Bräute 2011?
21.07.2010 21:05
Zitat von mupfel88:
hallo joffe ich kann mich bei euch mit einreihen... mein name ist Lysann... ich bin 22 und seit über 6 jahren mit meinem Schatz zusammen... und wenn alles klappt werden wir am 16.07.2011 heiraten
![]()
willkommen!!!!
und habt ihr schon die ersten dinge geplant?
21.07.2010 22:02
Zitat von Shoegal:
Zitat von mupfel88:
hallo joffe ich kann mich bei euch mit einreihen... mein name ist Lysann... ich bin 22 und seit über 6 jahren mit meinem Schatz zusammen... und wenn alles klappt werden wir am 16.07.2011 heiraten
![]()
willkommen!!!!
21.07.2010 22:10
Zitat von Shoegal:
Zitat von mupfel88:
![]()
willkommen!!!!
nee so richtig noch nicht... wir haben gesagt wir machen erst urlaub und dann fangen wir richtig an zu planen.... hab aber schon immer mal geguckt wo man dann schön feiern kann und so... müssen uns auch noch überlegen, ob wir evtl schon am 15.07.2011 standesamtlich heiraten und am 16.07 nur kirchlich oder wir beides an einem tag machen wollen... haben ja auch noch "viel" zeit... und ihr seid ihr schon fleißig am planen???
22.07.2010 07:13
Zitat von leonsmama2004:
ich werde auch im jahre 2011 heiraten![]()
@leonsmama2004 und wisst isr schon wann??? wünsche euch allen einen schönen tag
23.07.2010 19:49
Hallo ihr Lieben!
Ich gesell mich mal zu euch. Wir haben nämlich heute beschlossen, dass wir auch nächstes Jahr heiraten wollen!
Einen festen Termin haben wir noch nicht, aber uns schwebt da Frühjahr/Sommer vor. Bin schon total aufgeregt, wenn ich daran denke!
@nancy
Du bist ja auch hier!
LG
Maria
Ich gesell mich mal zu euch. Wir haben nämlich heute beschlossen, dass wir auch nächstes Jahr heiraten wollen!
Einen festen Termin haben wir noch nicht, aber uns schwebt da Frühjahr/Sommer vor. Bin schon total aufgeregt, wenn ich daran denke!
@nancy
Du bist ja auch hier!
LG
Maria
24.07.2010 13:37
Zitat von Julie-Ann:
@Lissi2009![]()
Danke!
Wann habt ihr euch eigentlich alle beim Standesamt angemeldet? ich hab nämlich grad ein wenig Angst, dass wir schon zu spät dran sind...
24.07.2010 13:42
Ui Glückwunsch an die Bräute`11...
Ich heirate in 2 Wochen kirchlich, habe vor 5 Jahren Standesamtlich geheiratet.
Wünsche euch viel Glück bei der Planung und den schönsten Tag
Wünsche euch viel Glück bei der Planung und den schönsten Tag
25.07.2010 15:31
Zitat von Lissi2009:
Zitat von Julie-Ann:
@Lissi2009![]()
Danke!![]()
Wann habt ihr euch eigentlich alle beim Standesamt angemeldet? ich hab nämlich grad ein wenig Angst, dass wir schon zu spät dran sind...![]()
Wir haben uns letztes Jahr im Juni für den August 2009 angemeldet. Du kannst dich bis 6 Monate vor deinem Termin anmelden, musst aber nicht. Kannst auch nur eine Woche vorher hingehen
Musst halt sehen das dein Wunschtermin dann noch frei ist.
25.07.2010 15:32
Zitat von ANJUKA:
Wünsche euch viel Glück bei der Planung und den schönsten Tag![]()
Danke dir Anjuka!
vor 5 Jahren standesamtlich?! Wow, dass ihr das mit der kirchlichen Hochzeit jetzt noch durchzieht
25.07.2010 20:12
Zitat von Julie-Ann:
Zitat von Lissi2009:
Zitat von Julie-Ann:
@Lissi2009![]()
Danke!![]()
Wann habt ihr euch eigentlich alle beim Standesamt angemeldet? ich hab nämlich grad ein wenig Angst, dass wir schon zu spät dran sind...![]()
Wir haben uns letztes Jahr im Juni für den August 2009 angemeldet. Du kannst dich bis 6 Monate vor deinem Termin anmelden, musst aber nicht. Kannst auch nur eine Woche vorher hingehenMusst halt sehen das dein Wunschtermin dann noch frei ist.
Ah, ok... na dann haben wir ja noch ein wenig Zeit.
25.07.2010 20:15
Zitat von Julie-Ann:
Zitat von ANJUKA:
Danke dir Anjuka!vor 5 Jahren standesamtlich?! Wow, dass ihr das mit der kirchlichen Hochzeit jetzt noch durchzieht
![]()
Ja vor 5 Jahren, da war ich Hochschwanger und daher nicht in weiß, sondern in blau geheiratet.
Ich wollte "schlank" in meinem Traumkleid sein
Also haben wir uns dieses Jahr (am 01.04.) entschieden kirchlich zu heiraten und nun sind es nur noch 1 Woche und 6 Tage
25.07.2010 21:19
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Julie-Ann:
Zitat von ANJUKA:
Danke dir Anjuka!vor 5 Jahren standesamtlich?! Wow, dass ihr das mit der kirchlichen Hochzeit jetzt noch durchzieht
![]()
Ja vor 5 Jahren, da war ich Hochschwanger und daher nicht in weiß, sondern in blau geheiratet.
Ich wollte "schlank" in meinem Traumkleid sein![]()
Also haben wir uns dieses Jahr (am 01.04.) entschieden kirchlich zu heiraten und nun sind es nur noch 1 Woche und 6 Tage![]()
Verging die Zeit bis dahin auch rasend schnell? Denn ich hoffe es
würde am liebsten gleich morgen meinen großen Tag haben
27.07.2010 19:24
Zitat von Julie-Ann:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Julie-Ann:
Zitat von ANJUKA:
![]()
Ich wollte "schlank" in meinem Traumkleid sein![]()
Also haben wir uns dieses Jahr (am 01.04.) entschieden kirchlich zu heiraten und nun sind es nur noch 1 Woche und 6 Tage![]()
Verging die Zeit bis dahin auch rasend schnell? Denn ich hoffe eswürde am liebsten gleich morgen meinen großen Tag haben
![]()
Hm, jetzt so im Nachhinein, zurück gedacht...Ja die Zeit ging schnell vorbei, aber so zurück gedacht an den Tag wo wir angefangen hatten zu planen...Nein
Klar jetzt sage ich "boah ist die Zeit vergangen"...aber zuvor habe ich auch gedacht "man ey noch so lange!".
Wenn ich jetzt daran denke das in 11 Tagen mein Traum war wird, wird mir ganz anders, ich bin nervös und aufgeregt und habe Angst das etwas schief läuft
Aber ich glaube das ist bei jedem Pärchen so
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt
... und wenn alles klappt werden wir am 16.07.2011 heiraten