im land der 200 kg frauen auf rtl
27.06.2011 22:41
Zitat von Tatimaus75:
Find das gemein ich Wiege "nur" 97 kg und hab viel mehr schwangerschaftsstreifen wie die mit ihren 220 kg![]()
Tröstet es dich, dass sie irgendwann viel mehr Herzinfarkte haben wird als du?
27.06.2011 22:42
wisst ihr was ich glaube?
die sind einfach schon zu dick. eine diät wäre sehr schwer und langwierig und die "dicken" sind dafür einfach zu faul und undiszipliniert, also sagen sie "so fühl ich mich wohl- so will ich bleiben" ist ja auch einfacher...
aber ich wette mit euch, würde mal einer zu den gehen und sagen "ich kann dir in einer minute ein body von 55kg schaffen" keiner würde ablehnen.....
ich bin selbst dick(was man aber in keinster weise mit denen vergleichen kann) und wenn ich mir denke ich müsste 150 kilo abnehmen
da würd ich auch lieber weiter essen, scheiß druff
die sind einfach schon zu dick. eine diät wäre sehr schwer und langwierig und die "dicken" sind dafür einfach zu faul und undiszipliniert, also sagen sie "so fühl ich mich wohl- so will ich bleiben" ist ja auch einfacher...
aber ich wette mit euch, würde mal einer zu den gehen und sagen "ich kann dir in einer minute ein body von 55kg schaffen" keiner würde ablehnen.....
ich bin selbst dick(was man aber in keinster weise mit denen vergleichen kann) und wenn ich mir denke ich müsste 150 kilo abnehmen

Zitat von celinsmama:
Zitat von Littleme87:
das gemeine ist die haben nicht 1 ss streifen.....
ich bin auch dick(bei weitem nicht so) aber ich weiss nicht wie man sich so wohl fühlen kann
das positive is aber das wir sagen können das wir die streifen durch eine schwangerschaft haben ! und stolz drauf sein können das wir die davon haben und nicht von 200- ***kg ! und mich interessieren die streifen gar nich denn ich weis wofür ich es getan habe![]()
ich hab leider auch durch zunahme vor der ersten ss streifen bekommen.
ich finde nur solche frauen ziehen manch dicke die es nicht sexy und toll findet ins lächerliche. sry aber ich denke viele sagen auch zu denen ja nimm mehr zu aus spass und nicht weil sies toll finden.... wenn ich die sehe wie die im bikini posieren denk ich mir warum trau ich mich nichma im badeanzug schwimmen zu gehen....
Zitat von Tiinchen:
Zitat von celinsmama:Ich habe es geschafft mit der "Schlank im Schlaf Diät" abzunehmen. vielleicht wäre das ja auch was für dich!
Zitat von Tiinchen:
verstehen kann ich es nicht.
1.) kann ich mir gaaaanz schlecht vorstellen, dass man sich so wirklich wohl fühlen kann
2.) machen die Frauen sich offensichtlich kein Bild davon, was sie ihrem Körper damit antun
Die werden irgendwann an schweren gesundheitlichen Schäden elendig krepieren! Da verstehe ich nicht, wie man sich so etwas freiwillig antun kann.
ich selbst bin auch übergewichtig und bin froh um jedes Kilo, was ich weniger mit mir rumschleppen muss!
oja da sagst du was ! ich kanns auch nich verstehen denn ich fühl mich mit 106 kg schon zu dick und nich wohl. versuch abzunehmen aber kein kg weicht von mirnehm aber auch nicht zu worauf ich schon stolz bin
also ich bin wirklich auch froh wenn ich weis das ich eigentlich nen strich bin im gegensatz zu den mädels im tv
![]()
Damit nimmt man zwar sehr langsam ab, aber dafür ist die Rückfallquote und der Jojoeffekt nicht so groß.
(und nein....ich halte sonst überhaupt nichts von Diäten, nur von dem Konzept bin ich wirklich überzeugt)
hmm könnte mir denn jemand ne tolle diät empfehlen??

27.06.2011 22:43
Zitat von janine88:ich würd auch so gern abnehmen bin aber so undiszipliniert..... ich hab mir nun felsenfest vorgenommen abzunehmen.... mal sehn wie lang ich das schaffe... ich bin selbst so traurig über meine mangelnde disziplin....
wisst ihr was ich glaube?
ich bin selbst dick(was man aber in keinster weise mit denen vergleichen kann) und wenn ich mir denke ich müsste 150 kilo abnehmenda würd ich auch lieber weiter essen, scheiß druff
![]()
27.06.2011 22:44
Zitat von celinsmama:
Zitat von Tiinchen:
Zitat von celinsmama:Ich habe es geschafft mit der "Schlank im Schlaf Diät" abzunehmen. vielleicht wäre das ja auch was für dich!
Zitat von Tiinchen:
verstehen kann ich es nicht.
1.) kann ich mir gaaaanz schlecht vorstellen, dass man sich so wirklich wohl fühlen kann
2.) machen die Frauen sich offensichtlich kein Bild davon, was sie ihrem Körper damit antun
Die werden irgendwann an schweren gesundheitlichen Schäden elendig krepieren! Da verstehe ich nicht, wie man sich so etwas freiwillig antun kann.
ich selbst bin auch übergewichtig und bin froh um jedes Kilo, was ich weniger mit mir rumschleppen muss!
oja da sagst du was ! ich kanns auch nich verstehen denn ich fühl mich mit 106 kg schon zu dick und nich wohl. versuch abzunehmen aber kein kg weicht von mirnehm aber auch nicht zu worauf ich schon stolz bin
also ich bin wirklich auch froh wenn ich weis das ich eigentlich nen strich bin im gegensatz zu den mädels im tv
![]()
Damit nimmt man zwar sehr langsam ab, aber dafür ist die Rückfallquote und der Jojoeffekt nicht so groß.
(und nein....ich halte sonst überhaupt nichts von Diäten, nur von dem Konzept bin ich wirklich überzeugt)
hmm könnte mir denn jemand ne tolle diät empfehlen??was is das eigentlich schlank im schlaf ? hau mal raus
und wie viel hast du abgenommen?
das würd mich auch interessieren
das sieht so eklig aus pfui!
kann mir keiner erzählen das die sich wohlfühlen....
kann mir keiner erzählen das die sich wohlfühlen....
Zitat von Littleme87:
Zitat von celinsmama:
Zitat von Littleme87:
ich bin auch dick(bei weitem nicht so) aber ich weiss nicht wie man sich so wohl fühlen kann
das positive is aber das wir sagen können das wir die streifen durch eine schwangerschaft haben ! und stolz drauf sein können das wir die davon haben und nicht von 200- ***kg ! und mich interessieren die streifen gar nich denn ich weis wofür ich es getan habe![]()
ich finde nur solche frauen ziehen manch dicke die es nicht sexy und toll findet ins lächerliche. sry aber ich denke viele sagen auch zu denen ja nimm mehr zu aus spass und nicht weil sies toll finden.... wenn ich die sehe wie die im bikini posieren denk ich mir warum trau ich mich nichma im badeanzug schwimmen zu gehen....
da gehts dir wie mir ! ich versuch jedes kilo zu überdecken und schäm mich auch schon nur im badeanzug draussen rum zu rennen.. würde mir gar nich in den sinn kom men.. lieber gar ni baden gehen oder ne lange badehose mit nem oberteil das alles verdeckt
27.06.2011 22:45
Ja, stimmt, mit der Disziplin hapert es oftmals schon. Ich glaub, wenn ich keine hätte, hätte es bei mir auch nicht geklappt.
Ich hätte aber ab X kg wohl auch keine Lust mehr dagegen anzukämpfen.
Ich hätte aber ab X kg wohl auch keine Lust mehr dagegen anzukämpfen.
27.06.2011 22:46
Zitat von celinsmama:
Zitat von Littleme87:
Zitat von celinsmama:
Zitat von Littleme87:
da gehts dir wie mir ! ich versuch jedes kilo zu überdecken und schäm mich auch schon nur im badeanzug draussen rum zu rennen.. würde mir gar nich in den sinn kom men.. lieber gar ni baden gehen oder ne lange badehose mit nem oberteil das alles verdeckt
ja ich hab auch krine kurze hose 1 3/4 hose habe ich... einzige was ich an mir mag ist mein gesicht.. zum heulen manchmal... aber bin ich selbser schuld meine mangelnde disziplin
27.06.2011 22:46
ich wollt ab morgen noch mal richtig los legen ! mal schauen ob es diesmal klappt. damals vofr der schwangerschaft meines sohnes hab ich gleich mal über nacht 2 kilo verloren ! aber ich sag gleich das es ne ungesunde sache war die keiner wirklich machen will. und nu warte ich sehnsüchtig das mal was purtzelt. und wenn nich dann bin ich richtig depri

27.06.2011 22:48
Zitat von Littleme87:
Zitat von celinsmama:
Zitat von Littleme87:
Zitat von celinsmama:
Zitat von Littleme87:
ja ich hab auch krine kurze hose 1 3/4 hose habe ich... einzige was ich an mir mag ist mein gesicht.. zum heulen manchmal... aber bin ich selbser schuld meine mangelnde disziplin
ja mein gesicht find ich auch toll

27.06.2011 22:48
Zitat von SamMichelle07102109:
Ich schau das,mir kann doch keiner erzählen das die nur 2 mal am Tag Salat isst![]()
![]()
![]()
![]()
Salat? Vielleicht hat sie das mit Salami verwechselt

27.06.2011 22:49
sie werde niemals ein kind bekommen.... ich frag mich und möchte es gleichzeitig nich wissen wie sie gezeugt wurden....
27.06.2011 22:49
Zitat von celinsmama:
Zitat von Littleme87:
Zitat von celinsmama:
Zitat von Littleme87:
Zitat von celinsmama:
Zitat von Littleme87:
ja mein gesicht find ich auch toll![]()
![]()
das is leider auch das einzige was ich an mir toll find
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt