Mütter- und Schwangerenforum

Bräute 2o1o!!! Alles über die Vorbereitung, Kleider, Planung usw.

Gehe zu Seite:
Sue79
18175 Beiträge
11.03.2010 12:21
Zitat von Firelady112:

Bei meiner Bekannten haben sich damals die Trauzeugen
(da war ich dabei) um die Gäste gekümmert, und soooo lange seid ihr dann ja auch nicht weg.
Gebt den Gästen doch solche Einweg-Kameras, und sagt ihr wollt nix verpassen und sie sollen den Zeitraum den ihr weg seid in Bildern Festhalten.
Ich fand die Idee gut und werd das bei uns auch so machen...

ahhh gute Idee DANKE!!
11.03.2010 12:39
Wir haben auch noch ein gästebuch gekauft indem haben die gästen für uns jeder nen persönlichen spruch oder so reingeschrieben und die trauzeugen haben dann von den personen fotos gemacht, die haben wir hinterher ausgedruckt und zu dem jeweiligen eintrag geklebt
Kimsophie74
11953 Beiträge
11.03.2010 13:13
Zitat von Sue79:

So komm grad vom Standesamt. Termin steht.

10.09.2010 um 9.30 Uhr Standesamt, danach Sekt,dann nach Hause, kommt die Friseurin und Kosmetikerin, dann schnell was essen, ins Brautkleid und um 13.30 Uhr Kirche

aber, ich habe nun die Fotografin angerufen. Sie meinte, Fotos zu machen, während der feier ist ungünstig, denn da hocken die Gäste alleine rum und langweilen sich evtl.. Stimmt ja auch. sie empfiehlt, Fotos machen vor der kirlichen Trauung.. ABER: ich möchte nicht, dass mein Freund mich vor der Kirche im Brautkleid sieht....wie macht ihr das?????

also bei uns ist ja auch erst Standesamt, danach umziehen usw. und wir machen dann vor der Kirche die Fotos, bei uns ist die Kirche erst um 16.00 Uhr und bis wir dann in unserer Location sind wird ja sonst mit esse usw. zu spät wenn wir danach noch Fotos machen.
LG
Petra
Firelady112
3287 Beiträge
11.03.2010 14:00
Zitat von sweety801:

Wir haben auch noch ein gästebuch gekauft indem haben die gästen für uns jeder nen persönlichen spruch oder so reingeschrieben und die trauzeugen haben dann von den personen fotos gemacht, die haben wir hinterher ausgedruckt und zu dem jeweiligen eintrag geklebt

Das is auch ne Schöne Idee...
11.03.2010 14:31
Geh heute Brautkleider anprobieren
Firelady112
3287 Beiträge
11.03.2010 15:31
Zitat von Eisregen:

Geh heute Brautkleider anprobieren

oh... schön.....
Das werd ich Morgen machen... hoffe das was schönes dabei ist....
Sue79
18175 Beiträge
11.03.2010 15:39
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Sue79:

So komm grad vom Standesamt. Termin steht.

10.09.2010 um 9.30 Uhr Standesamt, danach Sekt,dann nach Hause, kommt die Friseurin und Kosmetikerin, dann schnell was essen, ins Brautkleid und um 13.30 Uhr Kirche

aber, ich habe nun die Fotografin angerufen. Sie meinte, Fotos zu machen, während der feier ist ungünstig, denn da hocken die Gäste alleine rum und langweilen sich evtl.. Stimmt ja auch. sie empfiehlt, Fotos machen vor der kirlichen Trauung.. ABER: ich möchte nicht, dass mein Freund mich vor der Kirche im Brautkleid sieht....wie macht ihr das?????

also bei uns ist ja auch erst Standesamt, danach umziehen usw. und wir machen dann vor der Kirche die Fotos, bei uns ist die Kirche erst um 16.00 Uhr und bis wir dann in unserer Location sind wird ja sonst mit esse usw. zu spät wenn wir danach noch Fotos machen.
LG
Petra

ja das möchten wir aber so nicht. ich möchte das so ganz altbacken. mein mann wartet auf mich in der kirche und da sieht er mich zum 1. mal. alles andere finde ich bissle unromantisch.
11.03.2010 18:37
Ich habe mir heute mein Traumkleid gekauft besser gesagt ich habe die hälfte davon schonmal anezahlt Ich bin so glücklich
Firelady112
3287 Beiträge
11.03.2010 18:42
Zitat von Eisregen:

Ich habe mir heute mein Traumkleid gekauft besser gesagt ich habe die hälfte davon schonmal anezahlt Ich bin so glücklich

das is doch schön... Hast Foto´s???
11.03.2010 18:47
Zitat von Firelady112:

Zitat von Eisregen:

leider haben wir die digicam vergessen
auf der Homepage von dem Brautmoden Geschäft habe ich nur so ein ähnliches gefunden Also die Corsage von meinem Kleid ist ein wenig anders

Firelady112
3287 Beiträge
11.03.2010 19:07
Zitat von Eisregen:

Zitat von Firelady112:

Zitat von Eisregen:

leider haben wir die digicam vergessen
auf der Homepage von dem Brautmoden Geschäft habe ich nur so ein ähnliches gefunden Also die Corsage von meinem Kleid ist ein wenig anders

UIii das sieht ja echt mal klasse aus....
möcht ja auch gern was mit rot drin oder dran.... werd die Digicam mal besser jetzt schon in die Tasche machen, sonst hab ich sie Morgen auch vergessen
11.03.2010 22:01
Glückwunsch zum kauf
Sieht echt toll aus. Rot ist wohl im moment echt stark beliebt beim heiraten
Hatte ja auch ein rotes kleid
12.03.2010 10:09
Ich muss heute nochmal hin Ich würde gerne die restlichen 50% von dem Kleid bezahlen. Habe gerade angerufen und gefragt ob ich es nochmal anziehen könnte. Hab die Digicam schon eingepackt, heut abend gibts ein Foto
kikiti
13886 Beiträge
12.03.2010 10:59
Zitat von Eisregen:

Ich muss heute nochmal hin Ich würde gerne die restlichen 50% von dem Kleid bezahlen. Habe gerade angerufen und gefragt ob ich es nochmal anziehen könnte. Hab die Digicam schon eingepackt, heut abend gibts ein Foto

nur ein foto..tstststtststst mehr fotos sehen will
12.03.2010 11:07
Zitat von kikiti:

Zitat von Eisregen:

nur ein foto..tstststtststst mehr fotos sehen will

na mal schauen wie viele Fotos meine Mama dann macht Gestern war konnte sie ja leider nicht dabei sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt