Hunde -Fred
25.05.2013 21:36
Neue Bilder von der Kleinen... jetzt 9 Wochen alt und spielt mit Juma wie eine Verrückte
27.05.2013 16:44
Zitat von ANJUKA:
http://www.hunde-in-daenemark.de/index.html
Ich werde sowas nie verstehen... Woher kommt dieser Hass gegen Hunde?
Genauso wie die, die hier die ganzen Giftköder auslegen...
27.05.2013 16:50
@Steffi : So süß die beiden
@Dänemark: Ich weiß wo ich keinen Urlaub mehr machen werde! Verstehen kann ich es nicht...
@Dänemark: Ich weiß wo ich keinen Urlaub mehr machen werde! Verstehen kann ich es nicht...
27.05.2013 19:42
Das mit Dänemark muss man nicht verstehen... die spinnen in meinen Augen was dieses Thema angeht einfach total!!!
Ich werde dort defintiv nie wieder hinfahren! Und ich hoffe sehr das sämtliche Hundehalter auch diese Konsequenz ziehen... dann würden die ziemliche einbußen in der Tourismusbranche haben und vielleicht doch wieder umdenken...
Ich werde dort defintiv nie wieder hinfahren! Und ich hoffe sehr das sämtliche Hundehalter auch diese Konsequenz ziehen... dann würden die ziemliche einbußen in der Tourismusbranche haben und vielleicht doch wieder umdenken...
27.05.2013 19:43
Die beiden Wauzis hier werden immer süßer zueinander!
Ich kann mich garnicht sattsehen wenn sie spielen und kuscheln:
Ich kann mich garnicht sattsehen wenn sie spielen und kuscheln:
27.05.2013 20:41
ich hatte ja schon Gedanken, das man in Dänemark eig mal Urlaub machen könnte.. die sind nun gestrichen!
Selbst wenn wir keine Hunde hätten..so eine hundefeindliche Politik muss wirklich nicht unterstützt werden!
Das geht ja da bald so weit, das sie den Bürgern vorschreiben, welche Hunde sie halten dürfen. Die streichen doch (extrem gesehen) ihren Leuten das Recht auf freie Entfaltung!?
Selbst wenn wir keine Hunde hätten..so eine hundefeindliche Politik muss wirklich nicht unterstützt werden!
Das geht ja da bald so weit, das sie den Bürgern vorschreiben, welche Hunde sie halten dürfen. Die streichen doch (extrem gesehen) ihren Leuten das Recht auf freie Entfaltung!?
27.05.2013 23:12
Zitat von Die-Steffi:
Das mit Dänemark muss man nicht verstehen... die spinnen in meinen Augen was dieses Thema angeht einfach total!!!
Ich hätte einfach viel zu viel Angst, dass irgendein Idiot mal hört, wie unsere einen anderen aufdringlichen Hund anknurrt, und der unsere deswegen für gefährlich hält.
28.05.2013 10:03
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ve rkaufe-welpen/120973444-134-2170?utm_source=email& amp;utm_medium=system_email&utm_campaign=email -ContactPoster&utm_content=ViewAd
wieder entgegen aller Meinungen, möchte mein Schatz nen kleinen Hund haben
...so wir haben nun diese beiden süßen Damen gefunden, die dunkle ist noch da und wir könnten sie heut noch abholen....
ABER schaut mal auf das Geb-Datum...12.04.13....d.h. die kleine ist erst 6 Wochen alt
I bin total geschockt...wir haben uns auf anhieb in die süße Maus verliebt und jetzt das
wieder entgegen aller Meinungen, möchte mein Schatz nen kleinen Hund haben
...so wir haben nun diese beiden süßen Damen gefunden, die dunkle ist noch da und wir könnten sie heut noch abholen.... ABER schaut mal auf das Geb-Datum...12.04.13....d.h. die kleine ist erst 6 Wochen alt
I bin total geschockt...wir haben uns auf anhieb in die süße Maus verliebt und jetzt das
28.05.2013 10:26
und warum holt ihr sie dann heute abend? warum unterstützt ihr das indirekt?
28.05.2013 10:31
Zitat von Nordseeschnitte:
Steht des irwo das wir sie heute holen?
Glaube nicht
Lies mal richtig, wir KÖNNEN sie heute holen, nicht das ich es mache und anhand meiner entsetzten Schreibweise müsste doch heraus lesen können, das ich davon ne begeistert bin
28.05.2013 10:33
Zitat von ANJUKA:ne, sorry, das las sich für mich so. wenn dem nicht so is, is doch gut.
![]()
Glaube nicht![]()
Lies mal richtig, wir KÖNNEN sie heute holen, nicht das ich es mache und anhand meiner entsetzten Schreibweise müsste doch heraus lesen können, das ich davon ne begeistert bin![]()
deine entsetzte schreibweise konnte ich nicht richtig einordnen. sorry. ich dachte, das ist wegen deinem mann, weil er eigentlich keinen zweiten wollte oder so.
hab ich falsch verstanden.
aber was anderes, würde sich der typ denn drauf einlassen, die kleine erst in zwei wochen holen zu können?
28.05.2013 10:35
Zitat von ANJUKA:ne, sorry, das las sich für mich so. wenn dem nicht so is, is doch gut.
![]()
Glaube nicht![]()
Lies mal richtig, wir KÖNNEN sie heute holen, nicht das ich es mache und anhand meiner entsetzten Schreibweise müsste doch heraus lesen können, das ich davon ne begeistert bin![]()
deine entsetzte schreibweise konnte ich nicht richtig einordnen. sorry. ich dachte, das ist wegen deinem mann, weil er eigentlich keinen zweiten wollte oder so.
hab ich falsch verstanden.
aber was anderes, würde sich der typ denn drauf einlassen, die kleine erst in zwei wochen holen zu können?
Leider nein, ihre Schwester ist schon weg, seit 7 Tagen (
) und ihre Mutter will sie nimmer, also knurrt sie weg, was ja völlig normal ist wenn nichts anderes zum spielen da ist
. Die wollen die kleine los werden und das so schnell wie möglich.
Mir tut sie so leid, da verliebt man sich und dann sowas...einfach traurig.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt