Hunde -Fred
01.03.2013 15:41
Ich glaub Feli würde in seiner Pflegestelle noch lange erkannt werden
So eine Nase wie das ist
**
Anjuka, hab jetzt übrigens Wolfsblut zum testen da. Feli mag es ziemlich gerne. Lieber als Happy Dog
So eine Nase wie das ist
**
Anjuka, hab jetzt übrigens Wolfsblut zum testen da. Feli mag es ziemlich gerne. Lieber als Happy Dog
01.03.2013 15:41
Zitat von Gwen85:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Gwen85:
Das Tierheim hat sich gestern sehr gefreut Lola wieder zu sehen und noch mehr über meine alte Couch für die Heimhunde.![]()
Ich dachte gestern echt, mein Hund geht mir fremd mit ihrem Spezial Hummeltanz...![]()
Hihi...das TH wo i Kira her habe, die können sich net mal mehr an sie erinnern![]()
Lola ist auch erst 9 Monate bei uns und war 1 1/2 Jahre da.
Die normale Zeit für einen Hund dort ist 4 Monate...(also unser TH)
Du hast Kira Ja auch schon lange![]()
Ich denke in 2 Jahren erkennen die Lola auch nicht mehr.![]()
Kira kam mit 6 Monaten dahin und war 5 Tage dort..nun isse fast 9 Jahre scho bei mir
01.03.2013 15:47
Lustig war auch als einer von denen Lola fragte: warst du nicht mal dick?
Und da ging die Wutz ab.... Ich filme mal den Hummeltanz bei Gelegenheit.
Und da ging die Wutz ab.... Ich filme mal den Hummeltanz bei Gelegenheit.
01.03.2013 22:06
wir wollten ja den jack russel haben, aber die besitzerrin hat wieder mal den abholtermin verschoben, und wirkt auf mich iergendwie unseriös, also habe ich ihr abgesagt. dann habe ich mich ein bisschen umgesehen und bin auf eine ganz bezaubernde puppi gekommen, sie war eigendlich schon vergeben, wurde aber nicht abgeholt, sie ist geimpft und entwurmt und kostete 180, find ich gut
sie ist 10 wochen alt, heißt Luna und ihr papa ist ein reiner cocker spaniel und die mama ist ein terriermix , die maus kommt eher nach mama. sie versteht sich blendet mit unseren großen, da der große immert höckert hat er es bei ihr versucht, aber sie hat ihm gleich die spur eingestellt und nun macht er es nicht mehr und sie spielen zusammen
sie ist 10 wochen alt, heißt Luna und ihr papa ist ein reiner cocker spaniel und die mama ist ein terriermix , die maus kommt eher nach mama. sie versteht sich blendet mit unseren großen, da der große immert höckert hat er es bei ihr versucht, aber sie hat ihm gleich die spur eingestellt und nun macht er es nicht mehr und sie spielen zusammen
02.03.2013 12:23
Zitat von sassi1519:
wir wollten ja den jack russel haben, aber die besitzerrin hat wieder mal den abholtermin verschoben, und wirkt auf mich iergendwie unseriös, also habe ich ihr abgesagt. dann habe ich mich ein bisschen umgesehen und bin auf eine ganz bezaubernde puppi gekommen, sie war eigendlich schon vergeben, wurde aber nicht abgeholt, sie ist geimpft und entwurmt und kostete 180, find ich gutsie ist 10 wochen alt, heißt Luna und ihr papa ist ein reiner cocker spaniel und die mama ist ein terriermix , die maus kommt eher nach mama. sie versteht sich blendet mit unseren großen, da der große immert höckert hat er es bei ihr versucht, aber sie hat ihm gleich die spur eingestellt und nun macht er es nicht mehr und sie spielen zusammen
![]()
![]()
![]()
Oh man ist die süß
03.03.2013 20:33
sagtmal beschützen eure Hunde auch eure Kinder? mir ist jetzt öfter beim Gassi aufgefallen dass Jascha sehr darauf achtet dass kein anderer Hund meiner kleinen zu nah kommt.....bei anderen Menschen ragiert sie aber nicht so....
03.03.2013 20:35
Zitat von BennyundSandra:
sagtmal beschützen eure Hunde auch eure Kinder? mir ist jetzt öfter beim Gassi aufgefallen dass Jascha sehr darauf achtet dass kein anderer Hund meiner kleinen zu nah kommt.....bei anderen Menschen ragiert sie aber nicht so....
Jup...macht meine auch....hab mal ne gescheit aufgepasst und da hat sich meine bei ner anderen Hündin in der Leftze verbissen als diese meinem Sohn zu nahe kam.
Daran sieht man den "rudelinternen" Welpenschutz sehr gut, auch wenn es nen menschlich gesehendes "scheiss Verhalten" ist ist es normal und Hundetypisch.
03.03.2013 20:37
na toll meine hunde haben so weißliche milben, sind die auf menschen übertragbar? weiß das einer? mich juckts schon überall wenn ich nur dran denke
03.03.2013 20:39
Zitat von ANJUKA:
Jup...macht meine auch....hab mal ne gescheit aufgepasst und da hat sich meine bei ner anderen Hündin in der Leftze verbissen als diese meinem Sohn zu nahe kam.
Daran sieht man den "rudelinternen" Welpenschutz sehr gut, auch wenn es nen menschlich gesehendes "scheiss Verhalten" ist ist es normal und Hundetypisch.
ah ok, danke, dabei ist mir auch aufgefallen dass sie bei Hunden mit denen sie"befreundet" ist nicht so extrem reagiert wie bei fremden, oder mit denen sie nicht so viel Kontakt hat, ist das möglich?
03.03.2013 20:40
Zitat von sassi1519:
na toll meine hunde haben so weißliche milben, sind die auf menschen übertragbar? weiß das einer? mich juckts schon überall wenn ich nur dran denke
Weisse Milben?
Sicher das es ne frisch geschlüpfte Flöhe sind?
Hab bisher noch von keinen weissen Milben gehört.
03.03.2013 20:41
Zitat von ANJUKA:
ah ok, danke, dabei ist mir auch aufgefallen dass sie bei Hunden mit denen sie"befreundet" ist nicht so extrem reagiert wie bei fremden, oder mit denen sie nicht so viel Kontakt hat, ist das möglich?
Jup...ist auch normal, weil Hunde mit den sie sich versteht gehören zum Rudel dazu, auch wenn sie ne immer bei sind
Zeigt meine auch das verhalten, wobei meine immer nen Auge drauf hat
03.03.2013 20:41
Zitat von ANJUKA:hmm das könnte auch sein. aber die gehen ja soweit ich weis ist auf menschen... aber die dinger springen nicht, sie krabbeln nur und sind gaaaanz mini
Zitat von sassi1519:
Weisse Milben?![]()
Sicher das es ne frisch geschlüpfte Flöhe sind?
Hab bisher noch von keinen weissen Milben gehört.
03.03.2013 20:43
Zitat von ANJUKA:
Zitat von ANJUKA:
Jup...ist auch normal, weil Hunde mit den sie sich versteht gehören zum Rudel dazu, auch wenn sie ne immer bei sind![]()
Zeigt meine auch das verhalten, wobei meine immer nen Auge drauf hat![]()
ah gut
dann weiß ich bescheid...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt