Bräute 2o1o!!! Alles über die Vorbereitung, Kleider, Planung usw.
12.03.2010 21:55
Zitat von stylolicious:
hallo ihr lieben!
ich habe es schon hinter mir,den ganzen stress![]()
mein mann und ich habem am 29.1.2010 geheiratet allerdings nur standesamtlich!
wollten nur im engsten kreis feiern sprich family und die wichtigsten freunde und am ende waren es doch über 80 leute![]()
aber es war schön...ich würde immer wieder meinen mann neu heiraten![]()
Hach, was seid ihr ein schickes Paar!
Ohhh ich will auch endlich heiraten *ggg*
12.03.2010 22:51
Zitat von stylolicious:
hallo ihr lieben!
wollten nur im engsten kreis feiern sprich family und die wichtigsten freunde und am ende waren es doch über 80 leute![]()
glückwunsch nachträglich
12.03.2010 22:51
Boah ich bim am Verzweifeln. was soll ich nur aufs Standesamt anziehen???? Hiiilfe
13.03.2010 12:15
hallo ihr lieben,
sry das ich mich so wenig melde, dafür das ich ja die nächste bin, aber meine freude wurde ein bisschen gebremmst, dadurch, dass mein opa einen herzstillstand hatte und wiederbelebt werden musste. jetzt liegt er im koma und anfangs hirß es auch, wir sollen uns alle verabschieden. seid gestern atmet er wieder selbstständig, und heute wird die beatmungsmaschine ausgestellt. ich habe so angst, das er es ohne die mashine nicht schafft.
Ja und in 7 tagen soll dann meine hochzeit sein!
es ist alles so mit trauer begleitet. habe tagelang nur durchgeweint!
@ SUE: http://www.otto.de/Damen/Party-und-Abendmode/Abend mode/Kleider/Kurz/shop-de_bc_sh1460785
schau mal hier haben sie tolle kleider!
sry das ich mich so wenig melde, dafür das ich ja die nächste bin, aber meine freude wurde ein bisschen gebremmst, dadurch, dass mein opa einen herzstillstand hatte und wiederbelebt werden musste. jetzt liegt er im koma und anfangs hirß es auch, wir sollen uns alle verabschieden. seid gestern atmet er wieder selbstständig, und heute wird die beatmungsmaschine ausgestellt. ich habe so angst, das er es ohne die mashine nicht schafft.
Ja und in 7 tagen soll dann meine hochzeit sein!
@ SUE: http://www.otto.de/Damen/Party-und-Abendmode/Abend mode/Kleider/Kurz/shop-de_bc_sh1460785
13.03.2010 14:38
Zitat von LeonsMami:
hallo ihr lieben,
sry das ich mich so wenig melde, dafür das ich ja die nächste bin, aber meine freude wurde ein bisschen gebremmst, dadurch, dass mein opa einen herzstillstand hatte und wiederbelebt werden musste. jetzt liegt er im koma und anfangs hirß es auch, wir sollen uns alle verabschieden. seid gestern atmet er wieder selbstständig, und heute wird die beatmungsmaschine ausgestellt. ich habe so angst, das er es ohne die mashine nicht schafft.![]()
Ja und in 7 tagen soll dann meine hochzeit sein!![]()
lass dich mal drücken *drück*
Ich hoffe deinem Opa geht es bald wieder besser.
Auch wenn es jetzt blöd klingt, aber geniess euren Tag, dein Opa würde das bestimmt auch so wollen
13.03.2010 15:33
Zitat von LeonsMami:
hallo ihr lieben,
sry das ich mich so wenig melde, dafür das ich ja die nächste bin, aber meine freude wurde ein bisschen gebremmst, dadurch, dass mein opa einen herzstillstand hatte und wiederbelebt werden musste. jetzt liegt er im koma und anfangs hirß es auch, wir sollen uns alle verabschieden. seid gestern atmet er wieder selbstständig, und heute wird die beatmungsmaschine ausgestellt. ich habe so angst, das er es ohne die mashine nicht schafft.![]()
Ja und in 7 tagen soll dann meine hochzeit sein!![]()
Ich wünsch dir ganz viel Stärke!
Dein Opa schaffst das schon!
13.03.2010 17:51
Zitat von Sue79:
aber, ich habe nun die Fotografin angerufen. Sie meinte, Fotos zu machen, während der feier ist ungünstig, denn da hocken die Gäste alleine rum und langweilen sich evtl.. Stimmt ja auch. sie empfiehlt, Fotos machen vor der kirlichen Trauung.. ABER: ich möchte nicht, dass mein Freund mich vor der Kirche im Brautkleid sieht....wie macht ihr das?????![]()
Unsere begleiten uns ja ab 11 Uhr vormittags ca., aber wir haben auch in der Kirche Fotos, das will ich ja auch festgehalten haben.
13.03.2010 18:59
Leonsmami ein dickes kraftpaket für euch und alles gute für deinen opa
13.03.2010 19:01
Zitat von schwubbs:
Zitat von stylolicious:
hallo ihr lieben!
Hach, was seid ihr ein schickes Paar!
Ohhh ich will auch endlich heiraten *ggg*
vielen lieben dank *rot werd*
13.03.2010 19:02
Zitat von Sue79:
Zitat von stylolicious:
hallo ihr lieben!
glückwunsch nachträglich![]()
danke dir
13.03.2010 19:52
LeonsMami: danke für den Otto-Link. Aber für die kleider bin ich alle zu stabil gebaut.
Gute Besserung für deinen Opa. !!!
Mausi: den ganzen tag den Fotografen um Euch? ah ok, was zahlt ihr dafür, wenn ich fragen darf`?
Oder weißt du was man zahlt, wenn man nur ne Std. shooting macht??
Gute Besserung für deinen Opa. !!!
Mausi: den ganzen tag den Fotografen um Euch? ah ok, was zahlt ihr dafür, wenn ich fragen darf`?
13.03.2010 22:25
wow tolle braut...seht suuuper gluecklich aus..
und die anderen eingestellten kleider sehen klasse aus...
man man man wir werden alle soooooo toll aussehen
wir haben heute unsere ringe abgeholt
und die sehen klasse aus freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
und die anderen eingestellten kleider sehen klasse aus...
man man man wir werden alle soooooo toll aussehen
wir haben heute unsere ringe abgeholt
und die sehen klasse aus freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
13.03.2010 22:26
Zitat von stylolicious:
Zitat von Sue79:
Zitat von stylolicious:
hallo ihr lieben!
glückwunsch nachträglich![]()
danke dir![]()
ach total vergessen. suuuper schoene frisur, stand die seeeeehr gut
13.03.2010 23:24
Zitat von Sue79:
Wir zahlen dafür 450€.
Nur Shooting nach der Kirche ist bei uns hier nicht so teuer, kostet sowas um die 80 bis 150€ ca.
14.03.2010 11:40
Zitat von Mausi88:
Zitat von Sue79:
Wir zahlen dafür 450€.![]()
![]()
Nur Shooting nach der Kirche ist bei uns hier nicht so teuer, kostet sowas um die 80 bis 150€ ca.![]()
danke
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt