Hunde -Fred
28.05.2013 11:20
Also zum einen glaub ich nichtmal das die sooo klein bleiben wenn ich die Bilder anschau... da müssten die ja 5 Wochen gewesen sein wenn noch beide zusammen sind und die Schwester schon ne Woche weg ist. Und zum anderen würd ich die Kleine auf keinen Fall nehmen wenn sie noch so jung ist und der sie nur schnell loswerden möchte... Es ist leider erwiesen das es später zu erheblichen sozialen Problemen führen kann wenn die vor der 8. Woche von der Mutter/Geschwistern weg kommen, auch wenn man schon nen anderen Hund zuhause hat, das ersetzt es leider nicht...
Hätte dem Herrn aber mal die Meinung gesagt...
Hätte dem Herrn aber mal die Meinung gesagt...
28.05.2013 12:20
Wir haben uns nu au gegen sie entschieden...einfach weil es no zu früh ist.....es stimmt mich nur traurig es war liebe auf den ersten klick
28.05.2013 19:09
Zitat von ANJUKA:
Wir haben uns nu au gegen sie entschieden...einfach weil es no zu früh ist.....es stimmt mich nur traurig es war liebe auf den ersten klick![]()
vielleicht wärs aber beim Anschauen dann doch keine Liebe mehr gewesen.
Ihr findet bestimmt noch nen süßen zweit-Schnuffel.
Aber wollte er nicht eigentlich KEINEN zweiten Hund?
oder hat er sichs jetzt noch anders überlegt?
28.05.2013 20:27
Zitat von anakey:
Zitat von ANJUKA:
Wir haben uns nu au gegen sie entschieden...einfach weil es no zu früh ist.....es stimmt mich nur traurig es war liebe auf den ersten klick![]()
vielleicht wärs aber beim Anschauen dann doch keine Liebe mehr gewesen.
Ihr findet bestimmt noch nen süßen zweit-Schnuffel.
Aber wollte er nicht eigentlich KEINEN zweiten Hund?![]()
oder hat er sichs jetzt noch anders überlegt?
Ach er weiß ne was er WILL und was er ne WILL
Mal hü und mal hott....
28.05.2013 20:44
Hattet ihr nicht erst den zweithund abgegeben? Oder hatte ich das falsch in erinnerung?
Was war denn der grund? Meinte auch dein mann wollt keinen zweiten?
Viel glück auf der weiteren suche....
29.05.2013 08:45
Zitat von Nordseeschnitte:
Hattet ihr nicht erst den zweithund abgegeben? Oder hatte ich das falsch in erinnerung?
Ich habe vor 2,5 Jahren meine Malu abgeben müssen, weil i es alleine mit drei Kindern und zwei Hunden net schaffte.
Aber das mit dem Zweithund hat sich echt erledigt, hab ihm gestern ne Ansage gemacht, das i sein hin und her zum kotzen finde..also bleibt das ganze so wie es ist und es kommt erst nen neuer wenn kira nimmer ist.
29.05.2013 09:33
Ja okay, das versteh ich...
Muss mal grad ganz blöd fragen. Bist du eigentlich die, wo in so ner wunderschönen kirche geheiratet hatte? Oder verwechsel ich jetzt was?
Muss mal grad ganz blöd fragen. Bist du eigentlich die, wo in so ner wunderschönen kirche geheiratet hatte? Oder verwechsel ich jetzt was?
29.05.2013 10:55
Ja okay, das versteh ich...
I hab vor 3 Jahren im Magdeburger Dom geheiratet-also nochmal kirchlich...lebe aber seit ü 2 Jahren in Scheidung....also knapp 6 Monate nach der kirchlichen hatten wir uns getrennt und die Scheidung eingereicht-gsd.
Allerdings zieht sich das ganze wie Kaugummi, da mein Ex jegliche zusammen Arbeit mit Gericht/anwalt und Rentnekasse verweigert, also ist in 2 Jahren Zwangsscheidung *kotz*.
29.05.2013 11:18
Ach ja im dom. Genau. Dann warst du das... voll schön.
Aber schade das es jetzt so blöd läuft. Tut mir leid für dich und ich wünsch dir alles gute....
Aber schade das es jetzt so blöd läuft. Tut mir leid für dich und ich wünsch dir alles gute....
29.05.2013 12:27
Ach ja im dom. Genau. Dann warst du das... voll schön.
Danke, aber brauch dir ne Leid tun...i meine mein Ex wird seine gerechte Strafe scho noch bekommen und diese wird so in 14 Jahren in Form des finanziellen Ruins sein...alleine dadurch weil er unfähig ist für 4 Kinder Unterhalt zu zahlen häufen sich die Schulden auf bis zu 450.000€
also mir soll es Recht sein, weil Geld werd i von dem eh nie sehen und interesse an seinen Kindern hat er au keine mehr, er hat ja ne Verlobte mit Kind mit der er einen auf super Daddy spielt und seine eigenen Kinder interessieren ihn nen Dreck.
30.05.2013 12:56
http://www.energy.de/nuernberg/news/lesen/article/ achtung-gefaehrliche-hundkoeder-in-nuernberg/
Es wird einfach nicht besser
Kann meine Maus hier nirgends mehr frei herumlaufen lassen...
Haben hier einen großen Hundeplatz (so groß wie 3 Fußballfelder) auf den ich normal immer mit ihr gehe, da sind immer so viele Hunde zum spielen... Aber ich hab richtig Angst sie frei laufen zu lassen...
Es wird einfach nicht besser
Kann meine Maus hier nirgends mehr frei herumlaufen lassen...
Haben hier einen großen Hundeplatz (so groß wie 3 Fußballfelder) auf den ich normal immer mit ihr gehe, da sind immer so viele Hunde zum spielen... Aber ich hab richtig Angst sie frei laufen zu lassen...
30.05.2013 13:45
Das schlimme an diesen Giftköderverteilern, sie bekommen nur nen Dudu und DAS kotzt mich an
30.05.2013 13:49
Zitat von ANJUKA:
Das schlimme an diesen Giftköderverteilern, sie bekommen nur nen Dudu und DAS kotzt mich an![]()
Bei uns gibt's jetzt von der Polizei eine extra eingerichtete Soko, und für das überführen von den Legern 1000€ Belohnung... Ich hoffe das alles hilft. Was die Leger aber an Strafe bekommen weiß ich nicht...
30.05.2013 14:34
Hallo Mädels, hat von euch jemand einen kleinen münsterländer? Könnt mir auch gern ne pn schicken
Lg Gianni
Lg Gianni
31.05.2013 09:39
Oh man, vielleicht hat ja Jemand von Euch noch ne Idee zu unserem neusten Problem.
Die Kleine ist ja jetzt gerade mal 10 Wochen alt und eigentlich klappte das mit dem Stubenrein erziehen schon ganz gut. Sie weiß inzwischen genau das wenn ich sie in die Wiese setzt von ihr erwarte das sie "fein" macht und pinkelt meistens auch brav, fürs große Geschäft brauch sie aber immer etwas mehr Zeit.
Jetzt ist es hier seit 2 Tagen wieder total kalt und Dauerregen und Madam weigert sich nun draußen "Groß" zu machen
Ich kann mit ihr ne halbe Stunde an der Leine draußen im Regen stehen, sie macht einfach nicht... sie zieht und zerrt, winselt und jault weil sie wieder rein möchte und steigert sich da so rein das sie wirklich partou nicht machen möchte, obwohl ich genau weiß das sie eigentlich muss! Sobald wir dann wieder drin sind sucht sie sich, wenn sie merkt ich pass nicht auf, eine Stelle im Flur und möchte dort hinmachen. Wenn ich sie dann schnell genug erwisch und mit ihr rausgeh geht das gejaule und gezerre wieder von vorne los, aber sie macht einfach nicht
Bin langsam echt ratlos was da noch helfen könnte... Schirm haben wir auch schon ausprobiert, nützt auch nichts...sie möcht bei diesem Wetter einfach nicht vor die Türe...
Die Kleine ist ja jetzt gerade mal 10 Wochen alt und eigentlich klappte das mit dem Stubenrein erziehen schon ganz gut. Sie weiß inzwischen genau das wenn ich sie in die Wiese setzt von ihr erwarte das sie "fein" macht und pinkelt meistens auch brav, fürs große Geschäft brauch sie aber immer etwas mehr Zeit.
Jetzt ist es hier seit 2 Tagen wieder total kalt und Dauerregen und Madam weigert sich nun draußen "Groß" zu machen
Ich kann mit ihr ne halbe Stunde an der Leine draußen im Regen stehen, sie macht einfach nicht... sie zieht und zerrt, winselt und jault weil sie wieder rein möchte und steigert sich da so rein das sie wirklich partou nicht machen möchte, obwohl ich genau weiß das sie eigentlich muss! Sobald wir dann wieder drin sind sucht sie sich, wenn sie merkt ich pass nicht auf, eine Stelle im Flur und möchte dort hinmachen. Wenn ich sie dann schnell genug erwisch und mit ihr rausgeh geht das gejaule und gezerre wieder von vorne los, aber sie macht einfach nicht
Bin langsam echt ratlos was da noch helfen könnte... Schirm haben wir auch schon ausprobiert, nützt auch nichts...sie möcht bei diesem Wetter einfach nicht vor die Türe...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt