Mütter- und Schwangerenforum

Hunde -Fred

Gehe zu Seite:
Soleil
9304 Beiträge
05.03.2013 20:41
Zitat von ANJUKA:

Zitat von AliyaJoline:

Zitat von ANJUKA:

Zitat von Pünktchen283:

Sassi, die is ja megasüüß!! Die könnte ich glatt klauen.

Anjuka deiner Nase eine Gute Besserung für die Pfote!

Danke...im Moment tut sie mir sooooo leid...sie hat Schmerzen ohne Ende und ich hatte keine anderen Schmerzmittel hier ausser Kinderfiebersaft...hoffe der schlägt bald an

Hunden kann man aber glaub ich auch Paracetamol geben..also ne viertel bis halbe glaub ich...

Ja das ist richtig, aber sowas hab i ne im Haus...wenn dann hole ich morgen erst was, oder eben glubolis gegen Schmerzen.
Mir tut sie eben nur so schrecklich leid, auf ihre alten Tagen noch sowas..und das mit den Pfoten ist bisher immer das einzigste gewesen weshalb sie nen Tierarzt sehen musste.

Mist, das is blöd...
Ich leide da auch immer extrem mit..

Aduja
28754 Beiträge
05.03.2013 20:43
@ Sassi: Deine Maus ist echt super süß!

@ Anjuka: Deiner Maus wünsche ich gute Besserung!

@ Pünktchen283: Ich drück die Daumen, dass es dadurch jetzt besser wird. Ist echt Mist, wenn man nicht wirklich was machen kann.
ANJUKA
23752 Beiträge
07.03.2013 12:49
Kira geht es schon besser...die Wunde schließt sich langsam und die Schwellung nimmt ab, schmerzen hat sie dennoch noch
Aduja
28754 Beiträge
07.03.2013 13:16
Zitat von ANJUKA:

Kira geht es schon besser...die Wunde schließt sich langsam und die Schwellung nimmt ab, schmerzen hat sie dennoch noch

Das glaub ich gerne. Meine Maus hatte mal einen Riss im Ohr. Ihr tat das zwar schon kurz danach nicht mehr weh, aber es hat echt gedauert, bis es wirklich verheilt war.
-M-Y-A-
23638 Beiträge
07.03.2013 13:34
tach die damen... hab mal ne frage...kann eine 18 jährige einfach so in ein tierheim marschieren und sich einen hund holen? oder muss sie da mehrfach hingehen ,um ihr interesse zu untermauern?
ANJUKA
23752 Beiträge
07.03.2013 13:40
Zitat von CrazyMya:

tach die damen... hab mal ne frage...kann eine 18 jährige einfach so in ein tierheim marschieren und sich einen hund holen? oder muss sie da mehrfach hingehen ,um ihr interesse zu untermauern?

Das kommt auf das TH an...mahcne TH`s geben "einfach" so die Hunde raus und mit, manche auf Probe und manche erst nach mehrmaligem vor Ort sein....
Wegen dem Alter auch, ja, da sie mit 18 vollmündig ist.
Hab meinen DSH damals auch mit 18 ausm TH bekommen, jedoch musste ich 4 Wochen lang täglich dorthin und mit ihm arbeiten, gassi gehen usw...eben "beweisen" das ich ehrliches interesse an dem Tier hatte.
-M-Y-A-
23638 Beiträge
07.03.2013 13:43
Zitat von ANJUKA:

Zitat von CrazyMya:

Das kommt auf das TH an...mahcne TH`s geben "einfach" so die Hunde raus und mit, manche auf Probe und manche erst nach mehrmaligem vor Ort sein....
Hab meinen DSH damals auch mit 18 ausm TH bekommen, jedoch musste ich 4 Wochen lang täglich dorthin und mit ihm arbeiten, gassi gehen usw...eben "beweisen" das ich ehrliches interesse an dem Tier hatte.
oh gott,ich hoffe unser TH gibt nciht einfach so n hund raus.... ich höre schon den aufschrei in unserer famile -.-
ANJUKA
23752 Beiträge
07.03.2013 14:36
Zitat von CrazyMya:

Zitat von ANJUKA:

Zitat von CrazyMya:

oh gott,ich hoffe unser TH gibt nciht einfach so n hund raus.... ich höre schon den aufschrei in unserer famile -.-

Lol, naja man kann da so gewisse Dinge "drehen"....ruf doch einfach dort an und schildere deine Bedenken
-M-Y-A-
23638 Beiträge
07.03.2013 14:46
Zitat von ANJUKA:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von ANJUKA:

Zitat von CrazyMya:

Lol, naja man kann da so gewisse Dinge "drehen"....ruf doch einfach dort an und schildere deine Bedenken
ich muss jetzt leider weg und das TH hat nch nicht wieder auf...
Gwen85
18464 Beiträge
07.03.2013 17:29
Zitat von CrazyMya:

Im Prinzip ja, bei einem guten Tierheim die sicher gehen wollen-Nein.
Die-Steffi
2140 Beiträge
08.03.2013 09:22
Zitat von ANJUKA:

Schön zu hören
Gibst du ihr Arnica Globuli? Die sollten in dem Fall gut unterstützen...
ANJUKA
23752 Beiträge
08.03.2013 12:47
Zitat von Die-Steffi:

Zitat von ANJUKA:

Schön zu hören
Gibst du ihr Arnica Globuli? Die sollten in dem Fall gut unterstützen...

Jup und Kamillenbad mach ich auch und es wird zusehends besser mit der Pfote.
Heut war sie das erste mal ohne Verband gassi
Gwen85
18464 Beiträge
08.03.2013 13:02
Freut mich das es deiner süßen wieder etwas besser geht, Anunjka

Lola war beleidigt, weil sie gestern die Wurmkur bekam am morgen und am Abend hab ich sie provisorisch mit Frontline beträufelt. Sie hat nicht mal mehr gute Nacht gesagt. Sonst kommt sie immer vorm Schlafen gehen ins Schlafzimmer, lässt sich krabbeln und wir wünschen eine gute Nacht. Gestern abend nicht. Heute morgen war sie fast wie immer, nur weckte sie uns sehr früh mit Liebesbekundungen und kam auch mit ins Bad um mich "fertig zu gucken". Tut sie sonst nicht, dachte sie hat es eilig, aber beim spazieren lies Madame sich dann doch Zeit mit ihrem Geschäft.
Seramonchen
37809 Beiträge
08.03.2013 13:07
Zitat von Gwen85:

Lola war beleidigt, weil sie gestern die Wurmkur bekam am morgen und am Abend hab ich sie provisorisch mit Frontline beträufelt. Sie hat nicht mal mehr gute Nacht gesagt. Sonst kommt sie immer vorm Schlafen gehen ins Schlafzimmer, lässt sich krabbeln und wir wünschen eine gute Nacht. Gestern abend nicht. Heute morgen war sie fast wie immer, nur weckte sie uns sehr früh mit Liebesbekundungen und kam auch mit ins Bad um mich "fertig zu gucken" . Tut sie sonst nicht, dachte sie hat es eilig, aber beim spazieren lies Madame sich dann doch Zeit mit ihrem Geschäft.

Das war ihr schlechtes Gewissen
Gwen85
18464 Beiträge
08.03.2013 13:09
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Gwen85:

Lola war beleidigt, weil sie gestern die Wurmkur bekam am morgen und am Abend hab ich sie provisorisch mit Frontline beträufelt. Sie hat nicht mal mehr gute Nacht gesagt. Sonst kommt sie immer vorm Schlafen gehen ins Schlafzimmer, lässt sich krabbeln und wir wünschen eine gute Nacht. Gestern abend nicht. Heute morgen war sie fast wie immer, nur weckte sie uns sehr früh mit Liebesbekundungen und kam auch mit ins Bad um mich "fertig zu gucken" . Tut sie sonst nicht, dachte sie hat es eilig, aber beim spazieren lies Madame sich dann doch Zeit mit ihrem Geschäft.

Das war ihr schlechtes Gewissen

Oder die Hoffnung das ihr das Frontline abdusche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt