Mütter- und Schwangerenforum

Bräute 2o1o!!! Alles über die Vorbereitung, Kleider, Planung usw.

Gehe zu Seite:
Sue79
18175 Beiträge
23.03.2010 11:20
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Sue79:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Sue79:

was druckt ihr auf die m&m´s drauf???

also wir weden auf den einen "Sönke & Petra" und auf den anderen "20.08.2010" drucken lassen (ich bestell sie erst nächsten oder übernächsten Monat, weiss ja nicht wie lange die haltbar sind )

8 Monate auf jeden Fall.

wielange ist da lieferzeit??? habt ihr dann gleich den beutel für 75 oder 79 eur genommen.
Ich denke wir werden drauf drucken lassen "Sue & Sue´s Mann" / sagen DANKE.
welche farben habt ihr?? und welche farbe die organzasäckchen??

Lieferzeit (+ drucken) ist max. 3 Wochen glaub ich, wenn nicht weniger.

Wir haben den 1,5 Kilo Sack genommen und die Beutel hab ich bei Ebay billig gekauft.

Farben haben wir dunkel und hellrosa und die Organzabeutel sind gelb.

wir nehmen auch den 1,5 Kilo Sack, Organzabeutel gibt es gerad beim "Tedi" in weiß, 6 St. für 1 €, da hab ich mich eingedeckt

ah danke für den Tedi Tip

ja an den beutel haben wir auch gedacht. wir müssen nun warten was mein bruder an gastgeschenke hat, denn der heiratet vor uns im juni....
*
hat jemand von euch den beutel schon bekommen???? ist die schrift auf den M&M´s klar und deutlich???
23.03.2010 11:33
Ja, wir haben sie schon länger da.

Kann man eigentlich sehr gut lesen, bei manchen etwas schwerer, aber im Großen und ganzen so wie wenn man normale M&Ms hat.
Sue79
18175 Beiträge
23.03.2010 11:35
Zitat von Mausi88:

Ja, wir haben sie schon länger da.

Kann man eigentlich sehr gut lesen, bei manchen etwas schwerer, aber im Großen und ganzen so wie wenn man normale M&Ms hat.

und die schrift ist schwarz?
23.03.2010 16:25
Ja, bei uns schon.

Geht aber nur schwarz auch was ich so gesehen hab auf der Homepage, da konnte man keine Schriftfarbe aussuchen.
Sue79
18175 Beiträge
23.03.2010 19:32
Zitat von Mausi88:

Ja, bei uns schon.

Geht aber nur schwarz auch was ich so gesehen hab auf der Homepage, da konnte man keine Schriftfarbe aussuchen.

ok danke. mir hätte als hochzeitsschriftzug weiß besser gefallen. finde ich weicher.....aber gut, wenns net geht, dann gehts net.....
23.03.2010 19:55
Ich könnt so kotzen Wir müssen uns jetzt nach ner anderen Location umschauen, wir haben zu viele Leute eingeladen, die bekommen wir bei meinen Schwiegereltern nicht unter
23.03.2010 20:06
Zitat von Sue79:

Zitat von Mausi88:

Ja, bei uns schon.

ok danke. mir hätte als hochzeitsschriftzug weiß besser gefallen. finde ich weicher.....aber gut, wenns net geht, dann gehts net.....

Schaut aber nicht schlecht aus, kommt auch anders je nachdem welche Hintergrundfarbe man hat.
Kimsophie74
11953 Beiträge
24.03.2010 08:20

Hier ist unser Gästebuch Ich find das sooooo schön
Kimsophie74
11953 Beiträge
24.03.2010 08:22
Zitat von Eisregen:

Ich könnt so kotzen Wir müssen uns jetzt nach ner anderen Location umschauen, wir haben zu viele Leute eingeladen, die bekommen wir bei meinen Schwiegereltern nicht unter

das ist ja ärgerlich! Hattet ihr das vorher nicht abgesprochen? Habt ihr denn wenigstens noch was in der HInterhand?
24.03.2010 08:25
Zitat von Kimsophie74:

oh petra. das ist so schön , habt ihr das selbst gebastelt oder gekauft? ich hab noch keins und bin unsicher ob ich das selber basteln möchte.
lg annika
Sweethonney
1766 Beiträge
24.03.2010 08:39
Zitat von Aaminah:

Zitat von Kimsophie74:

oh petra. das ist so schön , habt ihr das selbst gebastelt oder gekauft? ich hab noch keins und bin unsicher ob ich das selber basteln möchte.
lg annika

also ich habe unsers selber gebastelt,es war nich so schwer und günstiger wie fertig kaufen war es auch.aber es stimmt wenn man nich selber basteln möchte oder kann ,gibt es auch sehr schöne zu kaufen nur leider sind die meistens teuer.
@Kimsophie74
dein gästebuch is auch sehr schön
Sweethonney
1766 Beiträge
24.03.2010 08:41
wir haben für die halle 200luftballons gekaft(100creme+100lila) reichen diese für eine einfache girlande und so paar luftballons in der halle aufzuhängen!mein freund will nochmal soviel bestellen.die halle selber ist nicht all zu groß.
24.03.2010 08:43
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Eisregen:

das ist ja ärgerlich! Hattet ihr das vorher nicht abgesprochen? Habt ihr denn wenigstens noch was in der HInterhand?

doch es war abgesprochen, da hieß es aber auch wir können die Tiefgarage (70qm) mit nutzen. Das fällt aber jetzt leider weg.
Wenn alles klappt und der Pastor lieb ist bekommen wir eventuell das Pfarrheim das ist gleich neben der Kirche. Dieses wird aber normalerweise nur an Ortsansäsige Vereine vermietet
Sweethonney
1766 Beiträge
24.03.2010 08:57
Zitat von Eisregen:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Eisregen:

doch es war abgesprochen, da hieß es aber auch wir können die Tiefgarage (70qm) mit nutzen. Das fällt aber jetzt leider weg.
Wenn alles klappt und der Pastor lieb ist bekommen wir eventuell das Pfarrheim das ist gleich neben der Kirche. Dieses wird aber normalerweise nur an Ortsansäsige Vereine vermietet

das ist ärgerlich wir haben auch das pfarhaus (hoffe is richtig geschrieben )gemietet.haben es nur bekommen da der pfarrer uns kennt sonst vermieten sie gar nich.
24.03.2010 09:00
Zitat von Sweethonney:

Zitat von Eisregen:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Eisregen:

das ist ärgerlich wir haben auch das pfarhaus (hoffe is richtig geschrieben )gemietet.haben es nur bekommen da der pfarrer uns kennt sonst vermieten sie gar nich.

wir kennen den pfarrer auch sehr gut, nur wir kommen aus einer anderen gemeinde. also wir heiraten auch in der anderen gemeinde, aber leider hat er die vermietungen nicht alleine zu entscheiden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt