Bräute 2011?
29.06.2011 18:44
Zitat von Julie-Ann:
ausführlicher Bericht folgt![]()
Die Bilder sehen echt toll aus, sehr schönes Kleid und die Torte ist mal der Hammer
. Auch von mir noch die allerbesten Wünsche
und ich hoffe es war eine gelungene Feier mit herrlichem Wetter
29.06.2011 20:58
also mein Tag am Samstag fing ziemlich früh an... um 5 Uhr morgens... ab zum Frisör und zur Kosmetikerin
gegen 9 Uhr war ich zu Hause und meine Mama kam zu mir, um mir beim ankleiden zu helfen. Mein Mann war zu der Zeit schon bei seiner Mama zum anziehen. gegen 9.30 Uhr holte er mich dann ab. mit unserem tollen hochzeitsauto
einem rolls royce silver shadow
dann gings schon los zum fototermin und das wetter hat super ausgehalten! sogar die sonne ist mal rausgekommen. haben uns bei einer burg ablichten lassen. bin ganz schön auf die bilder gespannt! dann gings wieder zum elternhaus meines mannes, dort haben dann schon einige familienmitglieder auf uns gewartet
bisschen was gegessen und sekt getrunken und elterlichen segen bekommen und schon ging es auf in die kirche! und dann wurde ich mal so richtig nervös!!!!!! an der kirche waren dann alle geladenen gäste da (ca. 100 Personen) und halt schaulustige...
die trauung war super, musste schon beim ersten lied weinen
hinterher stand die feuerwehr spalier. da mussten wir durch einen schlauchtunnel ziehen und sie betätigten die sirene und das blaulicht. das war feeling! die feuerwehr hat dann unsere kolonne bis zum gasthof angeführt!
ab dann wurde gefeiert, getanzt und gegessen!
leider ging es mir mal eine stunde nicht so gut... da musste ich mich dann auch übergeben... wahrscheinlich der ganze stress und druck... aber dann gings wieder
war echt ein schönes, gelungenes fest
gegen 9 Uhr war ich zu Hause und meine Mama kam zu mir, um mir beim ankleiden zu helfen. Mein Mann war zu der Zeit schon bei seiner Mama zum anziehen. gegen 9.30 Uhr holte er mich dann ab. mit unserem tollen hochzeitsauto
dann gings schon los zum fototermin und das wetter hat super ausgehalten! sogar die sonne ist mal rausgekommen. haben uns bei einer burg ablichten lassen. bin ganz schön auf die bilder gespannt! dann gings wieder zum elternhaus meines mannes, dort haben dann schon einige familienmitglieder auf uns gewartet
bisschen was gegessen und sekt getrunken und elterlichen segen bekommen und schon ging es auf in die kirche! und dann wurde ich mal so richtig nervös!!!!!! an der kirche waren dann alle geladenen gäste da (ca. 100 Personen) und halt schaulustige... die trauung war super, musste schon beim ersten lied weinen
hinterher stand die feuerwehr spalier. da mussten wir durch einen schlauchtunnel ziehen und sie betätigten die sirene und das blaulicht. das war feeling! die feuerwehr hat dann unsere kolonne bis zum gasthof angeführt!
ab dann wurde gefeiert, getanzt und gegessen! leider ging es mir mal eine stunde nicht so gut... da musste ich mich dann auch übergeben... wahrscheinlich der ganze stress und druck... aber dann gings wieder
war echt ein schönes, gelungenes fest
30.06.2011 15:41
Zitat von Julie-Ann:
also mein Tag am Samstag fing ziemlich früh an... um 5 Uhr morgens... ab zum Frisör und zur Kosmetikeringegen 9 Uhr war ich zu Hause und meine Mama kam zu mir, um mir beim ankleiden zu helfen. Mein Mann war zu der Zeit schon bei seiner Mama zum anziehen. gegen 9.30 Uhr holte er mich dann ab. mit unserem tollen hochzeitsauto
bisschen was gegessen und sekt getrunken und elterlichen segen bekommen und schon ging es auf in die kirche! und dann wurde ich mal so richtig nervös!!!!!! an der kirche waren dann alle geladenen gäste da (ca. 100 Personen) und halt schaulustige...
die trauung war super, musste schon beim ersten lied weinenhinterher stand die feuerwehr spalier. da mussten wir durch einen schlauchtunnel ziehen und sie betätigten die sirene und das blaulicht. das war feeling! die feuerwehr hat dann unsere kolonne bis zum gasthof angeführt!
leider ging es mir mal eine stunde nicht so gut... da musste ich mich dann auch übergeben... wahrscheinlich der ganze stress und druck... aber dann gings wieder
war echt ein schönes, gelungenes fest![]()
![]()
![]()
![]()
wow na das hört sich ja mal toll an...schön geschrieben. Ich hoffe doch nicht dass ich auch 5 Uhr aufstehen muss
meine Friseuse kommt zu mir direkt nach hause. Aber ich denke mal vor lauter nervosität könnt ich bestimmt nicht länger als 6 Uhr schlafen
01.07.2011 11:45
Zitat von Trixi11:
Zitat von Julie-Ann:
also mein Tag am Samstag fing ziemlich früh an... um 5 Uhr morgens... ab zum Frisör und zur Kosmetikeringegen 9 Uhr war ich zu Hause und meine Mama kam zu mir, um mir beim ankleiden zu helfen. Mein Mann war zu der Zeit schon bei seiner Mama zum anziehen. gegen 9.30 Uhr holte er mich dann ab. mit unserem tollen hochzeitsauto
die trauung war super, musste schon beim ersten lied weinenhinterher stand die feuerwehr spalier. da mussten wir durch einen schlauchtunnel ziehen und sie betätigten die sirene und das blaulicht. das war feeling! die feuerwehr hat dann unsere kolonne bis zum gasthof angeführt!
war echt ein schönes, gelungenes fest![]()
![]()
![]()
![]()
wow na das hört sich ja mal toll an...schön geschrieben. Ich hoffe doch nicht dass ich auch 5 Uhr aufstehen mussmeine Friseuse kommt zu mir direkt nach hause. Aber ich denke mal vor lauter nervosität könnt ich bestimmt nicht länger als 6 Uhr schlafen
![]()
![]()
ich war auch nervös, leicht mulmiges Gefühl im Bauch... als ich dann beim Friseur und bei der Kosmetikerin war, wurde das Gefühl auch stärker. aber als dann mein mann geklingelt hat und ich das treppenhaus runter bin und die tür aufgemacht hab....
das war unbeschreiblich!
01.07.2011 19:56
Hach das glaub ich dir Juli-Ann. Am Mittwoch war ich bei Anprobe und Abestecken des Hochzeitskleides. Und ich habe mir gleich noch schicke Handschuhe ausgesucht. Als dann noch der Schleier nochmal rangesteckt wurde hatt ich ein fettes grinsen im Gesicht. Das gefällt mir sooo sehr
. Nun muss es auch meinem zukünftigen dann gefallen.
Heute war ich noch mit meiner Schwima beim Bäcker die Hochzeitstorte bestellen und dann weiter zum Restaurante da nochmal alles besprechen. Ich freu mich so auf den Tag und hoffe es geht alles glatt - auch vom Wetter her.
Nun bin ich zu Hause und muss endlich für meine Mama das Geb.-Geschenk einpacken. Schließlich ist morgen die Feier.
. Nun muss es auch meinem zukünftigen dann gefallen.
Heute war ich noch mit meiner Schwima beim Bäcker die Hochzeitstorte bestellen und dann weiter zum Restaurante da nochmal alles besprechen. Ich freu mich so auf den Tag und hoffe es geht alles glatt - auch vom Wetter her.
Nun bin ich zu Hause und muss endlich für meine Mama das Geb.-Geschenk einpacken. Schließlich ist morgen die Feier.
05.07.2011 22:02
Zitat von sabrinas28883:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Kleid ist endlich da, morgen habe ich Anprobe
![]()
ui schöööön
ich habe meine nächste am 18.07. und vlt. darf ich da mein Kleid schon mitnehmen....
06.07.2011 10:10
Zitat von Julie-Ann:
mein Tag ist schon wieder lange um... bin traurig...![]()
Schlimm, oder? Da müht man sich monatelang vorher ab, um DEN perfekten Tag und dann isser im Nu vorbei
Ich bin dafür, dass man den Hochzeitsakt auf min. 3 tage verlängert
nur wer will denn dann DAS alles planen
06.07.2011 12:31
Zitat von Trixi11:
Zitat von sabrinas28883:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ui schöööön![]()
ich habe meine nächste am 18.07. und vlt. darf ich da mein Kleid schon mitnehmen....
Es sieht wirklich toll aus und Schmuck habe ich mir auch gleich ausgesucht. Jetzt wird es noch ein bisschen geändert und am 12.8 hole ich es dann ab
06.07.2011 14:23
Zitat von sabrinas28883:
Zitat von Trixi11:
Zitat von sabrinas28883:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ui schöööön![]()
Es sieht wirklich toll aus und Schmuck habe ich mir auch gleich ausgesucht. Jetzt wird es noch ein bisschen geändert und am 12.8 hole ich es dann ab![]()
wow schön...na das hört sich toll an.
Ja Schmuck hab ich auch alles, geliehen von meiner Mama
. Ich hab soweit eh schon alles da nur Blumenstrauß muss noch besorgt werden
.
06.07.2011 14:28
Zitat von Julie-Ann:
oh das glaub ich dir...man bemüht sich wochen, monate vorher und dann ist alles soooo schnell vorbei
. Davor graut es mir jetzt
schon. Aber zwei Tage später geht es in die Flitterwochen von daher
....ging es bei dir schon in die Flitterwochen?
06.07.2011 14:28
Zitat von MamavonMaya:
hab 2010 geheiratet und 2011 wir weiß geheiratet![]()
uhhh schön wisst ihr schon wann?
06.07.2011 19:13
Zitat von Trixi11:
Zitat von Julie-Ann:
oh das glaub ich dir...man bemüht sich wochen, monate vorher und dann ist alles soooo schnell vorbei.
Davor graut es mir jetztschon. Aber zwei Tage später geht es in die Flitterwochen von daher
![]()
....ging es bei dir schon in die Flitterwochen?
bei uns gehts am 15.September in die Flitterwochen! 2 Wochen Ägypten
da braucht man vorher einfach wegen den Temperaturen nicht hinfliegen... - Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt