifen wie die mit ihren 220 kg
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt