Mütter- und Schwangerenforum

Bräute 2o1o!!! Alles über die Vorbereitung, Kleider, Planung usw.

Gehe zu Seite:
25.03.2010 21:35
Zitat von Sue79:

welchens eröffnungstanzlied (gut , Kikis kennen wir schon ) habt ihr denn???

Noch überlegen muss.^^

Haben auch die in der Kirche noch nicht, müssen jetzt endlich mal drüber reden.
maju_limasa
18474 Beiträge
25.03.2010 22:13
ich werd vermutlich gar kein kleid tragen...
mal sehen...
ist ja nun erst seit 5 tagen beschlossen, dass wir heiraten. ist also alles noch in der planung.

thema kiddies:
lisa hat neben mir (und dem papa natürlich) nur vertrauen zu meiner mutter, meinen schwestern und der schwester vom papa. aber die wollen wir auch alle bei der feier dabei haben...
daher werden wir noch überlegen, wie wir das gestalten. ansonsten gibt es halt nur das essen und keine feier im anschluss.
hab halt kinder, die beide noch sehr klein sind, und werd auch alles so machen, dass es das beste für sie ist.
dafür bin ich mami geworden!
katymausi
4239 Beiträge
26.03.2010 10:27
@sue: quatsch! Ich bin nicht sauer, wenn jemand ne andre meinung hat! solange man nicht versucht, mir ne andre meinung auszuzwängen ist alles in bester ordnung
kikiti
13886 Beiträge
26.03.2010 10:41
auf unserer hpochzeit kommt um 17 uhr die babysitterin und kuemmert sich um lori jolee..also spielen, ein auge drauf werfen usw und dann bringt sie die maus ins bett und geht in einen anderen raum mit babyphone und wir koennen in ruhe weiter feiern...schlafen ja auch dort im hotel
lori kennt die babysitterin und mag sie, von daher wird das kein problem sein
oh man leute nur noch luze zeit und dann ist unser grosser tag freuuuuuuuuuuuuuuu
maju_limasa
18474 Beiträge
26.03.2010 13:13
Zitat von kikiti:

auf unserer hpochzeit kommt um 17 uhr die babysitterin und kuemmert sich um lori jolee..also spielen, ein auge drauf werfen usw und dann bringt sie die maus ins bett und geht in einen anderen raum mit babyphone und wir koennen in ruhe weiter feiern...schlafen ja auch dort im hotel
lori kennt die babysitterin und mag sie, von daher wird das kein problem sein
oh man leute nur noch luze zeit und dann ist unser grosser tag freuuuuuuuuuuuuuuu

da hast du's echt gut.
lisi schläft ausschließlich! in ihrem eigenen bett. wir können nie irgendwo anders sein.
nachts schläft sie von 7-8oder9 uhr und mittags nochmal von 12-3 oder 1-4 uhr...
ich hab also generell nur 2 kurze phasen in denen ich was machen kann...
lisi geht auch mit niemandem mit. sie mag echt nur meine schwestern und meine mutter und die schwester meines zukünftigen...
und ins bett bring nur ich sie oder der papa. sonst kommt sie gar nicht klar.
du siehst, bei uns lässt dich das leider nicht so einfach lösen...
kikiti
13886 Beiträge
26.03.2010 13:19
ich wuerde einfach mal ein reisebettchen mit nehmen, denn wenn sie den ganzen tag rum rennt und aufgeregt ist, wird sie schlafen wie ein stein..lori schlaeft seit ihrem 2 lebenstag alleine in ihrem bett und zimmer, aber wenn sie muede ist schlaeft sie auch im reisebettchen
vielleicht hat sie sooo einen aufregenden und anstrengenden tag, dass sie sofort schlafen wird
maju_limasa
18474 Beiträge
26.03.2010 13:29
haben auch ein reisebettchen und hab sie auch versucht hier daheim dran zu gewöhnen. aber das geht gar nicht. da sie ja nun auch aus dem gitterbett springen kann, müssten wir eh überall erstmal die türgriffe abschrauebn und nach oben drehen, damit sie nicht überall umher irrt...
letztes jahr waren wir in dk, da kam sie noch nicht aus dem bett. da haben wir ihr eigenes bett mit in das ferienhaus nehmen müssen...
Sweethonney
1766 Beiträge
27.03.2010 13:49
wir werden unseren kinderwagen sowie hochstuhl für unserer maus mitnehmen.damit sie mit uns am tisch mitessen kann und wenn sie müde is zwischendurch oder zu späten std dann kann sie im kinderwagen schlafen und ist bei uns unter kontrolle.was macht ihr aber den kleinen auf dieohnen wegen der lauten musik?hab dran gedacht vll etwas watte in die ohren zu tun damit es etwas dämmt die musik.
27.03.2010 14:01
Zitat von Sweethonney:

wir werden unseren kinderwagen sowie hochstuhl für unserer maus mitnehmen.damit sie mit uns am tisch mitessen kann und wenn sie müde is zwischendurch oder zu späten std dann kann sie im kinderwagen schlafen und ist bei uns unter kontrolle.was macht ihr aber den kleinen auf dieohnen wegen der lauten musik?hab dran gedacht vll etwas watte in die ohren zu tun damit es etwas dämmt die musik.

Haben keine laute Musik
Nehm auch KIWA und Laufstall mit.
Wie alt is deine Maus denn?
27.03.2010 17:30
Das wegen der Musik weiß ich auch noch nicht , ich glaube es soll so Oropacks für Babys/Kleinkinder geben, mal schauen ob ich die für sie zum schlafen kauf.
Sweethonney
1766 Beiträge
27.03.2010 19:08
Zitat von Lunalein:

Zitat von Sweethonney:

Haben keine laute Musik
Nehm auch KIWA und Laufstall mit.
Wie alt is deine Maus denn?

wir haben eine band und es wird sehr laute musik sein.meine kleine ist dann genau 16monate alt.
Sweethonney
1766 Beiträge
27.03.2010 19:09
Zitat von Mausi88:

Das wegen der Musik weiß ich auch noch nicht , ich glaube es soll so Oropacks für Babys/Kleinkinder geben, mal schauen ob ich die für sie zum schlafen kauf.

wo gibt es die zu kaufen?
seeanemone
3239 Beiträge
28.03.2010 12:03
bei uns wird es kein problem sein oma und opa wohnen oben drüber also können die kinder oben schlafen und wir feiern unten in der gaststätte von meinen schwiegereltern hoffe das klappt aber denke schon
LeonsMami
5392 Beiträge
29.03.2010 10:52
hallo ihr lieben,

habe kurz zeit mal ein paar bilder einzusetzen! Es war sooo toll und anschließend habn wir einen wellnessurlaub geschenkt bekommen in jena! Es war einfach nur der hammer. erholung pur.

Sue79
18175 Beiträge
29.03.2010 10:54
wow schön. da werde ich gleich selbst hibbelig
herzlichen Glückwunsch!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt