Mütter- und Schwangerenforum

im land der 200 kg frauen auf rtl

Gehe zu Seite:
28.06.2011 12:42
Ich hab es gestern auch ein wenig verfolgt und das war ja alles andere als normal. Die Frauen können nicht ganz richtig ticken. ABER, was ich am Schlimmsten finde, dass diese Frauen so absolut egoistisch sind! Die eine (hab nicht alles gesehen) hat ja zwei Kinder, der Junge war ja schon relativ "groß" , aber das kleine Mädchen benötigt doch noch ihre Mutter, aber die kann sich ja kaum bewegen, kann weder putzen noch mit dem Kind gescheit spielen, rausgehen etc. und ihr Haus ist auch total dreckig, weil sie nicht putzen kann. DAS finde ich schlimm, dass die noch nicht mal an ihre Kinder oder so denken. Absoluter Egoismus. Und dann brüstet sie sich damit, dass sie ja ihre "Fans" hat. Natürlich, paar perverse Leute finden das ja erotisch, aber die anderen Menschen- die machen sich doch nur über sie lustig und sie dent nur der Unterhaltung. Sie haben keine wahren Fans. Und wohl fühlen die sich bestimmt nicht...
janine88
1756 Beiträge
28.06.2011 20:01
Zitat von oOCupCakeOo:

hm.. wieso sie sich hübsch finden?
Alle die sie kennt sagen ihr wie toll und hübsch sie ist und das sie noch mehr zunehmen soll..
Wer weiß wie der Mensch sich sieht, würde sie 100kg abnehmen, dann würde sie sicher erschrecken wie sie aussieht..
Irgendwie find ich die kommentare fies
Mir ist es eigentlich egal wie ein mensch aussieht (er sollte wenigstens nicht 10m weit stinken und gepflegt aussehen - figur egal!!!), solang der mensch selbst super ist..
naja ne 150 kilo frau, kann ja vlt noch gepflegt aussehen aber mit 200 und mehr ausserdem heißt für mich "gepflegt sein" nicht nur das jemand regelmässig duscht und sich äusserlich pflegt, man sollte auch von innen seinem körper pflegen,
boah die sonne meine rechtschreibung leidet noch mehr
das waren meine "ideen" für "äusserlich"
äußerlich, äüsserlich, eusserlich(ohne scheiß)
oh man ich hoffe es ist nicht all zu schlimm
-millemaus-
1767 Beiträge
28.06.2011 20:08
ich habe es gestern auch gesehen

ich fände es zwar nicht schön wenn ich so aussehen würde,
aber ich finde auch es gibt sehr viele frauen die so viel wiegen
und dann wird immer gesagt oh mein gott ist die fett und was weiß ich was
ich finde es immer traurig, denn auch 200 kilo menschen haben respekt verdient
und innerlich sind sie hübsch denn sie leben nicht mit 1000 vorurteilen

oOCupCakeOo
4422 Beiträge
29.06.2011 10:20
Zitat von -millemaus-:

ich habe es gestern auch gesehen

ich fände es zwar nicht schön wenn ich so aussehen würde,
aber ich finde auch es gibt sehr viele frauen die so viel wiegen
und dann wird immer gesagt oh mein gott ist die fett
und was weiß ich was
ich finde es immer traurig, denn auch 200 kilo menschen haben respekt verdient
und innerlich sind sie hübsch denn sie leben nicht mit 1000 vorurteilen

Naja, das schlimme ist wir wissen nicht WIESO sie so aussehen, wie sie aussehen.. haben sie gegessen weil sie "hunger" hatten? War es aus frust? Ist es irgendwie durch eine Krankheit passiert (wenn man nur liegt, dann nimmt man auch mal schnell zu )? usw.
Ich futter süßes häufiger mal aus frust, danach bereu ich es..
gut.. ein paar ausnahmen werden sich ernsthaft super sexy fühlen und das nicht nur, weil es ihnen irgendwer eintrichtert..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt