Mütter- und Schwangerenforum

Bräute 2o1o!!! Alles über die Vorbereitung, Kleider, Planung usw.

Gehe zu Seite:
Sweethonney
1766 Beiträge
04.05.2010 19:37
Zitat von Lunalein:

Ah oki,
ich dachte iwie an weiß mit gold oder so und viell. hängend! Hab ja nen weiß-goldenes Kleid.
Oder was meint ihr?

na goldene blumen gibt es ja net,es sei denn man sprüht sie gold an.aber ich würde eschön finden wenn da ein akzent ist und nich alles einheitlich.
04.05.2010 19:39
Zitat von Sweethonney:

Zitat von Lunalein:

Ah oki,
ich dachte iwie an weiß mit gold oder so und viell. hängend! Hab ja nen weiß-goldenes Kleid.
Oder was meint ihr?

na goldene blumen gibt es ja net ,es sei denn man sprüht sie gold an.aber ich würde eschön finden wenn da ein akzent ist und nich alles einheitlich.

dat is ja das Schwere
Aber ich finde wweiß/bordeaux hat iwie jeder
Mari-07
7529 Beiträge
04.05.2010 19:41
Zitat von Lunalein:

Zitat von Sweethonney:

Zitat von Lunalein:

Ah oki,
Oder was meint ihr?

na goldene blumen gibt es ja net ,es sei denn man sprüht sie gold an.aber ich würde eschön finden wenn da ein akzent ist und nich alles einheitlich.

dat is ja das Schwere

Und wenn du weiß/bordeau nimmst und dort irgendwelche goldenen akzente drin sind?
so goldene perlen auf den blüten oder so!?
wirkt denk ich auch nicht zu überladen...
zuckerlie
15684 Beiträge
04.05.2010 19:42
Zitat von Lunalein:

Zitat von Sweethonney:

Zitat von Lunalein:

Ah oki,
Oder was meint ihr?

dat is ja das Schwere

Hattest Du meinen:

gesehen?
04.05.2010 19:42
Ja hab ich! Find die Rosen toll aber ich mag kein rosa
Mari-07
7529 Beiträge
04.05.2010 19:44
Zitat von Lunalein:

Dann ne andere Farbe... oder mehr grün
Sweethonney
1766 Beiträge
04.05.2010 19:44
Zitat von Lunalein:

es gibt ja auch blaue und gelbe rosen ode r du machst wirklich nur paar akzente in gold.so das die floristin das grünzeug evtl mit goldspray ansprüht und die dann mit einarbeitet in den blumenstrauß
zuckerlie
15684 Beiträge
04.05.2010 19:51
Zitat von Sweethonney:

Zitat von Lunalein:

es gibt ja auch blaue und gelbe rosen ode r du machst wirklich nur paar akzente in gold.so das die floristin das grünzeug evtl mit goldspray ansprüht und die dann mit einarbeitet in den blumenstrauß

Wie sind denn die Farben Deiner Hochzeit? Wähle doch die Farben Deines Brautstraußes passend dazu.. Statt gold würde ja vielleicht auch creme gehen.. schöne große Funkelsteine rein oder so
Was hälst Du davon:
Momi
1322 Beiträge
04.05.2010 20:58
Hi Mädels, ich glaube es einfach nicht ich bin so glücklich. Hatte ja schon mehrere Kleider anprobiert, aber leider war nie das richtige dabei. Habe mir vor ein paar Tagen ein Kleid bestellt worin ich mich direkt verliebt habe. Habe so sehr gehofft das es mir passt. Heute ist es gekommen und es passt super, ich bin so happy. Ich fühle mich wie eine Prinzessin.

04.05.2010 21:15
Zitat von Sweethonney:

hab gerade mit unserem pfarer gesprochen,haben am 19.05. unser trau&taufgespräch,dann kommt er zu uns nach hause.hab ihn gleichzeitig gefragt wegen den liedern und er hat gesagt wenn wir einen chor oder band haben dann können wir auch andere lieder spielen ausser kirchenlieder ansonsten nur kirchenlieder.

Na das ist doch super.
04.05.2010 21:15
Zitat von Carmen02:

So, bin vom Frisur zurück.
Leider war die frisöse nicht da die es am 15.05 macht.
Nun wurde nur abgesprochen wie es gemacht werden soll und dann heißt es auf gut glück.

Oje, sowas ist ja echt doof wenn es nicht gemacht wird vorher.
04.05.2010 21:16
Zitat von Lunalein:

Was habt/hattet ihr denn für Brautsträuße?
Brauch noch Anregungen

Das wird meiner, ich hab nur ein paar mehr Rosen drinnen :

kiiimberly
1387 Beiträge
04.05.2010 22:12
Hallo Mädels,

Ich suche ein schönes romantik wellness hotel in NRW??
Wisst ihr was schönes??

Lg
04.05.2010 22:19
Zitat von zuckerlie:

Zitat von Sweethonney:

Zitat von Lunalein:

Wie sind denn die Farben Deiner Hochzeit? Wähle doch die Farben Deines Brautstraußes passend dazu.. Statt gold würde ja vielleicht auch creme gehen.. schöne große Funkelsteine rein oder so
Was hälst Du davon:

UHi der ist prima!
Will ja die Blumen mit meinem Haarkranz abstimmten! Hoffentlich gehen da Rosen Ich kann mir auch Margeriten gut vorstellen! So herrlich romantisch hihi
Bin nur im Inet net fündig geworden
05.05.2010 08:46
Hi Mädels,

ich heirate am 23.10.2009 und hab noch keinen Brautstrauß rausgesucht...
Ich möchte einen mit pinken Lilien ich liebe diese Blumen, hab im Internet bis jetzt nur diesen gefunden

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt