im land der 200 kg frauen auf rtl
27.06.2011 22:57
Zitat von Spielofant:
Zitat von Tatimaus75:
Find das gemein ich Wiege "nur" 97 kg und hab viel mehr schwangerschaftsstreifen wie die mit ihren 220 kg![]()
Tröstet es dich, dass sie irgendwann viel mehr Herzinfarkte haben wird als du?
Wetten die überlebt mich noch???

Zitat von Spielofant:
Zitat von Littleme87:
Zitat von Spielofant:genau deswegen hab ich es gepostet. ich war neidisch auf sein malzbier
Zitat von Littleme87:
sie werde niemals ein kind bekommen.... ich frag mich und möchte es gleichzeitig nich wissen wie sie gezeugt wurden....
DANKESCHÖN! Jetzt klopft das Eis wirklich wieder an!
Das machst du doch mit Absicht, weil ich Malzbier hatte und du nicht!![]()
.
![]()
![]()
Wusste ich's doch gleich.
.
Bei deinem Ava kann ich mir gar nicht vorstellen, dass du (Zitat) "dick" sein sollst. Was ist denn "dick" bei dir?
.
Oh, fuck! Ich krieg Augenkrebs! Aus der Unterwäsche kann ich mir ein Top nähen!
bin aber dick hab ü 100kg*heul*
Zitat von Littleme87:
wie erniedrigend sich vom mann duschen lassen zu müssen weil mans nciht kann.. hab trotz ü 100kg und 9 monatsbauch alles allein gewaschen und rasiert bis zum ende....
Ich musste bei der Szene gerade an Greenpeace denken.
.
Dankeschön, RTL, dass ich mich gedanklich wieder auf einem Niveau bewegen musste, welches mir nicht gefällt.
27.06.2011 22:58
Zitat von Littleme87:
Zitat von Spielofant:
Zitat von Littleme87:
Zitat von Spielofant:genau deswegen hab ich es gepostet. ich war neidisch auf sein malzbier
Zitat von Littleme87:
sie werde niemals ein kind bekommen.... ich frag mich und möchte es gleichzeitig nich wissen wie sie gezeugt wurden....
.
![]()
![]()
.
Bei deinem Ava kann ich mir gar nicht vorstellen, dass du (Zitat) "dick" sein sollst. Was ist denn "dick" bei dir?
.
Ja? Wo? Aber nicht im Gesicht, da siehste ganz schlank aus.
27.06.2011 22:59
ich werde mich nie mehr beschweren das ich zu"fett" bin x.x
Zitat von Spielofant:bauch, beine ,po...mein gesicht mag ich auch aer den rest nicht...
Zitat von Littleme87:
Zitat von Spielofant:
Zitat von Littleme87:
Zitat von Littleme87:
.
![]()
![]()
.
.
Ja? Wo? Aber nicht im Gesicht, da siehste ganz schlank aus.
lol...
Spielofant...
mir war bisher entgangen, dass du so ein humorvoller Mensch bist!!!!!
ich sitz hier und lache Tränen!!!!!
(und dabei ist mein TV aus
)
Spielofant...
mir war bisher entgangen, dass du so ein humorvoller Mensch bist!!!!!

(und dabei ist mein TV aus

Zitat von Littleme87:
Zitat von janine88:auch wenn hier einige gegen die shakes sind.. ich hab slim fast hier und hab mir fest vorgenommen jetzt endlich das durchzuziehen.....
Zitat von Littleme87:
Zitat von janine88:ich würd auch so gern abnehmen bin aber so undiszipliniert..... ich hab mir nun felsenfest vorgenommen abzunehmen.... mal sehn wie lang ich das schaffe... ich bin selbst so traurig über meine mangelnde disziplin....
wisst ihr was ich glaube?
die sind einfach schon zu dick. eine diät wäre sehr schwer und langwierig und die "dicken" sind dafür einfach zu faul und undiszipliniert, also sagen sie "so fühl ich mich wohl- so will ich bleiben" ist ja auch einfacher...
aber ich wette mit euch, würde mal einer zu den gehen und sagen "ich kann dir in einer minute ein body von 55kg schaffen" keiner würde ablehnen.....
ich bin selbst dick(was man aber in keinster weise mit denen vergleichen kann) und wenn ich mir denke ich müsste 150 kilo abnehmenda würd ich auch lieber weiter essen, scheiß druff
![]()
na ich sag ja nichts übers undiszpliniert sein, bin ich eigendlich auch...aber du sagst ja deshalb nicht "ich fühl mich wohl"![]()
aber ich bin jetzt gerade sooo dizipliniertmache seid ein paar wochen almased, hatte ein paar zwischenfäll aber jetzt klappt prima....und ich bin mir 100%sicher das durchzuziehen, bis zum ende
ich bevorzuge halt almased. ich hab bei slim fast keine ahnung aber ich glaube alma ist von der zusammensetzung besser. viel eiweiss halt damit keine muskeln abgebaut werden usw.
ausserdem hat man wirklich keinen hunger (appetit aber schon die ersten tage) es schmeckt halt nicht gut, wobei mir es langsam besser schmeckt.
27.06.2011 23:00
Zitat von Tiinchen:
lol...
Spielofant...
mir war bisher entgangen, dass du so ein humorvoller Mensch bist!!!!!![]()
(und dabei ist mein TV aus)
Erzähl's keinem weiter. Ich hab hier so'n tolles Image aufgebaut. Da passt Humor nicht.
27.06.2011 23:01
Zitat von Spielofant:Keine Sorge!
Zitat von Tiinchen:
lol...
Spielofant...
mir war bisher entgangen, dass du so ein humorvoller Mensch bist!!!!!![]()
(und dabei ist mein TV aus)
Erzähl's keinem weiter. Ich hab hier so'n tolles Image aufgebaut. Da passt Humor nicht.
Das bleibt unter uns

27.06.2011 23:01
Zitat von janine88:also slim fast macht auch satt, schmeckt und man soll 1 mal am tag 600kcal und 3 mal 100 kcal zu sich nehmen....
Zitat von Littleme87:
Zitat von janine88:auch wenn hier einige gegen die shakes sind.. ich hab slim fast hier und hab mir fest vorgenommen jetzt endlich das durchzuziehen.....
Zitat von Littleme87:
Zitat von janine88:ich würd auch so gern abnehmen bin aber so undiszipliniert..... ich hab mir nun felsenfest vorgenommen abzunehmen.... mal sehn wie lang ich das schaffe... ich bin selbst so traurig über meine mangelnde disziplin....
wisst ihr was ich glaube?
die sind einfach schon zu dick. eine diät wäre sehr schwer und langwierig und die "dicken" sind dafür einfach zu faul und undiszipliniert, also sagen sie "so fühl ich mich wohl- so will ich bleiben" ist ja auch einfacher...
aber ich wette mit euch, würde mal einer zu den gehen und sagen "ich kann dir in einer minute ein body von 55kg schaffen" keiner würde ablehnen.....
ich bin selbst dick(was man aber in keinster weise mit denen vergleichen kann) und wenn ich mir denke ich müsste 150 kilo abnehmenda würd ich auch lieber weiter essen, scheiß druff
![]()
na ich sag ja nichts übers undiszpliniert sein, bin ich eigendlich auch...aber du sagst ja deshalb nicht "ich fühl mich wohl"![]()
aber ich bin jetzt gerade sooo dizipliniertmache seid ein paar wochen almased, hatte ein paar zwischenfäll aber jetzt klappt prima....und ich bin mir 100%sicher das durchzuziehen, bis zum ende
ich bevorzuge halt almased. ich hab bei slim fast keine ahnung aber ich glaube alma ist von der zusammensetzung besser. viel eiweiss halt damit keine muskeln abgebaut werden usw.
ausserdem hat man wirklich keinen hunger (appetit aber schon die ersten tage) es schmeckt halt nicht gut, wobei mir es langsam besser schmeckt.
ich versuch es einfach hab hier noch 4 packungen stehen und zeih das mal durch
27.06.2011 23:02
Meine Ohren! Nein, ich will das nicht hören!
LALALALALALA!!!
.
Es geht um Sex. NEIN!!!
LALALALALALA!!!
.
Es geht um Sex. NEIN!!!
27.06.2011 23:02
ich finds krank..ich sehs auch
alle fühlen sich gut ect?und warum hört man dann"meine knie schmerzen"ect???
also ich bin ehrlich, ich wog 55 sportliche kg, mein höchstgewichtwaren 94 kg und ich war totunglücklich
bin jetzt bei 71, es wird, aber 100 prozentig wohl fühl ich mich noch lang nicht!deswegen kann mir niemand erzählen, der enorm übergewicht hat, das er/sie sich wohl fühlt

alle fühlen sich gut ect?und warum hört man dann"meine knie schmerzen"ect???

also ich bin ehrlich, ich wog 55 sportliche kg, mein höchstgewichtwaren 94 kg und ich war totunglücklich

- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt