Mütter- und Schwangerenforum

Bräute 2011?

Gehe zu Seite:
08.08.2010 21:43
Zitat von Sue79:

Zitat von Julie-Ann:

Zitat von Sue79:

Hallo Ihr Bräute 2011.
Puh bei mir ist es in 4 Wochen soweit. ich kanns noch gar noch nicht richtig glauben.
Die Zeit rennt nur so......
Ich wünsche Euch allen eine super schöne Vorbereitungs- und Planungszeit.
LG
Sue

Ist die Zeit wirklich so schnell vergangen? Ich kann es einfach nicht erwarten es muss zwar noch einiges organisiert werden, aber trotzdem zähl ich die Monate. Tage wären noch viel zu zählen

yep, eben hab ich nen termin ausgemacht und in 4 Wochen ist es soweit. wahnsinn., die zeit fliegt nur so dahin..

Hmm... das Gefühl hab ich leider nicht
leonsmama2004
4339 Beiträge
21.08.2010 21:49
huhu so bin auch mal wieder da.
@ lissi huhu. wir heiraten beide nächstes jahr
wir haben noch keine festen termin.haben aber den 22.07 ins auge gefasst.
22.08.2010 06:34
Wir schauen uns heute den nächsten möglichen Ort zum heiraten an! *freu*
22.08.2010 13:52
Unsere Location und Kirche ist schon festgelegt. Wir hatten jetzt Termine bei den Fotografen... Puh, die Entscheidung ist auch nicht ganz einfach
26.08.2010 21:15
Also ich glaub wir haben uns für eine Fotografin entschieden. Die ist auch die Hälfte günstiger als die andere... kann aber leider kein so schönes digitales Buch mach naja man kann nicht alles haben.

momentan läuft die Anfrage bei einem Schokoladenhersteller für die Dankespräsente. Voll tolle Sachen gibt es da
27.08.2010 10:09
Zitat von Julie-Ann:

Also ich glaub wir haben uns für eine Fotografin entschieden. Die ist auch die Hälfte günstiger als die andere... kann aber leider kein so schönes digitales Buch mach naja man kann nicht alles haben.

momentan läuft die Anfrage bei einem Schokoladenhersteller für die Dankespräsente. Voll tolle Sachen gibt es da

kannst du mir vielleicht bitte mal die adresse von dem schokoladenhersteller geben. sowas suchen wir nämlich auch noch! DANKE
27.08.2010 18:49
Zitat von Shoegal:

Zitat von Julie-Ann:

kannst du mir vielleicht bitte mal die adresse von dem schokoladenhersteller geben. sowas suchen wir nämlich auch noch! DANKE

http://www.schoko-welsch.de/
27.08.2010 19:11
Sagt mal Mädels, wie lange im Voraus sollte ich den Friseur denn buchen? Also mit Probe-Frisur und so?
28.08.2010 18:40
Zitat von Lissi2009:

Sagt mal Mädels, wie lange im Voraus sollte ich den Friseur denn buchen? Also mit Probe-Frisur und so?

ich hab bei einem Frisör angefragt und die meinte, dass es reicht wenn ich im Februar kommen zum Probestecken und Make-up. Also in meinem Fall 4 Monate vorher...
28.08.2010 21:15
Zitat von Julie-Ann:

Zitat von Lissi2009:

ich hab bei einem Frisör angefragt und die meinte, dass es reicht wenn ich im Februar kommen zum Probestecken und Make-up. Also in meinem Fall 4 Monate vorher...

Also doch schon relativ früh im vorraus... ok, gut zu wissen.
12.09.2010 20:44
hey mädels ich geh am 25. September auf Brautkleid-Suche. hab schon einen termin boah ich freu mich schon sooooo!!!!
Nessja
7352 Beiträge
13.09.2010 09:39
Zitat von Julie-Ann:

hey mädels ich geh am 25. September auf Brautkleid-Suche. hab schon einen termin boah ich freu mich schon sooooo!!!!

ich kann dir eines anbieten in gr. 38 mit einer langen schleppe die abnehmbar ist.
13.09.2010 18:29
Ich fange jetzt an und suche Einladungskarten , habt ihr Ideen oder könnt ihr mir eure einfach mal zeigen.

Das wäre super.
14.09.2010 10:57
Zitat von Shoegal:

Ich fange jetzt an und suche Einladungskarten , habt ihr Ideen oder könnt ihr mir eure einfach mal zeigen.

Das wäre super.

hör mir auf mit einladungskarten.... ich bin schon ewig am gucken und finde nichts das zu unserer hochzeit passen würde langsam nervt es...
Delphine
2442 Beiträge
15.09.2010 23:03
huhu,

wir gehn auch 2011 heiraten
und hab leider null ahnung was ich alles brauche usw..

lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt