Mütter- und Schwangerenforum

Bräute 2o1o!!! Alles über die Vorbereitung, Kleider, Planung usw.

Gehe zu Seite:
Sue79
18175 Beiträge
08.03.2010 20:35
Doppelpost
melancoly
3548 Beiträge
08.03.2010 20:41
Zitat von Sue79:

KiK (also unsere zumindest) haben momentan Diademe für 1,99 EUR und verschiednen Curlies für 1 EUR. guckt net mal so übel aus. Klar mit 50 EUR Dinger können die net mithalten. Aber guckt mal da:

die steine in dem diadem finde ich etwas zu "schwer" von der optik her...sonst sieht es an sich toll aus..und die curlies sind ganz süß
08.03.2010 21:44
Danke für die lieben kommis
*
Sue also ich find das diadem schon schön aber für mich wirken die steine "zu groß" kugg doch mal bei bjou briggite da hab ich meins für 17 euro gekauft Die curlies schaune süß aus, hab meine bei rossmann für 2 euro gekauft aber sie dann doch net in die haare getan währe too mutch gewessen.
*
Lunalein find die idee cool mit den einladungen , hätte aber bei G statt gästebuch geschenke genommen (falls ihr nur geldgeschenke wollt)
G- G wie geschenke, über ein kleines schweinchen (kuvert, beitrag zu den flitterwochen oder was auch immer) würden wir uns freuen
08.03.2010 21:45
Zitat von sweety801:

Danke für die lieben kommis
*
Sue also ich find das diadem schon schön aber für mich wirken die steine "zu groß" kugg doch mal bei bjou briggite da hab ich meins für 17 euro gekauft Die curlies schaune süß aus, hab meine bei rossmann für 2 euro gekauft aber sie dann doch net in die haare getan währe too mutch gewessen.
*
Lunalein find die idee cool mit den einladungen , hätte aber bei G statt gästebuch geschenke genommen (falls ihr nur geldgeschenke wollt)
G- G wie geschenke, über ein kleines schweinchen (kuvert, beitrag zu den flitterwochen oder was auch immer) würden wir uns freuen

Suuuper Ideeee. Danke!
Wir haben noch ne Fotokarte bei der Einladung dabei!
Stell ich rein wenns fertig ist
Sind nur paar Bilder drauf und Datum und Ort!
Das ABC machen wir dabei
09.03.2010 19:14
Zitat von Mausi88:

Oje, wählerisch oder findet ihr nichts gescheites?

Naja, wir haben eine ganz genaue Vorstellung von seinem Anzug! Haben mal ein Katalogbild gesehen, was wir beide suuuper fanden. Aber finde mal etwas, was wenigstens ähnlich ist *augenroll*

09.03.2010 19:15
Wooow ihr habt aber super schöne Bilder! Toll!!!
Ohhh ich will auch endlich heiraten *freufreu*
kikiti
13886 Beiträge
09.03.2010 19:40
wow cooler anzug.....
und die bider von der hochzeit sahen klasse aus udn man kann gut sehen, zwei strahlende gesichter..
war heute fuer mein body tan...damit ich nicht so weiss aussehe und ich kanne s nur jedem empfehlen..sieht super und natuerlich aus...samstag lasse ich mir eine haarverlaengerung neu machen udn am montag ahbe ich einen termin beim friseur, schneiden, faerben und probehochstecken...
achja wir haben dann alle vorbereitungen getroffen und warten jetzt auf unseren tag.....
Sue79
18175 Beiträge
09.03.2010 19:42
Zitat von kikiti:

wow cooler anzug.....
und die bider von der hochzeit sahen klasse aus udn man kann gut sehen, zwei strahlende gesichter..
war heute fuer mein body tan ...damit ich nicht so weiss aussehe und ich kanne s nur jedem empfehlen..sieht super und natuerlich aus...samstag lasse ich mir eine haarverlaengerung neu machen udn am montag ahbe ich einen termin beim friseur, schneiden, faerben und probehochstecken...
achja wir haben dann alle vorbereitungen getroffen und warten jetzt auf unseren tag.....

was ist das??
kikiti
13886 Beiträge
09.03.2010 19:49
Zitat von Sue79:

Zitat von kikiti:

wow cooler anzug.....
war heute fuer mein body tan ...damit ich nicht so weiss aussehe und ich kanne s nur jedem empfehlen..sieht super und natuerlich aus...samstag lasse ich mir eine haarverlaengerung neu machen udn am montag ahbe ich einen termin beim friseur, schneiden, faerben und probehochstecken...

was ist das??

das was die models machen...den koerper mit selbstbrauener bespruehen....sieht suuuuuuper neutral aus und vor der hochzeit werde ich es nochmal machen, diesmals war es um zu sehen wie es aussieht
Sue79
18175 Beiträge
09.03.2010 19:58
Zitat von kikiti:

Zitat von Sue79:

Zitat von kikiti:

wow cooler anzug.....

was ist das??

das was die models machen...den koerper mit selbstbrauener bespruehen....sieht suuuuuuper neutral aus und vor der hochzeit werde ich es nochmal machen, diesmals war es um zu sehen wie es aussieht

was hast denn dafür bezahlt?? das ist ja ne gute idee.....aber ich wüßte keinen, der des bei und macht bzw. hat.
kikiti
13886 Beiträge
09.03.2010 20:15
Zitat von Sue79:

Zitat von kikiti:

Zitat von Sue79:

Zitat von kikiti:

wow cooler anzug.....

was ist das??

was hast denn dafür bezahlt?? das ist ja ne gute idee.....aber ich wüßte keinen, der des bei und macht bzw. hat.

also hier in irland wird es an fast jeder ecke gemacht...frage vielleicht mal in kosmetik studios nach, oder vielleicht in sonnenstudios???
also hier bezahlt man, wenn man es wirklich gut haben moechte 50 euro..manche bieten es fuer 40 an, aber dann sieht es nicht gut aus....
also martin meinte vorhin, ich sehe aus, als waere ich aus den urlaub gekommen und waere voll natuerlich
09.03.2010 21:16
danke
Sind aber noch net alle bilder wenn ich die andren krieg lad ich nochn paar hoch
*
Ich war vor der hochzeit regelmäßig im solarium. Sowas wie body tan wird hier leider net angeboten und selbstbräuner wollt ich dann auch net.
*
Kiki ich dachte du steckst deine haare selbst??
*
Schwubbs könnt ihr den anzug net im katalog bestellen woher ihr das foto habt??
Und glaub mir ich würde so gerne nochmal heiraten Ich glaub ich schlag meinem mann mal vor unser eheversprechen jedes jahr aufs neue zu erneuern (der wird mich erstmal fragen ob wir ne millionen gewonnen haben )
kikiti
13886 Beiträge
09.03.2010 21:22
Zitat von sweety801:

danke
Sind aber noch net alle bilder wenn ich die andren krieg lad ich nochn paar hoch
*
Ich war vor der hochzeit regelmäßig im solarium. Sowas wie body tan wird hier leider net angeboten und selbstbräuner wollt ich dann auch net.
*
*
Und glaub mir ich würde so gerne nochmal heiraten Ich glaub ich schlag meinem mann mal vor unser eheversprechen jedes jahr aufs neue zu erneuern (der wird mich erstmal fragen ob wir ne millionen gewonnen haben )

wollte es selber machen, wenn ich keinen friseur finde der es gut macht..hier in irland die die meisten friseure schrott...montag habe ich probestecken udn haare werden geschnitten,...der ist schwul udn aht wohl goldhaende..naja lasse mich ueberraschen..finde es einfach schoener, wenn man an seinem grossen tag nichts machen muss...
09.03.2010 21:33
Zitat von kikiti:

Zitat von sweety801:

danke
*
*
*

wollte es selber machen, wenn ich keinen friseur finde der es gut macht..hier in irland die die meisten friseure schrott...montag habe ich probestecken udn haare werden geschnitten,...der ist schwul udn aht wohl goldhaende..naja lasse mich ueberraschen..finde es einfach schoener, wenn man an seinem grossen tag nichts machen muss...

Das stimmt Hab es unheimlich genossen das die friseurin zu mir kam und meine haare plus make up gemacht hat.
Dann drück ich mal die daumen das er auch gut ist Ich hoffe wir sehen fotos
09.03.2010 21:43
Zitat von sweety801:

danke
*
*
*

Du wirst lachen,
der Herr, von dessen Homepage wir das Foto haben hat uns ausgelacht, als wir sagten, das würden wir gerne haben. Er meinte nur mit einem süffisanten Lächeln, dass die Fotos eh nie im Laden sind. Der war sowas von... *piiiep*
Jetzt überlegen wir, ihm sowas schneidern zu lassen... Mal schauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt