Bräute 2o1o!!! Alles über die Vorbereitung, Kleider, Planung usw.
03.05.2010 09:57
Zitat von Mausi88:
Bei uns sinds ja auch nur noch 12 Tage und ich bin auch schon sooowas von nervös, booaahhh.
Ich denk immer ob ich eh alles erledigt hab, ob nicht doch noch was fehlt, ob ich alles organisiert hab, was ich noch machen muss..., das ist echt schlimm.![]()
das denke ich auch immer und ich hab ja nicht mal alles !! *heul* und ich weiß nicht wann ich das noch schaffe, da mein freund ja auch noch von donnerstag - samstag auf nen seminar ist und wir wieder nix erledigen können.
Muss jetzt versuchen meine beiden zwerge bei meiner schwester für 3/4 stunden abzuschieben und dann los gehen alles andere besorgen !!
@all : was würdet ihr für eine Krawatte nehmen ( haben nen schwarzen anzug und cremfarbendes kleid !! )
03.05.2010 10:25
Meiner hat nen schwarzen Anzug, ein blaues Hemd und eine blau-grüne Krawatte.
03.05.2010 11:34
Was für ein Hemd trägt denn dein Mann?
Ich würde vllt in den kontrast gehen zum Kleid.
also bei nem schwarzen Anzug und einem weißen Hemd, würde ich eine blau-schwarze Krawatte nehmen
@Mausi, nen blaues Hemd und eine grün-blaue Krawatte, sry aber wer hat euch denn das empfohlen?
also bei nem schwarzen Anzug und einem weißen Hemd, würde ich eine blau-schwarze Krawatte nehmen
@Mausi, nen blaues Hemd und eine grün-blaue Krawatte, sry aber wer hat euch denn das empfohlen?
03.05.2010 11:37
Zitat von ANJUKA:
also bei nem schwarzen Anzug und einem weißen Hemd, würde ich eine blau-schwarze Krawatte nehmen![]()
nen weißes hemd trägt er.
also wir haben eine weiß/blau/schwarze krawatte da, und schwarz blau glaube ich auch.
03.05.2010 11:38
Zitat von Carmen02:
Zitat von ANJUKA:
also bei nem schwarzen Anzug und einem weißen Hemd, würde ich eine blau-schwarze Krawatte nehmen![]()
also wir haben eine weiß/blau/schwarze krawatte da, und schwarz blau glaube ich auch.
Ich würde die weiß-blau-schwarze nehmen.
Hebt sich gut vom Hemd und Anzug ab, spiegelt aber die Farbe wieder mit dem kontrast vom blau super
03.05.2010 11:43
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Carmen02:
Zitat von ANJUKA:
Hebt sich gut vom Hemd und Anzug ab, spiegelt aber die Farbe wieder mit dem kontrast vom blau super![]()
danke
das ist die krawatte: http://cgi.ebay.de/V-B-DESIGNER-KRAWATTE-SEIDE-SIL K-TIE-10021224-NEU-/220598141660?cmd=ViewItem& pt=Kleidung_Accessoires_Herrenbekleidung_Herrenhem den&hash=item335cac82dc
03.05.2010 11:58
Zitat von Carmen02:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Carmen02:
Zitat von ANJUKA:
Hebt sich gut vom Hemd und Anzug ab, spiegelt aber die Farbe wieder mit dem kontrast vom blau super![]()
danke
das ist die krawatte: http://cgi.ebay.de/V-B-DESIGNER-KRAWATTE-SEIDE-SIL K-TIE-10021224-NEU-/220598141660?cmd=ViewItem& pt=Kleidung_Accessoires_Herrenbekleidung_Herrenhem den&hash=item335cac82dc
Jeps die passt perfekt
03.05.2010 12:12
Mädels ich hab mal eine Frage an euch:
Normalerweise habe ich die Haare braun gefärbt mit goldblonden Strähnen....
Ich hoffe, man kann es erkennen
Meint ihr, dass es mit Strähnen zu unruhig wird und ich mir die Haare lieber dieses Mal einheitlich färben lassen soll oder das die Strähnen nichts ausmachen?
Bitte um ehrliche Meinungen
Normalerweise habe ich die Haare braun gefärbt mit goldblonden Strähnen....
Ich hoffe, man kann es erkennen
Meint ihr, dass es mit Strähnen zu unruhig wird und ich mir die Haare lieber dieses Mal einheitlich färben lassen soll oder das die Strähnen nichts ausmachen?
Bitte um ehrliche Meinungen
03.05.2010 12:36
Ich denke wenn die Strähnen professionell gemacht wurden sind sie ja einheitlich und ich denke das sieht dann gut aus mit der Brautfrisur.
03.05.2010 12:59
Zum Thema Anzug: Mein Schatz hatte ein Hemd, ne Weste und ein Plastron (als Banker wollte ich ihn am Tag der Hochzeit nicht mit einer Krawatte sehen - das trägt er sowieso die ganze Woche.. darum das Plastron, ist halt ein bißchen was anderes^^) - Das Hemd sollte zum Brautkleid passen und die gleiche Farbe haben.. dann passen Braut und Bräutigam optisch gut zusammen^^
03.05.2010 13:15
als mein Freund los war sich Hemd, Weste & Plastron zu besorgen wurde er als erstes nach der Farbe des Kleides gefragt, das ist creme (soviel durfte er wissen
) danach wurden dann auch seine Sachen ausgesucht. Ich finds schön das es etwas aufs Kleid abgestimmt ist.
) danach wurden dann auch seine Sachen ausgesucht. Ich finds schön das es etwas aufs Kleid abgestimmt ist.
03.05.2010 14:49
Zitat von Carmen02:
Zitat von Mausi88:
Bei uns sinds ja auch nur noch 12 Tage und ich bin auch schon sooowas von nervös, booaahhh.
Ich denk immer ob ich eh alles erledigt hab, ob nicht doch noch was fehlt, ob ich alles organisiert hab, was ich noch machen muss..., das ist echt schlimm.![]()
das denke ich auch immer und ich hab ja nicht mal alles !! *heul* und ich weiß nicht wann ich das noch schaffe, da mein freund ja auch noch von donnerstag - samstag auf nen seminar ist und wir wieder nix erledigen können.
Muss jetzt versuchen meine beiden zwerge bei meiner schwester für 3/4 stunden abzuschieben und dann los gehen alles andere besorgen !!
@all : was würdet ihr für eine Krawatte nehmen ( haben nen schwarzen anzug und cremfarbendes kleid !! )
welches hemd hat er denn dann an?
bei uns wird mein freund auch einen schwarzen anzug mit nadestreifen anziehen und zum standesamt dann rosa hemd und rosa krawatte gestreift und zur kirche dann weißes hemd creme farbene weste und genau in dem selbem farbton auch die krawate.
03.05.2010 14:53
Zitat von Carmen02:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Carmen02:
Zitat von ANJUKA:
danke
wir haben ja den selben geschmack.haben die krawate auch bei dem verkäufer gekauft nur in rosa gestreift
03.05.2010 14:54
hab mal ne frage von wem wird bei euch der schleier abgenommen?? mutter?? schwiegermutter?? patentante oder??
03.05.2010 14:58
Zitat von lena88:
hab mal ne frage von wem wird bei euch der schleier abgenommen?? mutter?? schwiegermutter?? patentante oder??
bei mir macht es meine patentante!aber ein tuch was mach nac hner tradituon macht wird mir nicht drum gemacht,weil ic hes nicht möchte.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt