Bräute 2o1o!!! Alles über die Vorbereitung, Kleider, Planung usw.
24.03.2010 20:09
Zitat von schwubbs:
Wo feiert ihr denn? Ich hatte das Glück, dass unser Restaurant uns einen DJ empfohlen hat. Sie haben mit ihm bis jetzt nur beste Erfahrungen gemacht... Vielleicht kann Dir ja jemand einen empfehlen?
Ansonsten schau mal auf YouTube nach DJ und deine Stadt... oder Such mit Google. Meist haben die ja doch ein Video von sich und irgendeiner Feier auf der HP. So bekommste wenigstens nen kleinen Eindruck!
Wir feiern auch nur mit DJ. Unsere Band hat leider abgesagt, weil sie nen anderen Gig haben, wo sie mehr Geld bekommen. Tja, Pech für die...bekommen sie halt kein leckeres Hochzeitsmenü
![]()
das ist nurmal ein Auszug aus denen Ihrer Homepage. Deko müsen wir noch besprechen.
24.03.2010 20:11
Zitat von schwubbs:
Zitat von Sue79:
Zitat von Lunalein:
Zitat von Lunalein:
Hier unser Taufkleid
Findet ihr das alle doof?
ist mir zu püppchenhaft. soooorrrryyyyyyy!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Findste echt?Ich finde es, gerade weil es nicht so plüschig ist nicht so püppchenhaft. (Naja, geschmackssache
)
Das seh ich ja jetzt erst. Da is ja sogar nen Hut dabei *kicher*
GOLDIG
hm schon. ich finde es bissle albern, kleine mädels in sowas rein zu stecken.. tut mir leid, Lunalein........
24.03.2010 20:20
@ Sue
Genau das wollte ich nämlich nicht! Und ich finde es auch noch ziemlich schlicht!
Schau mal bei ebay unter Taufkleider!
Da ist genau das nämlich noch wenig plüschig
Und so ein langes hat bei uns Tradition.
Aber es ist soo schwer was zu finden, was "einfach" ist!
Naja ob ich den Hut nehm weiß ich noch net hihi
Hier mal in Natur
Genau das wollte ich nämlich nicht! Und ich finde es auch noch ziemlich schlicht!
Schau mal bei ebay unter Taufkleider!
Da ist genau das nämlich noch wenig plüschig
Und so ein langes hat bei uns Tradition.
Aber es ist soo schwer was zu finden, was "einfach" ist!
Naja ob ich den Hut nehm weiß ich noch net hihi
Hier mal in Natur
24.03.2010 20:22
@ Sue
Bei der Taufe bei den Katholiken ist ein Taufkleid von Nöten!
Ich halt von solchen Puppenkleidchen sonst auch nix! Das kannst du mir glauben!
Bei der Taufe bei den Katholiken ist ein Taufkleid von Nöten!
Ich halt von solchen Puppenkleidchen sonst auch nix! Das kannst du mir glauben!
24.03.2010 21:45
gehe gleich runter und amche bilder von meinem neuen schmuck
@taufkleid...ich selber mag diese kleidchen ueberhaupt nicht, genauso wie manche zur hochzeit soetwas tragen....aber das muss jeder fuer sich selber entscheiden, ABER ja jetzt kommt auch das grosse ABER...das kleidchen sieht wirklich etwas shclichter aus wie die meisten anderen....
wir leben ja in irland und das ist ein katolikenland grummel....habe lori jolee ein ganz besonderes kleidchen gekauft, was sie spaeter ihren kindern geben kann..lang, aus reiner seide und nicht kitschig, aber edel und doch ausgefallen
und danach ein suessen sommerkleidchen mit huetchen
oehm hat nicht die tage jemand geheiratet??? wo sind die bilder?????
@band zu teuer udn dj bringt keine stimmung..also bei uns kostet ein dj2000 euro und aufwerts, fuer 2 stunden...hallo...das bezahlen wir nicht, haben einen dj abgeheuert und ich bin sogar der meinugn, dass damit mehr stimmung aufkommt, weil er jede geschmacksrichtung spielen kann
@all..habe mal eine farge...es geht um den hochzeitstanz..macht ihr den typischen walzer,oder mal etwas anderes? also wir haben uns gedacht, dass der dj einen walzer auflegt, wir in startposition gehen udn dass er dann macht, als wuerde die nadel ueber den plattenteller flitzen udnd ann spielt er den ententanz udn de tanzen wir dann
ich finde das sooo geil....alle denken wir tanzen den walzer und tanzen so einen bloedsinn
@taufkleid...ich selber mag diese kleidchen ueberhaupt nicht, genauso wie manche zur hochzeit soetwas tragen....aber das muss jeder fuer sich selber entscheiden, ABER ja jetzt kommt auch das grosse ABER...das kleidchen sieht wirklich etwas shclichter aus wie die meisten anderen....
wir leben ja in irland und das ist ein katolikenland grummel....habe lori jolee ein ganz besonderes kleidchen gekauft, was sie spaeter ihren kindern geben kann..lang, aus reiner seide und nicht kitschig, aber edel und doch ausgefallen
und danach ein suessen sommerkleidchen mit huetchen
oehm hat nicht die tage jemand geheiratet??? wo sind die bilder?????
@band zu teuer udn dj bringt keine stimmung..also bei uns kostet ein dj2000 euro und aufwerts, fuer 2 stunden...hallo...das bezahlen wir nicht, haben einen dj abgeheuert und ich bin sogar der meinugn, dass damit mehr stimmung aufkommt, weil er jede geschmacksrichtung spielen kann
@all..habe mal eine farge...es geht um den hochzeitstanz..macht ihr den typischen walzer,oder mal etwas anderes? also wir haben uns gedacht, dass der dj einen walzer auflegt, wir in startposition gehen udn dass er dann macht, als wuerde die nadel ueber den plattenteller flitzen udnd ann spielt er den ententanz udn de tanzen wir dann
ich finde das sooo geil....alle denken wir tanzen den walzer und tanzen so einen bloedsinn
24.03.2010 21:57
@Kikiti
Ja das mit dem Kleidchen war net leicht! Aber ist ja nur für die Kirche und die Bilder! Ich finds schön aber für die Feier dann doch wieder zu pompös
Ich selber hab ja auch ein schlichtes Kleid bei der Hochzeit hat
@ Tanz
Ja KA mein Mann will ums Verrecken net tanzen! Iwie muss ich den aber rumkriegen! Das wird noch nen AKt
@ Musik
Wir lassen übern PC laufen, denn wir haben 1. ne tanzfaule Verwandtschaft und 2. geb ich für sowas net soviel Geld aus. Da bin ich iwie geizig bei
Ja das mit dem Kleidchen war net leicht! Aber ist ja nur für die Kirche und die Bilder! Ich finds schön aber für die Feier dann doch wieder zu pompös
Ich selber hab ja auch ein schlichtes Kleid bei der Hochzeit hat
@ Tanz
Ja KA mein Mann will ums Verrecken net tanzen! Iwie muss ich den aber rumkriegen! Das wird noch nen AKt
@ Musik
Wir lassen übern PC laufen, denn wir haben 1. ne tanzfaule Verwandtschaft und 2. geb ich für sowas net soviel Geld aus. Da bin ich iwie geizig bei
24.03.2010 22:10
Zitat von Lunalein:
@Kikiti
Ja das mit dem Kleidchen war net leicht! Aber ist ja nur für die Kirche und die Bilder! Ich finds schön aber für die Feier dann doch wieder zu pompös![]()
Ich selber hab ja auch ein schlichtes Kleid bei der Hochzeit hat![]()
@ Tanz
Ja KA mein Mann will ums Verrecken net tanzen! Iwie muss ich den aber rumkriegen! Das wird noch nen AKt![]()
![]()
![]()
![]()
@ Musik
Wir lassen übern PC laufen, denn wir haben 1. ne tanzfaule Verwandtschaft und 2. geb ich für sowas net soviel Geld aus. Da bin ich iwie geizig bei![]()
![]()
![]()
![]()
Ohhh endlich mal jemand mit meinem Problem.
Mein Schatz will auch nicht tanzen! NIEEEEEEEEEEE
Ich glaube er würde eher die Hochzeit absagen ... *naja so dolle vielleicht nicht, aber schon ziemlich krass*
Und nu? Jetzt werd ich meine Mädelz zusammen sammeln und mit denen einen Tanz einüben. Und dann ist es der Eröffnungstanz. Wer das nicht schnallt wird danach auf die Tanzfläche gezerrt
24.03.2010 22:31
martin mag soetwas ueberhaupt nicht, aber als ich ihmvon meienr idee erzaehlt hatte war er sofort feuer und flamme...fand die idee geil...oh man wir muessen schon sooo darueber lachen
die gesichter von den gaesten udn vor allem von den alt irischen, die noch nie auf einer nicht typischen traditionellen hochzeitsfeier waren
und bei dem ententanz fordern wir die anderen zum tanzen auf
oh man das wird sooo geil werden
die gesichter von den gaesten udn vor allem von den alt irischen, die noch nie auf einer nicht typischen traditionellen hochzeitsfeier waren
und bei dem ententanz fordern wir die anderen zum tanzen auf
oh man das wird sooo geil werden
24.03.2010 22:40
nun die bilder....
meine brauttasche
da ich kenen modeschmuck vertrage habe ich heute echt schoene sachen gekauft, die ich aber auch spaeter noch tragen kann
in meiner hochsteckfiisur kommen strassnadeln und an der seite eine grosse strassblume
also alles abgestimmt
meine brauttasche
da ich kenen modeschmuck vertrage habe ich heute echt schoene sachen gekauft, die ich aber auch spaeter noch tragen kann
in meiner hochsteckfiisur kommen strassnadeln und an der seite eine grosse strassblume
also alles abgestimmt
25.03.2010 08:15
Zitat von kikiti:
nun die bilder....
meine brauttasche
in meiner hochsteckfiisur kommen strassnadeln und an der seite eine grosse strassblume![]()
also alles abgestimmt![]()
ich finde du hast einen tollen geschmack beiden sachen nur eins gefählt mir nich so.die kette!finde die ist zu groß aber wenn sie dir gefählt dann passt es.
25.03.2010 08:45
Zitat von kikiti:
nun die bilder....
meine brauttasche
in meiner hochsteckfiisur kommen strassnadeln und an der seite eine grosse strassblume![]()
also alles abgestimmt![]()
sehr schöne Sachen, gefallen mir total gut!!!
.
Die Idee mit dem Tanz find ich ja mal genial... mein Männe tanzt zwar gern, aber nen Walzer bekommen wir beide nicht hin... dabei wollte ich so gern mit nem langsamen Walzer und der Titelmelodie von "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" eröffnen... das find ich doch soooooo schön *seufz* Aber das wird wohl nix, denn zu nem Tanzkurs bekomm ich ihn nicht überredet, also wird es bei uns nen Disco-Fox als Eröffnungstanz geben...
25.03.2010 08:47
@ Lunalein: zum Taufkleid kann ich auch nicht soviel sagen, ich mag solche KLeider auch überhaupt nicht, das von dir/euch, ist aber recht schlicht und von daher find ich es noch ok (aber den Hut würd ich weglassen
)
LG
Petra
) LG
Petra
25.03.2010 08:53
Zitat von Kimsophie74:
@ Lunalein: zum Taufkleid kann ich auch nicht soviel sagen, ich mag solche KLeider auch überhaupt nicht, das von dir/euch, ist aber recht schlicht und von daher find ich es noch ok ( aber den Hut würd ich weglassen)
LG
Petra
Wenns nach meinem Mann geht auch hihi
Aber ist doch bissi kalt dann oder? In den Kirchen ists ja eh nie sonderlich warm! Dachte schon an ne schicke weiße STrickmütze oder so
Mensch wie krieg ich den meinen Mann zum Tanzen *heul*
25.03.2010 08:58
Zitat von Sue79:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Sue79:
Zitat von Lunalein:
Zitat von Lunalein:
Hier unser Taufkleid
Findet ihr das alle doof?
ist mir zu püppchenhaft. soooorrrryyyyyyy!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Findste echt?Ich finde es, gerade weil es nicht so plüschig ist nicht so püppchenhaft. (Naja, geschmackssache
)
Das seh ich ja jetzt erst. Da is ja sogar nen Hut dabei *kicher*
GOLDIG
hm schon. ich finde es bissle albern, kleine mädels in sowas rein zu stecken.. tut mir leid, Lunalein........![]()
Ich find das Taufkleid schön
Wir haben gar keins gehabt, wir haben das Taufgewand von der Kirche geliehen bekommen, da es ja eh nur kurz getragen wird.
25.03.2010 09:06
@ Eisregen
Schöne Bilder
Leihen hätt ich theoretisch auch können, aber da ich die 1. in unserer Generation bin die Nachwuchs hat dachte ich mir ich kauf eins und behalt es für die kommenden Cousins und Cousinen. Weiß net ich find das Weitergeben von sowas total toll. Leider hat aus der vorangegangenen Generation keiner mehr ein
Und das gut, es ist nix rosa also auch ein Junge kanns für 5 min in der Kirche ma tragen
Schöne Bilder
Leihen hätt ich theoretisch auch können, aber da ich die 1. in unserer Generation bin die Nachwuchs hat dachte ich mir ich kauf eins und behalt es für die kommenden Cousins und Cousinen. Weiß net ich find das Weitergeben von sowas total toll. Leider hat aus der vorangegangenen Generation keiner mehr ein
Und das gut, es ist nix rosa also auch ein Junge kanns für 5 min in der Kirche ma tragen
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt