Bräute 2011?
06.07.2011 20:29
Zitat von Julie-Ann:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Julie-Ann:
mein Tag ist schon wieder lange um... bin traurig...![]()
oh das glaub ich dir...man bemüht sich wochen, monate vorher und dann ist alles soooo schnell vorbei.
Davor graut es mir jetztschon. Aber zwei Tage später geht es in die Flitterwochen von daher
![]()
....ging es bei dir schon in die Flitterwochen?
bei uns gehts am 15.September in die Flitterwochen! 2 Wochen Ägyptenda braucht man vorher einfach wegen den Temperaturen nicht hinfliegen...
ah ok..klingt aber toll. Warst du schon mal in Äqypten?
06.07.2011 23:35
Zitat von Trixi11:
Zitat von Julie-Ann:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Julie-Ann:
mein Tag ist schon wieder lange um... bin traurig...![]()
oh das glaub ich dir...man bemüht sich wochen, monate vorher und dann ist alles soooo schnell vorbei.
Davor graut es mir jetztschon. Aber zwei Tage später geht es in die Flitterwochen von daher
![]()
....ging es bei dir schon in die Flitterwochen?
bei uns gehts am 15.September in die Flitterwochen! 2 Wochen Ägyptenda braucht man vorher einfach wegen den Temperaturen nicht hinfliegen...
nein. ich bin bis jetzt einmal geflogen; nach Griechenland 2008. Ist also auch schon wieder eine Weile her! wird echt Zeit! wir sind Urlaubsreif

07.07.2011 05:34
Zitat von Julie-Ann:
Zitat von Trixi11:
nein. ich bin bis jetzt einmal geflogen; nach Griechenland 2008. Ist also auch schon wieder eine Weile her! wird echt Zeit! wir sind Urlaubsreifbin total gespannt auf ägypten!!! bin der totale Fan davon. Hab mich schon immer für ägypten interessiert...
na das hört sich doch toll an. Wird bestimmt klasse der Urlaub

07.07.2011 21:32
Hallo Mädels
Ich heirate am 23 juli 2011 und bin schon ganz aufgeregt...Wird jetzt aber erstmal nur Standesamtlich sein und dann in 3 Jahren auf dem Schloss in Edinburgh
Ich heirate am 23 juli 2011 und bin schon ganz aufgeregt...Wird jetzt aber erstmal nur Standesamtlich sein und dann in 3 Jahren auf dem Schloss in Edinburgh

07.07.2011 22:37
Zitat von stinkysmommy:
Hallo Mädels
Ich heirate am 23 juli 2011 und bin schon ganz aufgeregt...Wird jetzt aber erstmal nur Standesamtlich sein und dann in 3 Jahren auf dem Schloss in Edinburgh![]()
Ui!!!!!!!!!!!!Ich heirate auch am 23.7.!
08.07.2011 15:54
Wir haben jetzt endlich was für unseren Polterabend. Juhu!!!
Nur das mit den Blumen will einfach nicht klappen. irgendwie kommt es mir so vor als ob die gar keine Ahnung davon haben was ich möchte.
Viele Gestecke die auf das Auto kommen sind mir zu groß und üppig, ich hätte es gerne eher dezent nur als accessoir und nicht das man vor lauter Blumen kein Auto mehr sieht
Nur das mit den Blumen will einfach nicht klappen. irgendwie kommt es mir so vor als ob die gar keine Ahnung davon haben was ich möchte.
Viele Gestecke die auf das Auto kommen sind mir zu groß und üppig, ich hätte es gerne eher dezent nur als accessoir und nicht das man vor lauter Blumen kein Auto mehr sieht

10.07.2011 10:26
Hallo Mädels !
Ich bin auch schon super, dolle aufgeregt. Wir heiraten am 22.07. auf einer Burg auch erstmal standesamtlich ( im Kleinen Kreis mit der Familiy und engen Freunden ) und nächstes Jahr dann im Juli kirchlich.
Aber ich bin trotzdem total aufgeregt!
Die Vorbereitungen sind soweit abgeschlosSen...

Ich bin auch schon super, dolle aufgeregt. Wir heiraten am 22.07. auf einer Burg auch erstmal standesamtlich ( im Kleinen Kreis mit der Familiy und engen Freunden ) und nächstes Jahr dann im Juli kirchlich.
Aber ich bin trotzdem total aufgeregt!
Die Vorbereitungen sind soweit abgeschlosSen...

15.07.2011 12:52
Jetzt wird es ernst nur noch 2 Wochen! und am Montag sehe ich mein Brautkleid wieder

15.07.2011 13:02
Zitat von Taima:
Jetzt wird es ernst nur noch 2 Wochen! und am Montag sehe ich mein Brautkleid wieder![]()
![]()
![]()
Hey,
ich sehe auch Montag mein Kleid wieder und darf es wahrscheinlich mit nehmen. Bei mir ist es in 4 Wochen so weit

15.07.2011 17:14
Hallo Mädels
!!!!!!!!!!!
Hab mich jetzt cht schon sooooooooooooooooooo lange nimmer gemeldet....Hab zwischen durch mal eben meinen kleinen Sohn entbunden und war somit natürlich voll eingespannt!
Sorry!
Nächste Woche Samstag ist es endlich soweit....Unser großer Tag!
Ich bin schon so aufgeregt!
Heute Nacht geht es an die Ostsee,wo wir auch heiraten werden!

Hab mich jetzt cht schon sooooooooooooooooooo lange nimmer gemeldet....Hab zwischen durch mal eben meinen kleinen Sohn entbunden und war somit natürlich voll eingespannt!
Sorry!
Nächste Woche Samstag ist es endlich soweit....Unser großer Tag!
Ich bin schon so aufgeregt!
Heute Nacht geht es an die Ostsee,wo wir auch heiraten werden!
16.07.2011 10:05
Ich gehe am Dienstag mein Brautkleid wieder anzeihen, damit wir sehen ob wir eine Schnürung hinten rein machen, da ich im 4. Monat schwanger bin. Das Kleid selbst wird erst in der Hochzeitswoche geändert.
Blumen sind auch schon bestellt und der Anzug wird in 14 Tagen abgeholt.
Blumen sind auch schon bestellt und der Anzug wird in 14 Tagen abgeholt.
20.07.2011 21:55
so liebe Bräute... meine Hochzeit ist vorbei und sie war wundervoll... es hat alles super geklappt und war einfach nur schön

ich hoffe ihr habt auch alle so ein glück

20.07.2011 21:56
Zitat von Marnie87:
so liebe Bräute... meine Hochzeit ist vorbei und sie war wundervoll... es hat alles super geklappt und war einfach nur schön![]()
![]()
ich hoffe ihr habt auch alle so ein glück![]()
herzlichen Glückwunsch noch nachträglich!

21.07.2011 14:16
Zitat von Marnie87:
so liebe Bräute... meine Hochzeit ist vorbei und sie war wundervoll... es hat alles super geklappt und war einfach nur schön![]()
![]()
ich hoffe ihr habt auch alle so ein glück![]()
oh ja und tolles Wetter hattet ihr ja! ich will auch....

Alles Gute nochmals...aber mehr Bilder und Bericht
müssen noch her
21.07.2011 15:03
Hallo,
Herzlichen Glückwunsch an die frisch verheirateten Mädelz
Also ich werde übernächstes We mein Brautkleid aussuchen. Bin schon gespannt.
Was habt ihr für eure Hochzeit gemacht so Styling mässig?
Irgendwas besonderes?
ich lasse mir in 2 Wochen Extensions machen ...30cm Echthaar.
Hoffe es sieht schön aus ....
Ansonsten sind wir im VorbereitungsSTRESS
lg
Herzlichen Glückwunsch an die frisch verheirateten Mädelz

Also ich werde übernächstes We mein Brautkleid aussuchen. Bin schon gespannt.
Was habt ihr für eure Hochzeit gemacht so Styling mässig?
Irgendwas besonderes?
ich lasse mir in 2 Wochen Extensions machen ...30cm Echthaar.
Hoffe es sieht schön aus ....
Ansonsten sind wir im VorbereitungsSTRESS

lg
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt