Mütter- und Schwangerenforum

Bräute 2011?

Gehe zu Seite:
Trixi11
13580 Beiträge
21.07.2011 18:48
Zitat von Marnie87:

so liebe Bräute... meine Hochzeit ist vorbei und sie war wundervoll... es hat alles super geklappt und war einfach nur schön
ich hoffe ihr habt auch alle so ein glück

Huhu auch von mir noch alles Gute. Und gehts in die Flitterwochen?? Das Bild find ich mal klasse, sieht gut aus. Aber ich würd auch gern mehr sehen .
-
Ich war am Montag bei meiner 2. Anprobe und man hat doch glatt den Unterrock zu wenig gekürzt. Also nochmal zu schneiderin. Am 01.08. muss ich wieder hin und dann darf ich das Kleid mitnehmen. Hach ich bin sooo aufgeregt und freu mich. Hoffe nur das Wetter macht mit.
Taima
6524 Beiträge
23.07.2011 10:18
Wo bleibt das Hochzeit Wetter?!

Sasi ich wünsche euch nen unvergesslichen Tag und das das Wetter mit spielt!
Bussi
Trixi11
13580 Beiträge
26.07.2011 22:12
Huhu..Mädels unsere Gastgeschenke sind da..von M&M´s schaut selber

01.08.2011 19:16
hab die Bilder von der Fotografin bekommen und stell euch mal ein paar rein zum angucken

sabrinas28883
3510 Beiträge
01.08.2011 20:29
Wow sehr schöne Bilder! Und natürlich ein schönes Paar. Das Kleid ist ja der Hammer
Backfischchen
795 Beiträge
01.08.2011 20:32
Wow super schöne Bilder und das Kleid ein Traum Bin neu hier Heirate jetzt am Freitag standesamtlich und am 13.8.11 dann kirchlich Lg Manu
01.08.2011 20:36
so nun ist s auch bei mir rum

und es war so schön, total entspannt. Ich war nicht eine Sekunde nervös, es war einfach nur toll.

Bin morgens um halb sieben aufgestanden, bin um acht zum Friseur. Er hat mir die Haare und das Make up genau so gemacht, wie ich es mir vorgestellt hab. Ich war total begeistert. War so gar etwas früher fertig und hab meine Männer abgeholt. Sind dann zu meinen Eltern. Dort hab ich mich und den Zwerg fertig gemacht und dann kamen unser Trauzeugen und meine Tante und Cousinen, haben dann noch ganz gemütlich Sekt getrunken und sind dann zum 20 km, entferten standesamt. Dort waren wir etwas früher, als geplant und die Standesbeamtin hat dann auch früher angefangen. Konnten somit auch früher zum Fotomachen.

Das ging auch so reibungslosen vonstatten, dass wir danach noch 1 1/2 Stunden Zeit hatten. sind dann alle mann zu meinen Eltern.Auch das war total gemütlich, konnten sogar den Kleinen nochmal hinlegen.

Sind dann zur Kirche. Der Pfarrer trinkt sehr gern und war auch am Samstag angeduddelt. Dementsprechend lustig war die Trauung auch. Als am Schluss Oh happy day kam, sind alle klatschend und singend ausgezogen. war richtig toll ; )

dann gings ab zur Feier. Auch die war der Hammer. Alle waren so begeistert. Alles war genauso wie wir es uns erhofft haben, genau wie wir es uns erträumt haben und unser Wirbelwind, unser Räuber war so toll. so lieb und herzlich zu allein. Es hat einfach alles gepasst : )

Hier die ersten 3 Bilder

01.08.2011 20:38
Zitat von Julie-Ann:

hab die Bilder von der Fotografin bekommen und stell euch mal ein paar rein zum angucken

schöne Bilder : )
MamaMaria
1941 Beiträge
01.08.2011 22:40
Zitat von Julie-Ann:

Oh wow tolle Bilder und deine Haare sehen ja perfekt aus Hast du ne Verlängerung oder sind sie echt?

Lg
Trixi11
13580 Beiträge
02.08.2011 06:20
Julie-Ann und Eli, das sind echt tolle Bilder. Ihr seht beider als Braut super aus . Und das Wetter scheint auch toll mitgemacht zu haben.

Bei mir ist es in zwei Wochen soweit. Und mein Kleid hab ich nu auch bei mir . Hat jemand von euch eig. Schleier und Diadem zusammen benutz? Wenn ja wie wurde es am besten rangesteckt??
Taima
6524 Beiträge
02.08.2011 15:00
Zitat von eli22:

so nun ist s auch bei mir rum

und es war so schön, total entspannt. Ich war nicht eine Sekunde nervös, es war einfach nur toll.

Bin morgens um halb sieben aufgestanden, bin um acht zum Friseur. Er hat mir die Haare und das Make up genau so gemacht, wie ich es mir vorgestellt hab. Ich war total begeistert. War so gar etwas früher fertig und hab meine Männer abgeholt. Sind dann zu meinen Eltern. Dort hab ich mich und den Zwerg fertig gemacht und dann kamen unser Trauzeugen und meine Tante und Cousinen, haben dann noch ganz gemütlich Sekt getrunken und sind dann zum 20 km, entferten standesamt. Dort waren wir etwas früher, als geplant und die Standesbeamtin hat dann auch früher angefangen. Konnten somit auch früher zum Fotomachen.

Das ging auch so reibungslosen vonstatten, dass wir danach noch 1 1/2 Stunden Zeit hatten. sind dann alle mann zu meinen Eltern.Auch das war total gemütlich, konnten sogar den Kleinen nochmal hinlegen.

Sind dann zur Kirche. Der Pfarrer trinkt sehr gern und war auch am Samstag angeduddelt. Dementsprechend lustig war die Trauung auch. Als am Schluss Oh happy day kam, sind alle klatschend und singend ausgezogen. war richtig toll ; )

dann gings ab zur Feier. Auch die war der Hammer. Alle waren so begeistert. Alles war genauso wie wir es uns erhofft haben, genau wie wir es uns erträumt haben und unser Wirbelwind, unser Räuber war so toll. so lieb und herzlich zu allein. Es hat einfach alles gepasst : )

Hier die ersten 3 Bilder

sehr schöne Bilder/Braut/und Hochzeitspaar nicht zu vergessen euer süßer Räuber! Das hört sich ja nach nem tollen Tag an! Bei uns war auch alles fast schon zu perfekt und es hat nicht geregnet...

Hab grad gesehen das ihr RA auf dem Auto habt?! da wohnen wir ja gar nicht so weit weg von einander...

Viel Glück für euer gemeinsames Leben
Taima
6524 Beiträge
02.08.2011 15:02
Zitat von Julie-Ann:

wow ganz tolle Fotos!!! kann das sein, dass ich dein Kleid in Ebay gesehen hab?! wolltest du es nicht behalten?
Also ich hab es fest vor und naja es hat auch etwas gelitten naja nur etwas
02.08.2011 15:07
Zitat von MamaMaria:

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch an die frisch verheirateten Mädelz

Also ich werde übernächstes We mein Brautkleid aussuchen. Bin schon gespannt.

Was habt ihr für eure Hochzeit gemacht so Styling mässig?
Irgendwas besonderes?
ich lasse mir in 2 Wochen Extensions machen ...30cm Echthaar.
Hoffe es sieht schön aus ....

Ansonsten sind wir im VorbereitungsSTRESS

lg

Ich hatte in meiner Hochsteckfrisur so ein dickes Knäuel Echthaar drinnen damit es fülliger ausschaut, aber das war eingearbeitet und man hat es nicht gesehen.

Ansonsten nichts besonderes, Makeup und Frisur halt.
Backfischchen
795 Beiträge
02.08.2011 15:11
Zitat von Mausi88:

Zitat von MamaMaria:

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch an die frisch verheirateten Mädelz

Also ich werde übernächstes We mein Brautkleid aussuchen. Bin schon gespannt.

Was habt ihr für eure Hochzeit gemacht so Styling mässig?
Irgendwas besonderes?
ich lasse mir in 2 Wochen Extensions machen ...30cm Echthaar.
Hoffe es sieht schön aus ....

Ansonsten sind wir im VorbereitungsSTRESS

lg

Ich hatte in meiner Hochsteckfrisur so ein dickes Knäuel Echthaar drinnen damit es fülliger ausschaut, aber das war eingearbeitet und man hat es nicht gesehen.

Ansonsten nichts besonderes, Makeup und Frisur halt.
Mir wurde beim Probestecken auch nen Haarteil rein gemacht weil meine Haare zu kurz sind. Das wird richtig reingenäht und musste mit einer Schere wieder rausgeschnitten werden^^Ich glaube das lass ich meinen Mann nach der Hochzeit aber lieber nicht machen^^ Was bezahlt ihr denn dafür? Also ich bezahle jetzt für Hochstecken+Haarteil+Make up 130 Euro
02.08.2011 20:45
Zitat von Taima:

Zitat von Julie-Ann:

wow ganz tolle Fotos!!! kann das sein, dass ich dein Kleid in Ebay gesehen hab?! wolltest du es nicht behalten?
Also ich hab es fest vor und naja es hat auch etwas gelitten naja nur etwas

ja, da hast du richtig gesehen! ich hatte es in ebay drin...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt