Bräute 2011?
11.07.2010 13:40
Huhu Ihr 2011er Bräute,
wünsche Euch ganz viel Spaß bei den Vorbereitungen und das alles so wird, wie Ihr Euch das wünscht - genießt diese tolle Zeit und nehmt nicht alles zu ernst
Heiraten macht soviel Spaß
wünsche Euch ganz viel Spaß bei den Vorbereitungen und das alles so wird, wie Ihr Euch das wünscht - genießt diese tolle Zeit und nehmt nicht alles zu ernst

11.07.2010 13:58
Zitat von Shoegal:
Toll, dass es diesen Thread schon gibt - habe naämlich gesucht und sonst selbst einen eröffnet. Wir wollen Ende Mai 2011 heiraten - bin schon jetzt nervös und auch schockiert von den Preisen zum Teil
Wir Ende Juni 2011... ja die Preise sind heftig! Bin auch schon gut informiert und haben auch schon bissl was gebucht

11.07.2010 13:59
Zitat von zuckerlie:
Huhu Ihr 2011er Bräute,
wünsche Euch ganz viel Spaß bei den Vorbereitungen und das alles so wird, wie Ihr Euch das wünscht - genießt diese tolle Zeit und nehmt nicht alles zu ernstHeiraten macht soviel Spaß
![]()
Ich nehm das schon ziemlich ernst

11.07.2010 14:01
Mädels was haltet ihr von diesem Ort zum heiraten und feiern.
www.seeleodge.de
www.seeleodge.de
11.07.2010 14:07
nicht schlecht! Schöner Ort und Location! Aber bestimmt arg teuer?!

11.07.2010 14:08
Zitat von Julie-Ann:
Zitat von zuckerlie:
Huhu Ihr 2011er Bräute,
wünsche Euch ganz viel Spaß bei den Vorbereitungen und das alles so wird, wie Ihr Euch das wünscht - genießt diese tolle Zeit und nehmt nicht alles zu ernstHeiraten macht soviel Spaß
![]()
Ich nehm das schon ziemlich ernstaber meinen spaß daran verlier ich trotzdem nicht!
ich freu mich so auf den GROßEN Tag!!!
![]()
Das mit dem Ernst bezog sich darauf, sich nicht zu sehr zu ärgern, wenn die Gäste mal anfangen zu spinnen oder ähnliches - der Tag wird so oder so wunderschön und Details, die anfangs total wichtig erscheinen rücken in den Hintergrund

Liebe Grüße von einer glücklichen Ex-Braut und überglücklichen Ehefrau

11.07.2010 14:14
Zitat von Shoegal:
www.seelodge.de
meinte ich![]()
![]()
Sehr schön - wäre auch eine Option für unseren 3. Hochzeitstag nächstes Jahr

11.07.2010 14:18
Zitat von Julie-Ann:
nicht schlecht! Schöner Ort und Location! Aber bestimmt arg teuer?!![]()
dort ist es vom Preis her schon ok, gestern haben wir uns etwas anderes angesehen und der preis, war locker 30% teurer, den fand ich schlimm. aber mal schauen, warte noch auf mail von denen und dann wird entschieden.
11.07.2010 14:19
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Shoegal:
www.seelodge.de
meinte ich![]()
![]()
Sehr schön - wäre auch eine Option für unseren 3. Hochzeitstag nächstes Jahr![]()
darf ich fragen wo ihr geheiratet/gefeiert habt?
11.07.2010 14:26
Zitat von Shoegal:
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Shoegal:
www.seelodge.de
meinte ich![]()
![]()
Sehr schön - wäre auch eine Option für unseren 3. Hochzeitstag nächstes Jahr![]()
Wir haben relativ zentral gefeiert - in der Villa am Fennpfuhl - die is super süß
http://www.locations-events.de/VAF/index.php
Geheiratet haben wir im Standesamt in Treptow

Das waren wie an unserem schönsten Tag

11.07.2010 14:34
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Shoegal:
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Shoegal:
www.seelodge.de
meinte ich![]()
![]()
Wir haben relativ zentral gefeiert - in der Villa am Fennpfuhl - die is super süß
Geheiratet haben wir im Standesamt in TreptowDa is ja auch ein toller Park nebendran.. leider hats bei uns geregnet - darum fiel das ins Wasser und wir haben schöne Fotos in der Villa gemacht
![]()
Das waren wie an unserem schönsten Tag![]()
das sieht ja auch toll aus.
Darf ich fragen, mit wieviel Leuten ihr dort gefeiert habt und was ihr bezahlt habt für die Feier dort?
11.07.2010 14:39
Wir waren insgesamt 65 Leutchen - dann wurde es schon etwas enge.. so mit 55 Personen wäre es wohl optimal gewesen.. die Feier hat inkl. Deko, Kaffee, 4 oder 5 Sorten Kuchen, allen Getränken (Wein, Bier, Softdrinks, auch ein paar Longdrinks und Cocktails) unbegrenzt, Buffet, Eisbombe um Mitternacht, Personal, Reinigung und keine Vorgabe, wann Schluss seinm musste insgesamt 3565,-€ gekostet - hatten die gesamte untere Etage: im Spiegelsaal war das Buffet, im roten Salon saßen die Gäste, der blaue Salon war zum Tanzen (die Beletage war damals noch nich fertig)

11.07.2010 22:15
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Shoegal:
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Shoegal:
www.seelodge.de
meinte ich![]()
![]()
Geheiratet haben wir im Standesamt in TreptowDa is ja auch ein toller Park nebendran.. leider hats bei uns geregnet - darum fiel das ins Wasser und wir haben schöne Fotos in der Villa gemacht
![]()
Das waren wie an unserem schönsten Tag![]()
Schönes Brautpaar wart ihr

21.07.2010 07:59
hallo joffe ich kann mich bei euch mit einreihen... mein name ist Lysann... ich bin 22 und seit über 6 jahren mit meinem Schatz zusammen
... und wenn alles klappt werden wir am 16.07.2011 heiraten

- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt