Mütter- und Schwangerenforum

im land der 200 kg frauen auf rtl

Gehe zu Seite:
27.06.2011 23:04
LittleMe, probier mal den hier:
http://www.figurplus.com/Eiweiss-Drinks/Champ-Prot ein-90-Shake-plus-L-Carnitin::24.html
"Cookies & Cream"
.
Da könnte ich mich reinlegen. Aber ich mach auch immer noch ein Löffelchen Zucker mit rein.
Studimum
24038 Beiträge
oh goott <.<
wieso hat rtl keine warnung vorher raus gegeben x.x
ne ich schalt um
nachtgewaechs
2047 Beiträge
Zitat von Tiinchen:

Zitat von celinsmama:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von celinsmama:

Zitat von Tiinchen:

verstehen kann ich es nicht.
1.) kann ich mir gaaaanz schlecht vorstellen, dass man sich so wirklich wohl fühlen kann
2.) machen die Frauen sich offensichtlich kein Bild davon, was sie ihrem Körper damit antun
Die werden irgendwann an schweren gesundheitlichen Schäden elendig krepieren! Da verstehe ich nicht, wie man sich so etwas freiwillig antun kann.
ich selbst bin auch übergewichtig und bin froh um jedes Kilo, was ich weniger mit mir rumschleppen muss!

oja da sagst du was ! ich kanns auch nich verstehen denn ich fühl mich mit 106 kg schon zu dick und nich wohl. versuch abzunehmen aber kein kg weicht von mir nehm aber auch nicht zu worauf ich schon stolz bin also ich bin wirklich auch froh wenn ich weis das ich eigentlich nen strich bin im gegensatz zu den mädels im tv
Ich habe es geschafft mit der "Schlank im Schlaf Diät" abzunehmen. vielleicht wäre das ja auch was für dich!
Damit nimmt man zwar sehr langsam ab, aber dafür ist die Rückfallquote und der Jojoeffekt nicht so groß.
(und nein....ich halte sonst überhaupt nichts von Diäten, nur von dem Konzept bin ich wirklich überzeugt)

hmm könnte mir denn jemand ne tolle diät empfehlen?? was is das eigentlich schlank im schlaf ? hau mal raus und wie viel hast du abgenommen?
Ich mach die jetzt schon zum zweiten Mal!
Beim ersten Mal habe ich nach der Geburt meiner Tochter fast 20 kg abgenommen. Bin von Konf. Gr. 44 auf 38 gekommen und konnte es halten.
Naja bis ich dann wieder schwanger geworden bin
Jetzt habe ich schon wieder 10 kg abgenommen und wiege noch 75 kg bei ner Konf. Gr. 42.
wenn ich noch so abnehmen könnte, dass ich Gr. 40 tragen könnte, wäre ich zufrieden. Egal, wie viel ich dann wiege!

Sie SiS Diät sieht Folgendes vor:
morgens: viele Kohlenhydrate und gemischte Kost essen (alles ist erlaubt)....am besten Brötchen mit Marmelade, Honig oder so

Mittags: gemischte Kost. Alles ist erlaubt. Man kann so viel essen wie man will.

Abends: Trennkost! Keine Kohlenhydrate mehr. Keine Kartoffeln, Reis, Zucker, Brot, Brötchen usw. Lieber tierisches Eiweiß (Fleisch oder Fisch) und Salat!

Wichtig: Man darf nur alle 5 Stunden essen und Zwischenmahlzeiten sind tabu. Trinken sollte man am besten nur Wasser! Zu den Mahlzeiten darf es aber auch gerne was anderes sein (nur abends ohne zucker)

Im Internet kannste dich da auch schlau machen.
Sinn und Zweck ist es sein Insulin im Rahmen zu halten.

in welchem zeitraum hast du das geschafft?
ich mach mir inzwischen auch schon gedanken, wie ich wieder auf größe 38 komme, nach der schwangerschaft, hab jetzt gr. 42
27.06.2011 23:05
ich war nie dünn. hab zu meinen schlanksten zeiten 75kg bei 166cm gehabt und hab mich sau wohl gefühlt. ich hatte nen flachen bauch, ein wenig po, shöne brust und es sah echt gut aus.... aber da werd ich nie wieder hinkommen.... aber deswgen sag ich nicht hey dann lass ichs... unter 100 wär schon mal toll...
27.06.2011 23:07
Zitat von Spielofant:

LittleMe, probier mal den hier:
http://www.figurplus.com/Eiweiss-Drinks/Champ-Prot ein-90-Shake-plus-L-Carnitin::24.html
"Cookies & Cream"
.
Da könnte ich mich reinlegen. Aber ich mach auch immer noch ein Löffelchen Zucker mit rein.

oh hört ich gut an.. aber werd erst ma mein slim fast aufbrauchen... meine kilos laufen ja nicht von allein weg kann dann fals es nich funzt was andres probieren
janine88
1756 Beiträge
27.06.2011 23:07
Zitat von Littleme87:

Zitat von janine88:

Zitat von Littleme87:

Zitat von janine88:

Zitat von Littleme87:

Zitat von janine88:

wisst ihr was ich glaube?
die sind einfach schon zu dick. eine diät wäre sehr schwer und langwierig und die "dicken" sind dafür einfach zu faul und undiszipliniert, also sagen sie "so fühl ich mich wohl- so will ich bleiben" ist ja auch einfacher...
aber ich wette mit euch, würde mal einer zu den gehen und sagen "ich kann dir in einer minute ein body von 55kg schaffen" keiner würde ablehnen.....
ich bin selbst dick(was man aber in keinster weise mit denen vergleichen kann) und wenn ich mir denke ich müsste 150 kilo abnehmen da würd ich auch lieber weiter essen, scheiß druff
ich würd auch so gern abnehmen bin aber so undiszipliniert..... ich hab mir nun felsenfest vorgenommen abzunehmen.... mal sehn wie lang ich das schaffe... ich bin selbst so traurig über meine mangelnde disziplin....

na ich sag ja nichts übers undiszpliniert sein, bin ich eigendlich auch...aber du sagst ja deshalb nicht "ich fühl mich wohl"
aber ich bin jetzt gerade sooo dizipliniert mache seid ein paar wochen almased, hatte ein paar zwischenfäll aber jetzt klappt prima....und ich bin mir 100%sicher das durchzuziehen, bis zum ende
auch wenn hier einige gegen die shakes sind.. ich hab slim fast hier und hab mir fest vorgenommen jetzt endlich das durchzuziehen.....

ich bevorzuge halt almased. ich hab bei slim fast keine ahnung aber ich glaube alma ist von der zusammensetzung besser. viel eiweiss halt damit keine muskeln abgebaut werden usw.
ausserdem hat man wirklich keinen hunger (appetit aber schon die ersten tage) es schmeckt halt nicht gut, wobei mir es langsam besser schmeckt.
also slim fast macht auch satt, schmeckt und man soll 1 mal am tag 600kcal und 3 mal 100 kcal zu sich nehmen....
ich versuch es einfach hab hier noch 4 packungen stehen und zeih das mal durch
ja slim fast gibts ja in verschiedenen geschmacksrichtungen aber ich bleib trotzdem bei meinem ekligen alma
Tiinchen
21384 Beiträge
27.06.2011 23:08
Zitat von nachtgewaechs:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von celinsmama:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von celinsmama:

Zitat von Tiinchen:

verstehen kann ich es nicht.
1.) kann ich mir gaaaanz schlecht vorstellen, dass man sich so wirklich wohl fühlen kann
2.) machen die Frauen sich offensichtlich kein Bild davon, was sie ihrem Körper damit antun
Die werden irgendwann an schweren gesundheitlichen Schäden elendig krepieren! Da verstehe ich nicht, wie man sich so etwas freiwillig antun kann.
ich selbst bin auch übergewichtig und bin froh um jedes Kilo, was ich weniger mit mir rumschleppen muss!

oja da sagst du was ! ich kanns auch nich verstehen denn ich fühl mich mit 106 kg schon zu dick und nich wohl. versuch abzunehmen aber kein kg weicht von mir nehm aber auch nicht zu worauf ich schon stolz bin also ich bin wirklich auch froh wenn ich weis das ich eigentlich nen strich bin im gegensatz zu den mädels im tv
Ich habe es geschafft mit der "Schlank im Schlaf Diät" abzunehmen. vielleicht wäre das ja auch was für dich!
Damit nimmt man zwar sehr langsam ab, aber dafür ist die Rückfallquote und der Jojoeffekt nicht so groß.
(und nein....ich halte sonst überhaupt nichts von Diäten, nur von dem Konzept bin ich wirklich überzeugt)

hmm könnte mir denn jemand ne tolle diät empfehlen?? was is das eigentlich schlank im schlaf ? hau mal raus und wie viel hast du abgenommen?
Ich mach die jetzt schon zum zweiten Mal!
Beim ersten Mal habe ich nach der Geburt meiner Tochter fast 20 kg abgenommen. Bin von Konf. Gr. 44 auf 38 gekommen und konnte es halten.
Naja bis ich dann wieder schwanger geworden bin
Jetzt habe ich schon wieder 10 kg abgenommen und wiege noch 75 kg bei ner Konf. Gr. 42.
wenn ich noch so abnehmen könnte, dass ich Gr. 40 tragen könnte, wäre ich zufrieden. Egal, wie viel ich dann wiege!

Sie SiS Diät sieht Folgendes vor:
morgens: viele Kohlenhydrate und gemischte Kost essen (alles ist erlaubt)....am besten Brötchen mit Marmelade, Honig oder so

Mittags: gemischte Kost. Alles ist erlaubt. Man kann so viel essen wie man will.

Abends: Trennkost! Keine Kohlenhydrate mehr. Keine Kartoffeln, Reis, Zucker, Brot, Brötchen usw. Lieber tierisches Eiweiß (Fleisch oder Fisch) und Salat!

Wichtig: Man darf nur alle 5 Stunden essen und Zwischenmahlzeiten sind tabu. Trinken sollte man am besten nur Wasser! Zu den Mahlzeiten darf es aber auch gerne was anderes sein (nur abends ohne zucker)

Im Internet kannste dich da auch schlau machen.
Sinn und Zweck ist es sein Insulin im Rahmen zu halten.

in welchem zeitraum hast du das geschafft?
ich mach mir inzwischen auch schon gedanken, wie ich wieder auf größe 38 komme, nach der schwangerschaft, hab jetzt gr. 42
mhhh....das hat schon so ein Jahr gedauert!!!!!
Am Anfang ging es noch recht flott....die letzten Kilos waren/sind immer die Schlimmsten!!!!
27.06.2011 23:13
*aaaahhh* gerade angeschlaten ... ich bin auch Dick aber ich fühle mich nicht wohl und bin beim abnehmen ....ich frage mich wie man sich sooo wohlfühlen kann mensch entweder haben die ein sehr sehr sehr seeeeeeehr großes selbstbewustsein ... oder sehen nicht das was sie da an sich dran haben ..giebt ja sowas bei Magersucht? die denken die haben zu viel.. und die denken vill die haben zu wenig ich habe keine ahnung... ich könnte das nicht
27.06.2011 23:21
also mädels. fazit der sache . wir könn stolz sein das wir nur dick sind und nich fett wie die ! aber nen paar kilos wären schon schöner
Tatimaus75
132 Beiträge
27.06.2011 23:42
Das stimmt ich bin griffig sagt mein Freund immer
oOCupCakeOo
4422 Beiträge
27.06.2011 23:46
hm.. wieso sie sich hübsch finden?
Alle die sie kennt sagen ihr wie toll und hübsch sie ist und das sie noch mehr zunehmen soll..
Wer weiß wie der Mensch sich sieht, würde sie 100kg abnehmen, dann würde sie sicher erschrecken wie sie aussieht..
Irgendwie find ich die kommentare fies
Mir ist es eigentlich egal wie ein mensch aussieht (er sollte wenigstens nicht 10m weit stinken und gepflegt aussehen - figur egal!!!), solang der mensch selbst super ist..
Caitlin
332 Beiträge
28.06.2011 00:28
Zitat von SamMichelle07102109:

Ich schau das,mir kann doch keiner erzählen das die nur 2 mal am Tag Salat isst

doch klar kann die nur 2 mal am tag salat essen...... und zwischen den salat-mahlzeiten schoki pommes und gott weiss was noch.... so ein tag kann lang sein....^^
urmelausdemeis
22621 Beiträge
28.06.2011 01:00
Zitat von acidcat:

Zitat von JungeMutter93:

also ich bin auch bisschen moppelig villt und hab nichts gegen dickerere aber sowaas ist schon nicht meehr normaal und total ungesuuund x: und bestimmt nicht sexxxyy

sexy ist das echt nicht...

Gut, die Mehrheit der Menschheit wird einen 270 kg Frau nich sexy finden, aber warum meint ihr, dass sie nich sexy ist??? Ich kann das einfach nich verstehen, dass eine dicke Frau nich sexy sein darf.

Ich bin bei Gott keine Schlanke Frau, ich bin aber auch noch, zum Glück, sehr weit von den 270 kg weg (möchte ich auch nich wiegen), aber warum darf ich mich nich sexy fühlen???

Ich will nix schön reden, das Ü Gewicht schädlich ist, weiss jeder (na ja, fast jeder). Aber ich find es einfach unfair, dass alles in so ne Masche gedrückt wird. Ich find es albern, dass Mode in grossen Größen (und da red ich jetzt nich von Gr 44/46, sonder von 50/52 und mehr) von dünnen Models getragen wird. Wie bitte soll sich eine Frau, die wie ich, nich schlank is, sondern dick, sich vorstellen, wie man in diesen Kleidungen ausschaut???

Warum gibt es (zb) bei Tschibo kaum Kleidung, die ich (Gr. 48/50) tragen kann??? Warum gibt es kaum (bezahlbare) Schuhe in Gr 42 (natürlich Damenschuhe)?? Warum finde ich keine BH`s (95 B)??? Warum gibt es keine wirklich chicken Sachen in großen Größen??

Warum sind alle Werbefilmchen voll mit, für die gesellschaft, ach so perfekte Menschen?? Warum bekommen wir überhaupt noch Falten? Warum noch graue Haare? Warum Schuppen? Warum Spliss, Fußpils, dreckige Wäsche, stinkende Wäsche, Durchfall, Erkältungen......??? Warum gibt es überhaupt noch Übergewichtige Menschen??????

Ich finde, auch eine Frau mit Übergewicht kann sexy sein, es kommt doch auf das Auge des Betrachters an.

Zum Thema "Feeder" Da gab es mal einen Film, wie hiess der gerade noch???? Ich glaube "Fat". Da ging es auch um einen Kerl, der diesen "Fetisch" hatte. War ein ekelicher Film....
kleene-zicke83
1076 Beiträge
28.06.2011 06:30
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von acidcat:

Zitat von JungeMutter93:

also ich bin auch bisschen moppelig villt und hab nichts gegen dickerere aber sowaas ist schon nicht meehr normaal und total ungesuuund x: und bestimmt nicht sexxxyy

sexy ist das echt nicht...

Gut, die Mehrheit der Menschheit wird einen 270 kg Frau nich sexy finden, aber warum meint ihr, dass sie nich sexy ist??? Ich kann das einfach nich verstehen, dass eine dicke Frau nich sexy sein darf.

Ich bin bei Gott keine Schlanke Frau, ich bin aber auch noch, zum Glück, sehr weit von den 270 kg weg (möchte ich auch nich wiegen), aber warum darf ich mich nich sexy fühlen???

Ich will nix schön reden, das Ü Gewicht schädlich ist, weiss jeder (na ja, fast jeder). Aber ich find es einfach unfair, dass alles in so ne Masche gedrückt wird. Ich find es albern, dass Mode in grossen Größen (und da red ich jetzt nich von Gr 44/46, sonder von 50/52 und mehr) von dünnen Models getragen wird. Wie bitte soll sich eine Frau, die wie ich, nich schlank is, sondern dick, sich vorstellen, wie man in diesen Kleidungen ausschaut???

Warum gibt es (zb) bei Tschibo kaum Kleidung, die ich (Gr. 48/50) tragen kann??? Warum gibt es kaum (bezahlbare) Schuhe in Gr 42 (natürlich Damenschuhe)?? Warum finde ich keine BH`s (95 B)??? Warum gibt es keine wirklich chicken Sachen in großen Größen??

Warum sind alle Werbefilmchen voll mit, für die gesellschaft, ach so perfekte Menschen?? Warum bekommen wir überhaupt noch Falten? Warum noch graue Haare? Warum Schuppen? Warum Spliss, Fußpils, dreckige Wäsche, stinkende Wäsche, Durchfall, Erkältungen......??? Warum gibt es überhaupt noch Übergewichtige Menschen??????

Ich finde, auch eine Frau mit Übergewicht kann sexy sein, es kommt doch auf das Auge des Betrachters an.

Zum Thema "Feeder" Da gab es mal einen Film, wie hiess der gerade noch???? Ich glaube "Fat". Da ging es auch um einen Kerl, der diesen "Fetisch" hatte. War ein ekelicher Film....

wahre Worte
Nadine_79
5639 Beiträge
28.06.2011 06:34
Selbstmord auf Raten!!!! Jeder weiß doch mittlerweile, das es der Tod, für die eigenene Gesundheit ist....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt