Mütter- und Schwangerenforum

Bräute 2011?

Gehe zu Seite:
28.07.2010 14:06
Zitat von ANJUKA:

Zitat von Julie-Ann:

Zitat von ANJUKA:

Zitat von Julie-Ann:

Zitat von ANJUKA:

Ui Glückwunsch an die Bräute`11...
Ich heirate in 2 Wochen kirchlich, habe vor 5 Jahren Standesamtlich geheiratet.
Wünsche euch viel Glück bei der Planung und den schönsten Tag

Danke dir Anjuka! vor 5 Jahren standesamtlich?! Wow, dass ihr das mit der kirchlichen Hochzeit jetzt noch durchzieht

Ja vor 5 Jahren, da war ich Hochschwanger und daher nicht in weiß, sondern in blau geheiratet.
Ich wollte "schlank" in meinem Traumkleid sein
Also haben wir uns dieses Jahr (am 01.04.) entschieden kirchlich zu heiraten und nun sind es nur noch 1 Woche und 6 Tage

Verging die Zeit bis dahin auch rasend schnell? Denn ich hoffe es würde am liebsten gleich morgen meinen großen Tag haben

Hm, jetzt so im Nachhinein, zurück gedacht...Ja die Zeit ging schnell vorbei, aber so zurück gedacht an den Tag wo wir angefangen hatten zu planen...Nein
Klar jetzt sage ich "boah ist die Zeit vergangen"...aber zuvor habe ich auch gedacht "man ey noch so lange!".
Wenn ich jetzt daran denke das in 11 Tagen mein Traum war wird, wird mir ganz anders, ich bin nervös und aufgeregt und habe Angst das etwas schief läuft
Aber ich glaube das ist bei jedem Pärchen so

ja das glaub ich auch, dass das bei jedem pärchen so ist. oder eher bei der braut. mein mann interessiert sich da leider nicht so groß für
ANJUKA
23752 Beiträge
28.07.2010 21:04
Zitat von Julie-Ann:

Zitat von ANJUKA:

Zitat von Julie-Ann:

Zitat von ANJUKA:

Zitat von Julie-Ann:

Zitat von ANJUKA:

Danke dir Anjuka! vor 5 Jahren standesamtlich?! Wow, dass ihr das mit der kirchlichen Hochzeit jetzt noch durchzieht

Ja vor 5 Jahren, da war ich Hochschwanger und daher nicht in weiß, sondern in blau geheiratet.
Also haben wir uns dieses Jahr (am 01.04.) entschieden kirchlich zu heiraten und nun sind es nur noch 1 Woche und 6 Tage

Verging die Zeit bis dahin auch rasend schnell? Denn ich hoffe es würde am liebsten gleich morgen meinen großen Tag haben

Hm, jetzt so im Nachhinein, zurück gedacht...Ja die Zeit ging schnell vorbei, aber so zurück gedacht an den Tag wo wir angefangen hatten zu planen...Nein
Klar jetzt sage ich "boah ist die Zeit vergangen"...aber zuvor habe ich auch gedacht "man ey noch so lange!".
Wenn ich jetzt daran denke das in 11 Tagen mein Traum war wird, wird mir ganz anders, ich bin nervös und aufgeregt und habe Angst das etwas schief läuft

ja das glaub ich auch, dass das bei jedem pärchen so ist. oder eher bei der braut. mein mann interessiert sich da leider nicht so groß für

Meiner hat auch nicht viel dazu beigetragen, er hat es grad so geschafft die Kirchenlieder und unser Tanzlied auszusuchen
29.07.2010 11:09
Zitat von ANJUKA:

Zitat von Julie-Ann:

Zitat von ANJUKA:

Zitat von Julie-Ann:

Zitat von ANJUKA:

Zitat von Julie-Ann:

Zitat von ANJUKA:

Meiner hat auch nicht viel dazu beigetragen, er hat es grad so geschafft die Kirchenlieder und unser Tanzlied auszusuchen

ich leg ihm immer meine ideen und angebote vor und dann sagt er eh immer "ja passt, können wir so machen"... toll... das einzige um was er unbedingt mitentscheiden wollte war die Band. hab schon vor längerem gesagt er soll unser tanzlied aussuchen oder mir mal was zeigen, was ihm gefallen würde... kommt nix... und wenn ich dann sauer bin und sag er kümmert sich nicht, dann fängt der streit an
Amarillis
1629 Beiträge
05.08.2010 12:40
Huhu!
Ich reihe mich auch mal mit ein:
Wir wollen am 15.07.2011 standesamtlich heiraten. Wenn wir noch ne Location finden sollten, die Grundstück mit dabei hat, dann lassen wir uns auch frei trauen. Ich bin schon mitten in der Planung (was man bislang planen kann) und voll uffjeregt
05.08.2010 15:59
Zitat von Amarillis:

Huhu!
Wir wollen am 15.07.2011 standesamtlich heiraten. Wenn wir noch ne Location finden sollten, die Grundstück mit dabei hat, dann lassen wir uns auch frei trauen. Ich bin schon mitten in der Planung (was man bislang planen kann) und voll uffjeregt

Süß.
Wat haste denn alles schon geplant? Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...
Amarillis
1629 Beiträge
05.08.2010 20:27
Zitat von Lissi2009:

Zitat von Amarillis:

Huhu!

Süß.
Wat haste denn alles schon geplant? Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...

Hihi, hier haste dich versteckt.

Öhm ja, was hab ich geplant:
-Gästeliste is fertig.
-Mehrere Locations angeschaut - nun haben wir wohl eine (es sei denn, wir finden was besseres).
-Hab mir ne Budgetliste gemacht.
-Schon n paar nette Ideen fürs Fest an sich.
-Hab in Erfahrung gebracht, wann ich mich beim Standesamt anmelden kann und wo man standesamtlich getraut werden kann.
Nennt man das in Etwa Planung?
.
Also im Standesamt, egal in welchem Raum, kann man mit max. 50 Leuten Platz nehmen. Wir wären aber um die 65. Sonst hätt ich ja gesagt, dass alle zur standesamtlichen T. kommen und ne freie T. wegfällt. Geht nu aber nicht.
Nun muss ich in Erfahrung bringen, wie man's mit ner freien T. machen könnte, damit ich demzufolge am 1.9. n Standesamttermin klarmachen kann.
.
Hach, ich bin schon voll meschugge.
.
Und bei dir Süßi, was schwebt dir so vor?
07.08.2010 14:15
Ich würde sagen ja, das nennt man Planung. Ich hab noch gaaaaar nix! Muss langsam mit der Gästeliste anfangen. Aber irgendwie komm ich nicht ausm Knick. Naja... ein Standesamt haben wir uns schon ausgesucht, was wir ganz schön finden.

Das einzige was ich schon weiß, ist wie mein Kleid aussehen soll. Und Schatzi weiß schon wie sein Anzug wird. Das wars. Naja und ein wenig über die Deko und so haben wir uns schon Gedanken gemacht...
07.08.2010 19:16
Wir haben Location gebucht, Termin beim Pfarrer steht fest, Auto ist gebucht, Musik ist gebucht, Videograf und Kirchenmusik ist reserviert
Ich weis wie mein Kleid und der Blumenschmuck aussehen soll und hab auch bei meiner Floristin schon gefragt ob sie an diese Blumen "rankommt" Einladungskarten hab ich mir auch schon ausgesucht, muss ich dann nur noch drucken und schicken lassen wenn es soweit ist Als nächstes brauchen wir verschiedene Angebote von Fotografen.......
07.08.2010 19:39
Zitat von Julie-Ann:

Wir haben Location gebucht, Termin beim Pfarrer steht fest, Auto ist gebucht, Musik ist gebucht, Videograf und Kirchenmusik ist reserviert
Ich weis wie mein Kleid und der Blumenschmuck aussehen soll und hab auch bei meiner Floristin schon gefragt ob sie an diese Blumen "rankommt" Einladungskarten hab ich mir auch schon ausgesucht, muss ich dann nur noch drucken und schicken lassen wenn es soweit ist Als nächstes brauchen wir verschiedene Angebote von Fotografen.......

Wow... wann ist es bei euch nochmal soweit?
08.08.2010 21:22
Zitat von Lissi2009:

Zitat von Julie-Ann:

Am 25. Juni 2011 kann es einfach nicht abwarten... im Herbst guck ich mir mal Kleider an, oft ist ja ne ewig lange Bestellzeit und ich habe zudem noch eine GANZ GENAUE Vorstellung wie es aussehen soll dann eben noch einen Fotografen buchen, Kirchenmusik im Oktober festmachen und der Rest kommt dann so ab Januar 2011 an die Reihe. Schön durchdacht
Sue79
18175 Beiträge
08.08.2010 21:25
Hallo Ihr Bräute 2011.
Puh bei mir ist es in 4 Wochen soweit. ich kanns noch gar noch nicht richtig glauben.
Die Zeit rennt nur so......
Ich wünsche Euch allen eine super schöne Vorbereitungs- und Planungszeit.
LG
Sue

Sue79
18175 Beiträge
08.08.2010 21:26
Zitat von Julie-Ann:

Zitat von Lissi2009:

Zitat von Julie-Ann:

Am 25. Juni 2011 kann es einfach nicht abwarten... im Herbst guck ich mir mal Kleider an, oft ist ja ne ewig lange Bestellzeit und ich habe zudem noch eine GANZ GENAUE Vorstellung wie es aussehen soll dann eben noch einen Fotografen buchen, Kirchenmusik im Oktober festmachen und der Rest kommt dann so ab Januar 2011 an die Reihe. Schön durchdacht

oh ja. manche Kleider haben ne Lieferzeit von 5 Monaten. Also geht rechtzeitig!!
08.08.2010 21:28
Zitat von Sue79:

Hallo Ihr Bräute 2011.
Puh bei mir ist es in 4 Wochen soweit. ich kanns noch gar noch nicht richtig glauben.
LG
Sue

Ist die Zeit wirklich so schnell vergangen? Ich kann es einfach nicht erwarten es muss zwar noch einiges organisiert werden, aber trotzdem zähl ich die Monate. Tage wären noch viel zu zählen
08.08.2010 21:30
Zitat von Sue79:

Zitat von Julie-Ann:

Zitat von Lissi2009:

Zitat von Julie-Ann:

oh ja. manche Kleider haben ne Lieferzeit von 5 Monaten. Also geht rechtzeitig!!

ja das hab ich schon gehört und auch befürchtet... ich heirate eben im Juni nächstes Jahr und geh schon mal so im Oktober dieses Jahr gucken. Es muss ja auch erstmal ein passendes gefunden werden bevor man bestellen kann
Sue79
18175 Beiträge
08.08.2010 21:37
Zitat von Julie-Ann:

Zitat von Sue79:

Hallo Ihr Bräute 2011.
LG
Sue

Ist die Zeit wirklich so schnell vergangen? Ich kann es einfach nicht erwarten es muss zwar noch einiges organisiert werden, aber trotzdem zähl ich die Monate. Tage wären noch viel zu zählen

yep, eben hab ich nen termin ausgemacht und in 4 Wochen ist es soweit. wahnsinn., die zeit fliegt nur so dahin..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt