Bräute 2012!!! Rund ums Thema Hochzeit
02.10.2010 08:17
An ALLE Bräute `12 alles alles gute, eine schöne Stressfreie Planung und natürlich einen noch schöneren "besonderen" Tag, dies wünscht euch eine Braut 2010.
Hier mal ein paar Bilder von meiner Hochzeit am 09.08.2010:
Mein Mann und ich nach der Trauung
Kleid von hinten
Mein Papa bringt mich zum Altar
Familienfoto(Logan schlief da leider schon
)
Ja das war mein absolutes Traumkleid.
Nun hängt im Kleidersack an meinem Schrank, aber trennen kann ich mich davon (noch) nicht, hänge zu sehr daran.
Hier mal ein paar Bilder von meiner Hochzeit am 09.08.2010:
Mein Mann und ich nach der Trauung
Kleid von hinten
Mein Papa bringt mich zum Altar
Familienfoto(Logan schlief da leider schon

Ja das war mein absolutes Traumkleid.
Nun hängt im Kleidersack an meinem Schrank, aber trennen kann ich mich davon (noch) nicht, hänge zu sehr daran.
04.10.2010 15:24
Anjuka wow auch ne wunderhübsche Braut. Auch ne schöne lange Schleppe!
Ja von dem Kleid trennen wird einem wohl erst mal sehr schwer fallen!
Ihr seht alle so glücklich aus auf den Fotos, ach ich freue mich auch schon total auf meine Hochzeit!
zuckerlie uns gehts genauso mit der Kirche! Auch wunderschöne Fotos hast du da von eurer Hochzeit.
Ach ihr seht alle sooo toll aus in einem traum aus weiß

Ihr seht alle so glücklich aus auf den Fotos, ach ich freue mich auch schon total auf meine Hochzeit!

zuckerlie uns gehts genauso mit der Kirche! Auch wunderschöne Fotos hast du da von eurer Hochzeit.

Ach ihr seht alle sooo toll aus in einem traum aus weiß

04.10.2010 15:29
Also ich habe das Kleid jetzt gekauft. Am Samstag, bzw eine Anzahlung gemacht von 200 € bis zum September 2011 müssen wir es abbezahlt haben. Aber wir können es trotzdem noch da hängen lassen bis ich es dann brauche! In dem Laden wird es dann auch gleich geändert. Ein hübsches Strumpfband und eine richtig dicke Hochzeitszeitschrift habe ich noch dazu geschenkt bekommen.
Ach wie macht ihr denn das mit dem Brautkleid? Darf eurer Freund das vorher sehen? Bei mir kennt es mein Freund ja schon. Hab ja niemand anderes der mit mir zu nem Laden fährt. Bei uns soll niemand wissen das wir heiraten! Erst wenn die Einladungen kommen
Er weiß auch schon die Frisur die ich haben will weil ich seid wir zusammen gekommen sind ihm sage welche Frisur es sein soll. Trotzdem ist es ja für ihn eine überraschung wie ich dann richtig aussehe zur Hochzeit
Und vor allem was ich dann später drunter aben werde hihi

Ach wie macht ihr denn das mit dem Brautkleid? Darf eurer Freund das vorher sehen? Bei mir kennt es mein Freund ja schon. Hab ja niemand anderes der mit mir zu nem Laden fährt. Bei uns soll niemand wissen das wir heiraten! Erst wenn die Einladungen kommen

04.10.2010 21:01
Also ich finde es nicht schlimm wenn ein Mann das Kleid schon vorher sieht, meiner wird das neue auch schon sehen. Denn ich habe auch keinen der es mit mir kauft und so weiter...
Aber die lieben Männer wissen ja nicht wie es dann wirklich am Tag aussieht, wenn alles aufeinander abgestimmt ist....
Mein Mann hat auch mein Standesamtkleid gesehen, obwohl er es nicht wollte. Aber war schon zu schwanger zum Auto fahren
Und er ist beinahe umgefallen als ich es zur Anprobe anhatte
Wie man kann ein Kleid kaufen und es dann abbezahlen stück für stück??? Wusste ich ja gar nicht.
Aber die lieben Männer wissen ja nicht wie es dann wirklich am Tag aussieht, wenn alles aufeinander abgestimmt ist....
Mein Mann hat auch mein Standesamtkleid gesehen, obwohl er es nicht wollte. Aber war schon zu schwanger zum Auto fahren

Und er ist beinahe umgefallen als ich es zur Anprobe anhatte

Wie man kann ein Kleid kaufen und es dann abbezahlen stück für stück??? Wusste ich ja gar nicht.
05.10.2010 10:59
Genau
Dun sagst es.
Ja wenn es so teuer ist dann schon. Normalerweise sollte ich 300 € anzahlung machen aber das konnte ichmir nicht leisten. Hab sie also überredet. Man macht ja einen Vertrag für das Kleid, also kann im Normalfall nichts passieren

Ja wenn es so teuer ist dann schon. Normalerweise sollte ich 300 € anzahlung machen aber das konnte ichmir nicht leisten. Hab sie also überredet. Man macht ja einen Vertrag für das Kleid, also kann im Normalfall nichts passieren

05.10.2010 16:59
aha wieder was gelernt...
naja meins kostet ja nicht so viel...
hab mir meins ja auch schon ausgesucht kostet aber nur 300 euro gesamt plus zubehör wie schleier, reifrock und so was
naja meins kostet ja nicht so viel...
hab mir meins ja auch schon ausgesucht kostet aber nur 300 euro gesamt plus zubehör wie schleier, reifrock und so was
06.10.2010 07:13
huhu mädels,
heute geht es endlich zum standesamt *freu*
@ mamikathy: darf man fragen wo du dein kleid kaufen möchtest?
heute geht es endlich zum standesamt *freu*
@ mamikathy: darf man fragen wo du dein kleid kaufen möchtest?
06.10.2010 07:17
Zitat von lene26:
ich gehör auch zu den bräuten 2012...![]()
![]()
![]()
allerdings heiraten wir im sommer...sicher wird es august werden![]()
Ja hallo wen haben wir denn hie? Huhu Lene!
06.10.2010 09:38
Ja ich kaufe das bei Ebay kommt aus Deutschland ... lasse es dann hier von einer Freundin noch umnähen wenn was ist
11.10.2010 14:39
Hier was für die Bräute unter euch, falls ihr noch was sucht
Hochzeitsschmuck, mein eigener, einmal getragen, Strass
Hochzeitsdiadem Strass
Strumpfband neu
Hochzeitsschmuck, mein eigener, einmal getragen, Strass
Hochzeitsdiadem Strass
Strumpfband neu
11.10.2010 18:01
mamikathy kann es sein das du das Strumpfband in einem Laden geschenkt bekommen hast? Ich habe nämlich genau das selbe neulich zu meinem Hochzeitskleid dazu bekommen wo ich es mir gekauft habe!
Der Schmuck passt leider nicht zu meinem Kleid, aber viel Glück das du es schnell los bekommst!

Der Schmuck passt leider nicht zu meinem Kleid, aber viel Glück das du es schnell los bekommst!

18.10.2010 15:32
huhu mädels,
so der termin fürs standesamt dieses jahr steht fest. am 04.12 geben wir uns das ja wort
danach gehen wir im engsten kreis essen und anschließend gibt es kaffee und kuchen. abends laden wir noch den engsten freundeskreis zu einem kleinen umtrunk ein
heute gehen wir in ein restaurant zum probeessen und wenn alles stimmt haben wir endlich unser lokal gefunden
die standesamtliche hochzeit ist eine gute übung für 2012
so der termin fürs standesamt dieses jahr steht fest. am 04.12 geben wir uns das ja wort

21.10.2010 10:33
Osterei das freut mich für euch!!!!!
Na das hört sich doch schon mal alles echt schön an

21.10.2010 10:38
Sooo eigentlich hatte ich das Thema Hochzeit gegenüber meinen Verwandten geheim halten wollen! Nur meiner Sis habe ich was gesagt. Aber irgendwie hat meine Mutter am 10.10.10 an uns gedacht, weil wir da ja eigentlich schon heiraten wollten. Irgendwie hat sie sich dann gedacht das wir nur noch bis zum 12.12.12. die Chance haben so zu heiraten weil wir halt n Fimmel für solche Daten haben. Da hat sie meine Sis gefragt und naja sie hat ihr dann erzählt das wir schon mal dafür sparen. Gott sei Dank hat sie ihr aber noch nichts vom Kleid erzählt!
Jedenfalls hat sie mich angerufen und gleich gefragt! Und ich dachte jetzt gibts wieder mal eine Belehrung oder sowas. Aber nix! Ganz im Gegenteil wir aben uns richtig gut unterhalten. Ich habe ihr Fragen gestellt wie ich das und das machen soll und hab ich außerdem erzählt das ich schon ne Band mit 2 Sängern und einen Dj habe der dann open end spielen wird! Das fand sie toll. Denn normalerwiese haben wir uns ja erst vor kurzem getrennt gehabt und nun reden wir auf einmal von Hochzeit. Das ist schon merkwürdig!
Naja irgendwie freu ich mich das es Mama doch schon weiß und sie mir so etwas helfen kann.

- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt