Bräute 2012!!! Rund ums Thema Hochzeit
21.10.2010 11:13
Zitat von Lunalein:
Zitat von lene26:
ich gehör auch zu den bräuten 2012...![]()
![]()
![]()
allerdings heiraten wir im sommer...sicher wird es august werden![]()
Ja hallo wen haben wir denn hie? Huhu Lene!
huhuuu madi...mist

21.10.2010 11:14
oh man ich war schon lang nimmer on und hab total den überblick verloren...wenn es die zeit erlaubt lese ich alles nach...

25.01.2011 09:56
Hallo ihr lieben
Darf ich mich hier dazu gesellen??
Also ich heirate am 01.06.2012 Standesamtlich und am 02.06.2012 Kirchlich
Darf ich mich hier dazu gesellen??
Also ich heirate am 01.06.2012 Standesamtlich und am 02.06.2012 Kirchlich
27.01.2011 10:39
Hi ja klar darfste das!
So jetzt mal ziemlich viele neuigkeiten! Wir wollten ja eigentlich am 12.12.12 heiraten! Aber das Datum haben wir wieder verschoben! Noch haben wir leider kein neues Datum, des Geldes wegen! Naja wie auch immer, der Winter war so heftig und da hab ich einfach Angst das die meisten Verwandten von mir wegen des ganzen Schnees nicht kommen können oder noch schlimmer sie bauen ein Unfall!
Ich wohne ja in Sachsen und die meisten Familienmitglieder in Niedersachsen.
So und ich hab mir überlegt das ich mir doch einen Weddingplaner hole! Eine Freundin von mir hat 2 mal geheiratet, wie die meisten von euch hier
Einmal hatten sie einen und einmal nicht. Und sie haben durch den Weddingplaner eine Menge Geld gespart und kamen so an Sachen ran an die man so als Leihe nicht ran kommt oder nicht mal denkt. Außerdem hat man viel weniger Streß und ich denke die Feier wird ein voller Erfolg wenn man professionelle Hilfe hat.
Ich hab zwar schon an vieles Gedacht aber wie gesagt Rabatte!
Soooo und das nächste, wir werden wohl doch nicht in Moritzburg heiraten. Ich hab neulich in ner Hochzeitszeitschrift gelesen das man in nur wenigen Zoo´s heiraten kann!!!!! Und einer davon ist Leipzig
Und das werden wir wohl auch machen! Voll geil. Ich denke das hat noch niemand erlebt
Entweder im Aquarium oder in dem Restaurant über den Zebragehege. Und es sieht ja auch total schön da aus! Und wir wollen dann in irgendeinem Gehege (wo man halt mit nem Tierpfleger rein darf) Hochzeitsfotos mit den Tieren machen
Wir sind ja beide so tierlieb.
Und ich denke das kommt auch cool rüber wenn so ne Braut durch den Zoo läuft
Außerdem hab ich mir gedacht wir machen ein AfterWeddingshooting! Dann fahren wir ein Tag später alleine nach Moritzburg und machen vor dem Schloß die Fotos!
Das wars erst mal wieder von mir^^

So jetzt mal ziemlich viele neuigkeiten! Wir wollten ja eigentlich am 12.12.12 heiraten! Aber das Datum haben wir wieder verschoben! Noch haben wir leider kein neues Datum, des Geldes wegen! Naja wie auch immer, der Winter war so heftig und da hab ich einfach Angst das die meisten Verwandten von mir wegen des ganzen Schnees nicht kommen können oder noch schlimmer sie bauen ein Unfall!

So und ich hab mir überlegt das ich mir doch einen Weddingplaner hole! Eine Freundin von mir hat 2 mal geheiratet, wie die meisten von euch hier

Das wars erst mal wieder von mir^^
27.01.2011 23:07
Mal vorsichtig reinschleich und Werbung mach.^^
Ich verkaufe mein wunderschönes Brautkleid (Originalpreis 1200€) für 800€ (VB), sowie Zubehör (Schleier, Handschuhe etc.) und Schmuck, bei Interesse einfach ne PN an mich.
*wiederrausschleich*^^
Ich verkaufe mein wunderschönes Brautkleid (Originalpreis 1200€) für 800€ (VB), sowie Zubehör (Schleier, Handschuhe etc.) und Schmuck, bei Interesse einfach ne PN an mich.

*wiederrausschleich*^^
28.01.2011 12:33
Ach mausi dein Kleid war/ist auch sooo schön. Aber ich habd leider shcon ein Kleid. Und ich glaube nicht das ich bei dir reinpassen würde^^ Viel Glück weiterhin
28.01.2011 13:42
*lach*
Na sicher würdest du da reinpassen, bist ja schmal genug.
Ja, mal schauen ob ichs wegbekomm, ist halt blöd wenn man nicht gerade in Wien wohnt es einfach so zu kaufen und zu hoffen das alles passt.

Na sicher würdest du da reinpassen, bist ja schmal genug.

Ja, mal schauen ob ichs wegbekomm, ist halt blöd wenn man nicht gerade in Wien wohnt es einfach so zu kaufen und zu hoffen das alles passt.
28.01.2011 17:56
Zitat von Mausi88:Du bist doch um einiges schmaler wie ich!
*lach*![]()
Na sicher würdest du da reinpassen, bist ja schmal genug.![]()

28.01.2011 18:35
Ich hoffs mal, wenn nicht schau ich mal in so ein Geschäft die das auf Provision verkaufen, da wird mans vielleicht besser los.
Ja, auf 49 sowas.

Ja, auf 49 sowas.

28.01.2011 18:38
Zitat von Mausi88:Eigentlich zu dünn, das weißt du, ne?
Ich hoffs mal, wenn nicht schau ich mal in so ein Geschäft die das auf Provision verkaufen, da wird mans vielleicht besser los.![]()
Ja, auf 49 sowas.![]()

28.01.2011 21:29
Ja, bei 1 Shop was ich gesehen habe bekommt man 90% und 10% gehen an die, also das geht ja noch^^, aber ich such jetzt mal ob ich noch welche finde.

03.06.2012 20:44
Hallo ihr Lieben,
ich schleich mich mal kurz rein und auch gleich wieder raus.
Erst mal wünsche ich euch allen eine tolle Hochzeit! Ich finde es toll, wenn man sich traut.
Wer noch nicht alles für seine Hochzeit beisammen hat, kann mal in meinen Flohmarkt gucken...
Soooo, ich schleich mich auch wieder raus und wünsche euch einen unvergesslichen und wunderschönen Tag.
Eure NS86
ich schleich mich mal kurz rein und auch gleich wieder raus.
Erst mal wünsche ich euch allen eine tolle Hochzeit! Ich finde es toll, wenn man sich traut.

Wer noch nicht alles für seine Hochzeit beisammen hat, kann mal in meinen Flohmarkt gucken...
Soooo, ich schleich mich auch wieder raus und wünsche euch einen unvergesslichen und wunderschönen Tag.
Eure NS86
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt