Mütter- und Schwangerenforum

๑ஐ•´¯`• Bräute 2016 •´¯`•ஐ๑

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
02.03.2015 19:59
Zitat von Isabella88:

Über die Hochzeitstorte und ein eventuelles Motto habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.


Ist ja noch Zeit
Kala87
36830 Beiträge
02.03.2015 20:05
Nicky, übrigens, ich denke schon, dass es klappt mit einer dreistöckigen. Ich habe selbst auch mal eine gemacht, zwar nicht mit Füllung, aber nen Nuss, Schokoladen und Zimtkuchen, waren aber trockenkuchen.
Und wenn dazwischen ne Füllung reinkommt, dürfte es dennoch kein Problem sein.

Den habe ich gebacken gehabt. Zwar nicht Perfekt, aber dem Paar, also meinem Schwager und Schwägerin, hat er gefallen. Das war aber nur zur standesamtlichen Trauung, die wurde im kleinen Kreis, zuhause gefeiert. War übrigens einer von meinen ersten Kuchen, die ich so gemacht habe.

Vanellope
15442 Beiträge
02.03.2015 21:15
Ah cool find sie für beb Laien auch sehr toll ja ich denk auch dass es geht. Jetzt ist nur noch der Preis das HindernisS. Aber wie gesagt notfalls mach ich eine selbst
Kala87
36830 Beiträge
02.03.2015 21:25
Zitat von NickySilas:

Ah cool find sie für beb Laien auch sehr toll ja ich denk auch dass es geht. Jetzt ist nur noch der Preis das HindernisS. Aber wie gesagt notfalls mach ich eine selbst


Danke.
Geschmeckt hat sie jedenfalls Wollte denen einfach ne kleine Überraschung machen.

Drücke dir die Daumen, dass das alles klappt und es Preislich auch top wird.
03.03.2015 09:17
Huhu Mädels,

bei uns gibt es eine kleine Änderung wir werden jetzt doch noch dieses Jahr standesamtlich heiraten und nächstes Jahr gibt es dann eine freie Trauung
Kala87
36830 Beiträge
03.03.2015 10:13
Zitat von Novembersonne:

Huhu Mädels,

bei uns gibt es eine kleine Änderung wir werden jetzt doch noch dieses Jahr standesamtlich heiraten und nächstes Jahr gibt es dann eine freie Trauung


Oh cool.
Hoffe du bleibst uns dennoch erhalten!
Wann wirst denn standesamtlich heiraten?
03.03.2015 10:45
Zitat von Kala87:

Zitat von Novembersonne:

Huhu Mädels,

bei uns gibt es eine kleine Änderung wir werden jetzt doch noch dieses Jahr standesamtlich heiraten und nächstes Jahr gibt es dann eine freie Trauung


Oh cool.
Hoffe du bleibst uns dennoch erhalten!
Wann wirst denn standesamtlich heiraten?


Bei der standesamtlichen Hochzeit werden wir nur zu zweit sein. Es geht da eher um den finanziellen Vorteil,damit ich rückwirkend für dieses Jahr in Steuerklasse III komme. Wann wir das machen, wissen wir noch nicht. Ich möchte es nur gerne vor der Geburt machen.

Ich bleibe euch hier erhalten, ich will auf jeden Fall eine richtige Hochzeit nächstes Jahr haben. Es kann nur sein, dass sich der Termin noch nach hinten verschiebt (Herbst 2016), es kommt aber drauf an, wie es mit dem Sparen klappt.
Kala87
36830 Beiträge
03.03.2015 11:01
Zitat von Novembersonne:

Zitat von Kala87:

Zitat von Novembersonne:

Huhu Mädels,

bei uns gibt es eine kleine Änderung wir werden jetzt doch noch dieses Jahr standesamtlich heiraten und nächstes Jahr gibt es dann eine freie Trauung


Oh cool.
Hoffe du bleibst uns dennoch erhalten!
Wann wirst denn standesamtlich heiraten?


Bei der standesamtlichen Hochzeit werden wir nur zu zweit sein. Es geht da eher um den finanziellen Vorteil,damit ich rückwirkend für dieses Jahr in Steuerklasse III komme. Wann wir das machen, wissen wir noch nicht. Ich möchte es nur gerne vor der Geburt machen.

Ich bleibe euch hier erhalten, ich will auf jeden Fall eine richtige Hochzeit nächstes Jahr haben. Es kann nur sein, dass sich der Termin noch nach hinten verschiebt (Herbst 2016), es kommt aber drauf an, wie es mit dem Sparen klappt.


Achso okay.

Naja ist ja nicht so schlimm oder! So ist das kleine dann auch schon fast ein Jahr alt und da lässt es sich doch dann gut feiern
03.03.2015 11:08
Zitat von Kala87:

Achso okay.

Naja ist ja nicht so schlimm oder! So ist das kleine dann auch schon fast ein Jahr alt und da lässt es sich doch dann gut feiern


Genau, aber Hauptsache ich darf 2016 ein schönes Hochzeitskleid tragen
Kala87
36830 Beiträge
03.03.2015 11:09
Zitat von Novembersonne:

Zitat von Kala87:

Achso okay.

Naja ist ja nicht so schlimm oder! So ist das kleine dann auch schon fast ein Jahr alt und da lässt es sich doch dann gut feiern


Genau, aber Hauptsache ich darf 2016 ein schönes Hochzeitskleid tragen


Vanellope
15442 Beiträge
04.03.2015 10:13
darf ich mich hier auch bisschen über eine andere hochzeit ausheulen?
04.03.2015 10:15
Zitat von NickySilas:

darf ich mich hier auch bisschen über eine andere hochzeit ausheulen?


Klar
Kala87
36830 Beiträge
04.03.2015 12:03
So mal was anderes.
Habt ihr euch schon Gedanken über den Hochzeitstanz gemacht?
Was für ein Lied soll es werden?

Ich mache mir gerade voll den Kopf drüber.
Mein Mann ist nicht der große Tänzer und deshalb werden wir nur 30 sek. - 1 Minute tanzen, dann wird der Tanz gecrasht und alle werden auf die Bühne zum gemeinsamen tanzen geholt.

Aber zu welchem Lied
Vanellope
15442 Beiträge
04.03.2015 12:09
Zitat von Kala87:

So mal was anderes.
Habt ihr euch schon Gedanken über den Hochzeitstanz gemacht?
Was für ein Lied soll es werden?

Ich mache mir gerade voll den Kopf drüber.
Mein Mann ist nicht der große Tänzer und deshalb werden wir nur 30 sek. - 1 Minute tanzen, dann wird der Tanz gecrasht und alle werden auf die Bühne zum gemeinsamen tanzen geholt.

Aber zu welchem Lied

also ich tanze gerne und leidenschaftlich (noch ein punkt wo ich neidisch bin.. sie hat einen freund der tanzen kann )
silas hat 2 linke füße.
ich hasse wiener walzer.
bedeutet: einen einfachen tanz, der kein wiener walzer ist. dachte immer an einen langsamen walzer, der kann auch sehr schön sein, aber eben nicht im grundschritt.
jetzt habe ich mir mal eine acoustic version von "unserem " lied angehört und es ist ein rumba.
wundervoll <3 <3 <3
das lied wird die band auch extra für uns einstudieren. silas braucht lediglich den einfachen grundschritt machen, gelegentlich mal den arm heben, damit ich mich durchdrehen kann. sieht schick aus und wird nicht zu kompliziert

achso, das lied ist im original "lamour tojours von gigi di agostino"
Kala87
36830 Beiträge
04.03.2015 12:16
Zitat von NickySilas:

Zitat von Kala87:

So mal was anderes.
Habt ihr euch schon Gedanken über den Hochzeitstanz gemacht?
Was für ein Lied soll es werden?

Ich mache mir gerade voll den Kopf drüber.
Mein Mann ist nicht der große Tänzer und deshalb werden wir nur 30 sek. - 1 Minute tanzen, dann wird der Tanz gecrasht und alle werden auf die Bühne zum gemeinsamen tanzen geholt.

Aber zu welchem Lied

also ich tanze gerne und leidenschaftlich (noch ein punkt wo ich neidisch bin.. sie hat einen freund der tanzen kann )
silas hat 2 linke füße.
ich hasse wiener walzer.
bedeutet: einen einfachen tanz, der kein wiener walzer ist. dachte immer an einen langsamen walzer, der kann auch sehr schön sein, aber eben nicht im grundschritt.
jetzt habe ich mir mal eine acoustic version von "unserem " lied angehört und es ist ein rumba.
wundervoll <3 <3 <3
das lied wird die band auch extra für uns einstudieren. silas braucht lediglich den einfachen grundschritt machen, gelegentlich mal den arm heben, damit ich mich durchdrehen kann. sieht schick aus und wird nicht zu kompliziert

achso, das lied ist im original "lamour tojours von gigi di agostino"


Schon alles total durchgedacht. Bei uns garnicht.

Mein Mann hat auch zwei linke Füße.
Wir sind da voll überfragt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt