Mütter- und Schwangerenforum

Bräute 2o1o!!! Alles über die Vorbereitung, Kleider, Planung usw.

Gehe zu Seite:
Sue79
18175 Beiträge
05.03.2010 21:07
Zitat von Sweethonney:

abend an alle
hab mal wieder ein attentat auf euch!hat jemand brautschuhe von der firma rainbow model "Amber" gekauft und kann mir sagen ob diese bequem sind?Wie diese ausfahlen eher groß oder klein(da man diese auch mit halben größen bestellen kann)und sind sie für etwas breitere füße auch geeignet? Hab zwar schon brautschuhe gekauft in leder,aber auch nach fast n monat eintragen,auch mit leder weiterungs spray und 2dicken paar socken wurde ein schuh leider nicht weiter und drückt mir an der seite.da ich lieber bequeme schuhe tragen möchte an meiner hochzeit suche ich nun neue schuhe!(kann leider nicht in ein brautgeschäft gehen,falls das gleich kommt!Der nächste brautgeschäft befindet sich mehr als 40km von uns entfernt und wir haben kein auto)

meine Oma sagt immer. Neue Schuhe soll man öfter mit nassen Socken einlaufen.....
Sweethonney
1766 Beiträge
05.03.2010 21:14
Zitat von Sue79:

Zitat von Sweethonney:

abend an alle
hab mal wieder ein attentat auf euch!hat jemand brautschuhe von der firma rainbow model "Amber" gekauft und kann mir sagen ob diese bequem sind?Wie diese ausfahlen eher groß oder klein(da man diese auch mit halben größen bestellen kann)und sind sie für etwas breitere füße auch geeignet? Hab zwar schon brautschuhe gekauft in leder,aber auch nach fast n monat eintragen,auch mit leder weiterungs spray und 2dicken paar socken wurde ein schuh leider nicht weiter und drückt mir an der seite.da ich lieber bequeme schuhe tragen möchte an meiner hochzeit suche ich nun neue schuhe!(kann leider nicht in ein brautgeschäft gehen,falls das gleich kommt!Der nächste brautgeschäft befindet sich mehr als 40km von uns entfernt und wir haben kein auto)

meine Oma sagt immer. Neue Schuhe soll man öfter mit nassen Socken einlaufen.....

hab auch schon versucht einmal aber hilft nix leider
kikiti
13886 Beiträge
05.03.2010 21:40
Zitat von Sweethonney:

Zitat von Sue79:

Zitat von Sweethonney:

abend an alle

ich habe auch einen breiten fuss und wurde schon 4 mal an den fuessen operiert udn somit muessen meine shcuhe mehr als bequem sein..ich habe mir schuhe bei ebay aus china bestellt, eine numemr groesser udn die sitzen eins an...suuuuuper shcoen , suuuper bequem und guenstig
Sue79
18175 Beiträge
05.03.2010 22:33
Zitat von kikiti:

Zitat von Sweethonney:

Zitat von Sue79:

Zitat von Sweethonney:

abend an alle

ich habe auch einen breiten fuss und wurde schon 4 mal an den fuessen operiert udn somit muessen meine shcuhe mehr als bequem sein..ich habe mir schuhe bei ebay aus china bestellt, eine numemr groesser udn die sitzen eins an...suuuuuper shcoen , suuuper bequem und guenstig

echt? ich hab mir auch ein paar gespeichert , mich aber nicht getraut zu bestellen, weil ich sorge hatte, die passen nicht oder sind unbequem. kannst du mir per PN den verkäuer schicken kiki, von dem du deine schuhe hast?
Firelady112
3287 Beiträge
06.03.2010 10:36
Zitat von Mama1.7.2010:

Zitat von LeonsMami:

Hallo ihr lieben,

ich dachte ich eröffne mal einen Fred für diejenigen die 2o1o heiraten!! Mein Termin ist am 20.03.2010. Standesamtlich haben wir schon am 02.10.2009! Ich hoffe es finden sich viele bräute zum gemeinsamen hibbeln! Ich bin schon sooo aufgeregt!!

LG

AKTUELLE LISTE; BITTE DIESE ZUM EINTRAGEN NUTZEN!!!!
Hochzeit 2010
S = Standesamtlich / K = Kirchlich / F = freie Trauung / T = Taufe

mama1.7.2010---------------8.1.2010 (S)
sweety801---------------------25.02.2010 (S)
Leonsmami --------------------20.03.2010 (K)
July1988------------------------27.03.2010 (K+T)
kikiti ---------------------------- 16.04.2010 (F)
Primadonna2-------------------08.05.2010 (S)
wiefie----------------------------15.05.2010 (K)
Mausi88 ----------------------- 15.05.2010 (K)
M000ment----------------------22.05.2010 (K + T)
Galadriel ---------------------- 04.06.2010 (S) + 05.06.2010 (F)
Lunalein ---------------------- 05.06.2010 (K+ T)
Kiiimberly----------------------11.06.2010(S)
Sweethonney --------------- 18.06.2010 (S),19.06.2010 (K)
Triene ------------------------- 10.07.2010 (S)
froschi--------------------------24.07.2010 (K + T)
Eisregen-----------------------21.08.2010 (K)
Seeanemone ---------------- 21.08.2010 (S)
Fenja---------------------------21.08.2010 (S)
Firelady112-------------------04.09.2010 (S) aber mit Kleid
Sue79--------------------------Änderung: 10.09.2010 oder 11.09.2010
Schwubbs -------------------- 11.09.2010 (F)
Saskia- ----------------------- keine Ahnung
Littleme87--------------------- noch kein Termin

Firelady112
3287 Beiträge
06.03.2010 10:39
Hab bei einigen gesehen das ihr mitten im Momat Samstags Heiratet...
Wäre mir auch lieber gewesen
bei uns geht auf dem Standesamt immer nur der erste Samstag im Monat.
06.03.2010 10:52
Zitat von Firelady112:

Ging bei uns auch! Sogar noch alle 2 Monate! ABer ich hab Samstags Kirche!
Standesamt hatte ich schon!
06.03.2010 11:11
?? Wie? Bei uns kann man immer heiraten. Nur am Wochenende zahlt man einen Zuschlag!
Ich kann am Diensatg endlich meinen Termin festmachen *freufreu*
(WENN bis dahin mal endlich die Urkunde von Schatzi eintrudelt )
Firelady112
3287 Beiträge
06.03.2010 11:14
Zitat von Lunalein:

Zitat von Firelady112:

Ging bei uns auch! Sogar noch alle 2 Monate! ABer ich hab Samstags Kirche!
Standesamt hatte ich schon!

hmm ja, bei Kirche is klar....
aber alle 2 Monate Samstags is ja noch blöder.....

Hab deshalb gesagt wir werden nur Standesamtlich gehen, dafür aber mit Kleid und allem was dazugehört, und wir werden entweder auf der Burg (Burgruine bessergesagt ) oder am Schloss getraut
Firelady112
3287 Beiträge
06.03.2010 11:16
Zitat von schwubbs:

?? Wie? Bei uns kann man immer heiraten. Nur am Wochenende zahlt man einen Zuschlag!

Ja mit den Urkunden wird das bei meinem schatzi auch wieder so ne sache....
sein Geburtsort is ja auch 600 km weiter....
kann man sich die eigentlich nicht an ein Standesamt hier schicken lassen???
Zur Vaterschaftsannerkennung haben Seine Eltern die Geburtsurkunde besorgt...
06.03.2010 11:48
Er muss die beantragen. Das geht auch Online. Und zwar dort, wo er geboren wurde. Die schicken Euch die Urkunde dann auch zu!
Geht also eientlich ganz kompliaktionlos! Dauert nur etwas ...
Firelady112
3287 Beiträge
06.03.2010 11:54
Zitat von schwubbs:

Er muss die beantragen. Das geht auch Online. Und zwar dort, wo er geboren wurde. Die schicken Euch die Urkunde dann auch zu!
Geht also eientlich ganz kompliaktionlos! Dauert nur etwas ...

Aha.... und das geld überweist man dann??? hmmm muss ich mal nachschauen.

Danke für den Tipp
06.03.2010 12:39
Bis jetzt musste er noch nix überweisen. Ich schätze, man bekommt dann ne Rechnung dazu
melancoly
3548 Beiträge
06.03.2010 14:00
Zitat von Firelady112:

bei uns ist das genauso... find ich auch voll blöd...aber wir haben uns jetzt den 3.4. ausgesucht
06.03.2010 15:48
Zitat von schwubbs:

Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil
Ich hab bis jetzt ja immer nur nach Terminen unter der Woche geschaut... deswegen ist mir das nie so aufgefallen. Aber ihr habt Recht. Auch bei uns gibts Samstags immer nur bestimmte Termine...
Kann man da nicht für X€ einen Standesbeamten buchen? Hat das schonmal einer versucht?
Vielleicht wäre das ja eine Möglichkeit...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt