Bräute 2o1o!!! Alles über die Vorbereitung, Kleider, Planung usw.
08.05.2010 16:39
Ich feier heute Jungessellenabschied
Oh je weiß nicht was meine leute mit mir vor haben
lg
Oh je weiß nicht was meine leute mit mir vor haben
lg
08.05.2010 19:42
Zitat von Steffi710:
Hallo Mädels![]()
Gestern war ich zur Brautkleidanprobe![]()
Das erste Kleid, dass ich anhatte war es.....waren nach 50 Minuten wieder ausm Laden raus. habe zwar noch 3 andere Kleider probiert aber die konnten nicht mithalten.
Und das diäten hat sich gelohnt....Kleidergröße 38![]()
Das Kleid sitzt perfekt! Außer der Länge muss nichts geändert werden![]()
Ach, bin ich happy![]()
Das ist ja super, freu mich für dich.
08.05.2010 19:42
Zitat von kiiimberly:
Ich feier heute Jungessellenabschied![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh je weiß nicht was meine leute mit mir vor haben![]()
lg
Na dann viel Spaß.^^
08.05.2010 20:35
das wird unsere maus tragen
dirndl zum standesamt und zur feier dann das kleid
dirndl zum standesamt und zur feier dann das kleid
09.05.2010 01:01
Super, Schatzi hat keine Schuhe gefunden *grummel*
, jetzt muss er wohl die anziehen die er zu Hause hat.
, jetzt muss er wohl die anziehen die er zu Hause hat.
09.05.2010 11:29
Hallo zusammen,
aaaaaalso, ich war gestern auch Kleid anpassen lassen
, mit meiner Mama und meiner Partentante...ich sage euch, da ist Arbeiten die reinste Erhohlung gegen
.
Also muss zwar noch einiges geändert werden, aber der Endspurt hat definitiev begonnen. Am 12.06. ist es soweit, ich freu mich so....
aaaaaalso, ich war gestern auch Kleid anpassen lassen
, mit meiner Mama und meiner Partentante...ich sage euch, da ist Arbeiten die reinste Erhohlung gegen
. Also muss zwar noch einiges geändert werden, aber der Endspurt hat definitiev begonnen. Am 12.06. ist es soweit, ich freu mich so....
09.05.2010 19:47
Na das ist doch super.
Ich hatte bei meinem Kleid echt Glück, es hat direkt gepasst und abgeschnitten musste auch nichts mehr werden^^, hab nur Geld für den Knopf und die Aufmachung für die Schleppe gezahlt.
Ich hatte bei meinem Kleid echt Glück, es hat direkt gepasst und abgeschnitten musste auch nichts mehr werden^^, hab nur Geld für den Knopf und die Aufmachung für die Schleppe gezahlt.
10.05.2010 12:38
Ist irgendwer von euch über 1,80m und hat ein brautkleid im Geschäft ohne Probleme bekommen? ich hab jetzt gehört das die Kleider (ohne Schleppe) für Frauen bis 1,80m geschnitten sind...
10.05.2010 15:05
@Mausi: Bist du schon nervös ? sind ja nur noch 5 Tage !!
Habt ihr alles ?
Habt ihr alles ?
10.05.2010 17:53
wollte euch mal ein foto zeigen wie unsere Hochzeitstorte aussehen wird..... So wie auf dem Foto, nur ein kleineres Brautpaar oben drauf....
genau so hab ich sie mir vorgestellt...bin so happy
genau so hab ich sie mir vorgestellt...bin so happy
10.05.2010 17:56
Zitat von Momi:
wollte euch mal ein foto zeigen wie unsere Hochzeitstorte aussehen wird..... So wie auf dem Foto, nur ein kleineres Brautpaar oben drauf....genau so hab ich sie mir vorgestellt...bin so happy
Sehr schön, da krieg ich gleich Hunger auf Torte
Was habt Ihr denn für Füllungen?
10.05.2010 17:57
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Momi:
wollte euch mal ein foto zeigen wie unsere Hochzeitstorte aussehen wird..... So wie auf dem Foto, nur ein kleineres Brautpaar oben drauf....genau so hab ich sie mir vorgestellt...bin so happy
Sehr schön, da krieg ich gleich Hunger auf TorteWas habt Ihr denn für Füllungen?
![]()
Ist eine VanilleCreme Torte mit Fruchtfüllung (Erdbeere) hmmmmm lecker
10.05.2010 18:04
Zitat von Momi:
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Momi:
Sehr schön, da krieg ich gleich Hunger auf TorteWas habt Ihr denn für Füllungen?
![]()
Ist eine VanilleCreme Torte mit Fruchtfüllung (Erdbeere) hmmmmm lecker![]()
Hm lecker...
Wir hatten ja damals 5 Etagen, aber alle unterschiedlich gefüllt.. oben war Haselnusscreme, dann Pfirsich-Creme, Vanille-Schoko, Schoko-Rum und ganz unten Erdbeer-Vanille
War auch lecker
10.05.2010 20:08
Woooow tolle torte jam jam *-*
#
Wie es aussieht bin ich vllt nächtes jahr unter der haube
#
Wie es aussieht bin ich vllt nächtes jahr unter der haube
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt